Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Joy

**********ar200 Paar
5.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre Joy
Happy Birthday....lieber Joyclub.

Heute wird die beliebteste Erotikseite 10 Jahre alt wenn das kein Grund zum Feiern ist. Vom ersten Tag hat das Team versucht eine Bunte Mischung rund um das Thema Sex & Erotik anzubieten.

Ob tolle Berichte im Forum, ein eigener Fotobereich, der beliebte Chat, die Vielfalt an Gruppen, ein breit gefächerter Veranstaltungsbereich...und vieles mehr.

Viele User nutzen Joy täglich um die verschiedensten Themen auszutauschen, sich zu Infomieren, viele Dates werden ausgemacht und der ein oder andere fand hier sogar hier seine große Liebe.

Wir sagen DANKE an euch alle vom Team denn ohne euch im Hintergrund könnten wir hier nicht so eine unbeschwerte Zeit verbringen und natürlich auch ein DANKESCHÖN an jeden von euch....denn ohne euch alle gebe es unseren JOyClub nicht.

Aus diesem Anlass könnt ihr heute jeder Mail kostenlos einen Geburtstagscupcake anhängen...also ran an die Tasten und verziert die Profile eurer Freunde mit den einmaligen Geburtstagskuchen.

Bussal

von euren XXL Team
Wahnsinn!!!

Wahnsinn..... 10 Jahre schon... und wir sind demnach erst 2 Jahre später "gekommen" *lol* .... na dann.... happy joyclubbing *juhu*

Liebe Grüße von *bussi* Chris & Gyde *knicks*

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
Happy Birthday JC
ich 9.11.2007 eingetretten *g*
***ui Frau
11.538 Beiträge
na da schließ ich mich doch an - lang lang is her seit ich hier bin - aber noch viel länger gibts den joyclub!

happy birthday! *torte*
*****_HB Frau
4.827 Beiträge
Bin im Mai auch schon 10 Jahre dabei , und nichts bereut !!!
****ne Frau
8.415 Beiträge
Bei mir werden am 7.11. die 10 Jahre voll *juhu*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Glückwunsch Joyclub
*kissenschlacht* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
***si Frau
391 Beiträge
30.05.
Da sind es bei mir 10 Jahre *wow*
Oder wie ein sehr lieber Freund vor kurzem flapsig zu mir sagte: "da gehörst Du ja fast zu den Gründungsmitgliedern " *zwinker*

Sind schnell vergangen die 10 Jahre, und ich durfte einige sehr liebe Menschen kennenlernen. *freu*

Vielen Dank ans Team und an alle Freunde hier!

*cheers*

*stoesschen*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich nenne es immer Joy-Urgestein *mrgreen*
****bti Frau
6.068 Beiträge
*happybirthday* und bei uns sind Anfang September die 10 Jahre voll. *stoesschen*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
bei uns sind
es im märz 10 jahre... wow, what a time... *zwinker* *lol*

lg aral
Juhu 10 Jahre
Sind wir a schon dabei aber war anderer Name mit aktuellem Profil erst am 26.12.15 sind es 10 Jahre *spitze*
**********disch Paar
555 Beiträge
6.6.2005
Fast von Anfang an dabei
*****aby Mann
85 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY
Na dann mal ein herzlichen Glückwunsche allen Joycluber.
Die Zeit vergeht wie im Flug aber auch.
Aber das ist immer so wenn man Spaß hat.
Bei mir sind es dieses Jahr auch schon tolle und aufregende neun Jahre die ich nicht missen möchte
als wir damals, also am 02.12.2007, in den JC eintraten, waren es gerade mal knapp 260.000 mitglieder!! - und heute???? absoluter wahnsinn, wie sich das ganze hier entwickelt hat. wir möchten diese seite nicht mehr missen!!!
*******was Paar
297 Beiträge
...wir brauchen noch ein jahr, bis eir die 10 jahre voll haben...
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
10 jähriges
Hallo Zusammen,

ich hab mich heute vor 10 Jahren angemeldet *g*

Wobei ich gerade etwas enttäuscht bin, dass es hier keine automatische Mail von Joy gibt... (ähnlich wie beim Geburtstag)

LG deNis
***si Frau
391 Beiträge
... stimmt
.... darüber war ich auch enttäuscht am 31.05.

Auch ein Jubiläumsgeschenkle (Coins) wäre ja mal eine nette Idee, oder? *zwinker*
*****sEP Paar
391 Beiträge
10 Jahre
Auch wir sind jetzt über 10 Jahre dabei....
Hat uns immer gut gefallen, vieles Neues und bewehrtes Altes.
damals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.