Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die JOY- Adventskalender seit vielen Jahren

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Die JOY- Adventskalender seit vielen Jahren
Wie findet Ihr die momentanen Reaktionen auf die Adventskalender in JOY ?

Zufällig bin ich gerade in dieser Gruppe auf den diesjährigen Adventskalender gestoßen, bei dem sogar HEUTE Mein Bild hinter dem 11. Türchen versteckt war....... *oha*
Schaut da überhaupt jemand rein ?
Ich finde, diese Adventskalender gehen voll unter.
Ich weiß gar nicht, in welcher Gruppe ich ein Bild gepostet habe *nachdenk* und bekomme auch keine Meldung darüber, wenn dieses Bild hinter einer Türe auftaucht.

Früher waren die JOY- Adventskalender immer ein Highlight bis Weihnachten und man freute sich auf das nächste Türchen.
Die Resonanz war auch damals beim Hochladen höher, jetzt bin ich froh, das meine Gruppe überhaupt 24 Bilder zusammen bekommen hat.

Was meint Ihr ?
Türe Nr. 11 in diesem Gruppen Adventsakalender
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir haben versucht am ersten Dezember mit einem Beitrag auf der Pinnwand in jeder unserer Gruppen darauf hinzuweisen.

Ich persönlich empfinde es immer noch als Highlight aber ich verstehe jeden der nicht das komplette Gruppenforum auf den Kopfstellt um den Kalender zu finden.

Ich hoffe das wir ihn nächste Jahr wieder als Highlight auf der Gruppenstartseite haben.

und hier für alle mal der Link zu unserem:

Unser Gruppen - Adventskalender 2019
****86 Frau
4.368 Beiträge
*huhu*

Also in der Maskottchen würde fleißig gepostet für denn Kalender und viele haben sich wirklich mühe geben und ich freu mich auf jedes neues türchen das auf geht *freu2*

Lg
Sili
****nw Mann
3.506 Beiträge
...um ehrlich zu sein, interessieren mich diese Adventskalender im Joy nicht die Bohne... Ich wusste noch nichtmal dass das anscheinend jede Gruppe hat...
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
Na, jede Gruppe hat das ja nicht, nur die, die dazu aufgefordert haben.
Nun stehen diese Adventskalender unter "Fotoaktion" bei "Aktuelles" und werden vergessen.
wenn
Zitat von ****86:
.... und ich freu mich auf jedes neues türchen das auf geht
ist das ja auch der Sinn darin, aber wer von den Mitgliedern denkt auch daran, täglich in diese Fotoaktion reinzuschauen ?

Ich habe sogar einen extra Thread dafür eröffnet, dort wird jedes Türchen nochmal aufgeführt und sich dafür bedankt Rostocker Juwelen: Weihnachtskalender
Aber so richtig drüber freuen oder beobachten wird sich nicht.
*******els Paar
272 Beiträge
Leider ist der Adventskalender dieses Jahr irgendwie wenig präsent, schade eigentlich. Dennoch hat es uns gefreut wie Bolle, dass hinter Türchen 3 unser Bild erschienen ist *zwinker*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
In meinen Gruppen gibt es keinen.
Es wurde zwar im November darauf hingewiesen das die Bilder gesammelt werden, aber keine Resonanz mehr.

Keine Bilder, kein Adventskalender.

Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.