Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon ein date durch diese gruppe ?

Aus dieser Gruppe hatte ich schon Treffen auf Veranstaltunge
In meiner Nähe.
Aber auch schon sehr nette Clubdates und zufällige Treffen mit Joyclubmitgliedern
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Sagen wir mal so: Ich kenne einige Mitglieder dieser Gruppe persönlich, aber nicht aufgrund eines Dates.

Meistens habe ich diese User auf Veranstaltungen kennengelernt und pflege teilweise diese Kontakte auch weiterhin.
**********unman Mann
699 Beiträge
Also ...
... durch die Gruppe hier noch nicht, aber vielfältig durch den JC *g*

Aber warum nicht auch hier bei den laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Mitgliedern?
Würde mich sehr freuen! *hutab*

LG Stephan
****do Mann
115 Beiträge
Hier in dieser Gruppe....
....bisher noch nicht, aber auf anderen Veranstaltungen habe ich schon einige nette und sympathische Leute getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.