Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was war euer bestes , schlimmstes od. traurigstes date

*******r66 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
was war euer bestes , schlimmstes od. traurigstes date
*huhu* leute . .macht ihr mit ?

was wär euer schönstes bestes, traurigstes od. schlimmstes date od. bekanntschaft mit einem joyler/in ?

sind wir doch mal ehrlich , ich habe auf keiner anderen plattform soviel tolle mensche kennen und schätzen gelernt wie mit joy, seih dis in mail form,persöndlichen *date* oder an *party*.

*joyclub*

um es gleich klar zu stellen ! ich will kein hetz fred !
also keine namen ,ortschaften od. sonst was das ein anderer blossstellen kann !
wird sonst bestimmt von denn mod,s sofort gelöscht . . .

also isch starte . . .dass ihr auch in etwa wisst was ich meine . . .

meine beste *smile* und traurigste *traurig* bekanntschaft im joy

es ist jahre her . . .hab durch joy eine ganz super tolle frau kennen und schätzen gelernt . . sie war einfach*spitze* *ja*
wir haben zusammen getratscht, gelacht, geweint, uns gegenseitig besucht, beauty tag genossen,uns gegenseitig bekocht, *party* besuch . . .genau das was sich frau wünscht . . über mehrere monate.
dann kam tag x und sie hat 2 sachen gemacht ( nicht wirklich schlimm) die mir total gegen denn strich gingen . .
und ich blöde *kuh* hab denn kontakt abgebrochen . . knall auf fall ! *rotwerd* *kopfklatsch*
im moment konnte und wollte ich nicht drüber reden . .
und irgendwann wie es so geht . . .ist soviel gras drüber gewachsen . . das ich mich nicht mehr getraut habe mich bei ihr zu melden . . .
das tut mir heute noch leid und bereue ich noch heute . . .
ich denke noch heute an sie . . .nicht dauernd aber immer wieder . .
aber sie hat es akzeptiert . .eine *top2* frau.
dabei hätte ich besser mal denn mund auf getan . . od. ihr tüchtig denn *arsch* *paddle*
. . . .
das ist sie meine geschichte . . .

und weil ich eine grosse bin . . und dis endlich klären möchte . . werd ich ihr denn link zu diesem fred senden . . .
vielleicht melded sie sich und wir können es klären . . .
und wenn nicht ist es auch ok . .
dann kann ich es als abgeschlossen betrachten.

also leute: habt ihr auch noch rechnungen offen ? oder erzählt uns doch eure schönsten, tollsten glücklichsten momente mit einem joyler/in *tipp* in die tasten würde mich über beteiligung freuen . .

es grüsst euch
*******r66 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
ups . . faltsche taste
es grüsst euch *herz2* shalimar *kuss2*

PS :ihr finded fehler . . der fred ist mir zu früh weg bevor ich in nochmals durch lesen konnte . .
und wenn ihr welche finded . . dürft ihr sie behalten *smile*
Horrorfilm
Super-Idee! Fange mal mit einem der schlimmsten Dates an!
Es war über eine Online-Kontaktbörse (nicht Joy...). Das Foto von ihr war ein Ganzkörperbild (bekleidet), entsprechend unscharf in Details wie dem Gesicht (genau!). Der Text war ok. Was ich besonders interessant fand: Sie gab an, Fan von Horrorfilmen zu sein. Bei Frauen eher untypisch. Das machte mich neugierig. Ich also geschrieben, sie geantwortet, wir uns verabredet fürs Kino. Ein Horrofilm.
Der fing noch vor dem Film an. Im Kassenfoyer. Sie hatte angekündigt, ein blaues Kleid zu tragen - es war Sommer. Im Foyer entdeckte ich, am Rand, nur eine einzige Frau in einer Art blaues Kleid: nämlich ein Dirndl. Das kann sehr sexy sein. Wenn das Dirndl schön ist und die Figur passt. Also drall, prall... In diesem Fall war es wohl ein Dirndl von KiK. OK. Und darin steckte eine kleine, dürre Person. Mmmm. Sie erkannte mich unglücklicherweise vom Foto her sofort und stürmte auf mich zu. Ich blieb stehen - ich pflege bei Dates nicht davon zu rennen - und traute meinen Augen kaum, als sie näher kam. Sie strahlte mich an mit einem schmallippigen, leicht schiefen Mund. Sie hatte einen extremen Silberblick, so dass ich gar nicht wusste, in welches Auge ich schauen soll. Und sprach mit an mit einer dazu passenden, dünnen, leicht krächzenden Stimme. Zuerst schoss mir "Versteckte Kamera" durch den Kopf. Aber es war wirklich real. Und es war auch wirklich das Date. Ich war sprachlos. Was nichts machte, da sie unentwegte redete. Wir lösten die Kinokarten. Ich gestehe: ich hatte es sehr eilig in den Kinosaal zu kommen. Weil ich - und das ist mir wirklich noch nie vorher passiert, noch nie! - weil ich mich schämte, mit diesem bestimmt herzensguten Menschen gesehen zu werden. Ich finde ja auch, dass das Äußere nicht alles ist. Aber ein bisschen ist es doch. Und in diesem Fall....
Wir also ins dunkle Kino, wo uns keiner sehen konnte. Der Film - auch Horror. So sollte es ja sein. Danach wollte sie noch was trinken gehen. Das mache ich natürlich sonst immer, weil es ja der Sinn der Sache ist. Nur kurz überlegte ich, wie höflich ich sein muss. Aber ich wusste: Das geht gar nicht! Ich würde noch unhöflicher werden, wenn ich mich ihr irgendwo hinsetzen würde. Also habe ich mich so schnell wie nie verabschiedet und bin auf und davon.
Gelernt habe ich: Mir kommt es auf die Optik deutlich mehr an als ich mir vorher eingestanden habe. Insofern: Danke für das Date, liebe Unbekannte!
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Jedes...
... Date, aus dem im nachhinein mehr wurde, war in der Rückschau betrachtet das beste Date.

Negativ ist mir nur ein Date in Erinnerung geblieben, bei dem die anwesende Dame ihren Zorn, nicht bei mir landen zu können, darauf verwandt hat, meine noch fortbestehende Freundschaft zu einer vorherigen Beziehung zu zerstören.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Da ich bereits ein ähnliches Thema hier eröffnet habe, hier einfach der Link zu einem meiner schönsten Dates: *gg*

Ewige Joyclubber: Erinnerungen, die unvergesslich bleiben :-)
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Mein schönstes Date
.........................als ich vor fast einem Jahr das erste Mal meinen Meister getroffen habe.
So etwas in unserem Alter zu erleben, ist schöner wie ein Traum.
*******r66 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
@ SM_Liebe
das freut mich für euch . . *smile*

ist in jedem alter schön . . *ja*

aber ab einem gewissen alter verliert mann/frau vielleicht etwas
die hoffnung auf denn passenden deckel . . gell

aber eure geschichte macht doch mut *top* daran zu glauben ,
das auch mit mehreren jahren auf dem buckel . .
auf einmal das passende um die ecke kommt *bravo*

vielen dank ,dass wir teilhaben dürfen . .. das gibt *blumenschenk* von mir

es grüsst euch *herz2* shalimar
******696 Mann
496 Beiträge
Noch auf der Türschwelle kehrt gemacht
Wie das so ist, man schreibt sich, macht macht sich gegenseitig heiß und verabredet sich für den nächsten Zeitpunkt.

Soweit dürfte jedem alles bekannt vorkommen.

Also bin im am besagten Tag, nett adrett gekleidet zum Date gefahren, eine Privatwohnung und war vielleicht blind vor Geilheit, denn die Bilder im Profil und die, die gesendet worden sind, versprachen jüngere und schlanke Personen
Mit einem netten Lächeln. Nichtrauchende aus einem normalen Umfeld. Das Tittchen vom Flittchen sah auf dem Bild nicht flach, sondern recht griffig aus und er hatte auch eine ansprechende Figur.

Die Zutaten für einen schönen Dreier...

Dann kam ich in der fremden Stadt an und parkte das Auto auf dem großen Parkplatz des in der Nähe liegenden Supermarktes und legte die letzten Meter zu Fuß zurück. Schon recht angegeilt Dich die ganze Kommunikation der letzten Tage, über das Wie, Wer, Womit und Was ließen mich mucker zur Tür hochgehen.

Gedanken wie nackt im Badmantel, unter der Schnellfickerhose nur bewaffnet mit der Latte zur Tür reinkommend, Sie allein und feucht im Schlafzimmer, zu dritt im Doggystyle DP, etc.




Dann würde die Tür nach meinem Schellen ein Spalt geöffnet, aus dem Halbdunklen lugten 2 Augen hervor, alsdann die Türe, ohne weiteres Licht ganz geöffnet wurde, mir zunächst eine Wolke aus Zigarettenqualm entgegen schlug und mir zeitgleich ein hageres Männeken mit fahler Hautfarbe entgegen mit einem @***LO, komm rein.... das Geld kannste da ablegen..!" trat - im Hintergrund eine Blonde auftauchte, die nun mal gar nicht zu der Beschreibung passen wollte- bei mir zeitgleich ein Film gemischt aus schlechter 70iger Jahre Porno und Szenen aus Pulp Fiction ablief....

Drehte ich mich genauso spontan um, wie mein Ständer verschwand, und brachte nur noch ein " bloß wech ... das geht ja gar nicht..." hervor und bin ziemlich eilig zum Supermarkt retour, zum Auto und ab nach Hause....

Mein persönliches kleines Horrorerlebnis eines Beinahe-Dreiers.
*******r66 Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
@daniel696
vielen dank *haumichwech*
aber heute kannst du hoffentlich drüber lachen . .

es grüsst dich *herz2* shalimar
******696 Mann
496 Beiträge
Keine Angst, hat mich nicht abgeschreckt. Ich. In nicht umsonst
So lange dabei.

Nur halt selektiver 😊
****on Mann
16.112 Beiträge
"Das ist doch keine Datingplattform"
Ich bin naiv in den Joyclub gekommen, denn neben dem Sex selbst ist vor allem der Austausch über sexuelle Themen ein "Hobby" von mir - und ich hatte nicht mitbekommen, dass der Joy nicht nur ein spannendes Diskussionsforum, sondern auch eine Datingplattform ist. Mein erstes Date war eine süße kleine Frau, die ich umgelogen nur um des Austausches von Gedanken zu einem Spaziergang getroffen hatte. An Sex mit ihr war mir gar nicht gelegen gewesen. Wie ich sie aber leibhaftig erlebte, wurde mir anders, und ganz ungeplant landeten wir nach dem Spaziergang im Bett.

Danach sagte sie mir allerdings, dass das für sie jedenfalls sehr wohl vollständig planmäßig gewesen sei, denn dafür hätten wir uns "eigentlich" doch getroffen. Ich war absolut verblüfft über diesen Gedanken. Und habe etwas über den Joy gelernt.

Trotzdem ist es mir 12 Jahre weiter nicht um Dates gegangen (von denen sich nur zufällig so manches ergab), sondern ums Diskutieren. Seit 2018 habe ich es umgedreht - spannend für mich.
Mein allerschlimmstes Date aus dem JC... oh je, das gab's auch.

Angefangen hat das alles so, wie es eigentlich nicht anfangen durfte. Ich habe eine Nachricht von einem Mann bekommen, er hat mir schon in der ersten Nachricht fast sein ganzes Leben aufgeschrieben, inklusive was er beruflich macht, wie sein Beziehungsstatus ist, usw. Ich hatte aber den Eindruck, dass er sich austoben will (trotz der opulenten seriösen Nachricht), sodass ich ihm mitteilte, ich sei für sein Vorhaben nicht die Richtige.
Er schrieb mir aber weiterhin und meinte, er will sich nicht nur austoben, sondern auch mehr. Dann wollte er mit mir mehrmals telefonieren. Unser Kontakt ging über 3 oder 4 Wochen und dann wollte er mich auch treffen. Ich dachte, OK vielleicht checke ich ja etwas nicht und er meint das ja wirklich ernst. Also habe ich eingewilligt.
Beim Treffen sind wir was trinken gegangen und ehrlich gesagt, war das da schon schwierig. So wirklich der Redner war er nicht und von meinem Humor meilenweit entfernt, sodass ich irgendwann mal nur noch schwieg, weil ich auch nicht weiter wußte. Und einige Augeblicke später war mir dann aber auch klar, dass er nur Sex will. OK, dachte ich mir, gut sah er ja für meinen Geschmack aus, also wieso nicht? Also nahm ich ihn heim.
Diese ganze Nummer dauerte vielleicht mal 10 Minuten. Nach eine Runde knutschen, war er dann irgendwie zwischen meinen Schenkeln, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob er wirklich in mir drin war. Es hat ihn irgendwie so komisch geschüttelt und dann war er auch schon gekommen. Danach stand er auf und meinte, er muss jetzt fahren.
Das war ein einziges Date in meinem ganzen Leben, wo ich anschließend so kolossal glücklich war, aber nicht deswegen, weil ich einen tollen Mann kennengelernt hätte, sondern weil der Kerl weg war *top*

An guten Dates hatte ich hier aber auch einiges, in 99% allerdings alle mit Frauen.

Und ganz zum Schluss kam dann auch ein gutes Date mit einem Mann. Das war wohl insofern gut, weil überraschend, ich hatte überhaupt nicht vor, mich mit ihm zu treffen und wenn, dann aber nur für Sex. Als wir uns dann getroffen haben, hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden und entdeckte noch am gleichen Abend total viele Gemeinsamkeiten.
Und der Mann ist heute mein Freund *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.