Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lasertag Deutschland
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔫"HUNTING GAMES"🔫 LaserTag meets Sex - Hude (Oldenburg) (22.06.)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔫"HUNTING GAMES"🔫 LaserTag meets Sex - Hude (Oldenburg) (22.06.)
3 Areas auf über 8.000 qm - 3 Szenarien - 1 Ziel

Habt Ihr Lust auf etwas völlig Neues? Etwas noch nicht Dagewesenes ?

Dann kommt zu den 🔫"HUNTING GAMES"🔫 und jagt Euch Eure "Beute" !

Ihr lest Richtig: Wir machen aus dem "HS Lifestyle Club" und seinem riesigen Außengelände eine LaserTag-Arena!

Geht Alleine, als Paar oder in der Gruppe auf die Jagd nach Spaß & Sex - und am Ende feiern wir eine große Party und lassen uns kulinarisch verwöhnen!

Definition LaserTag: Jeder Spieler erhält ein "Laser -Gewehr" und einen Empfänger. Zeigt der Empfänger 4 Treffer an, so gilt man als gefangen! Eine moderne Variante von "Fangen und Verstecken"

Alle Teilnehmer werden in (altersmäßig zueinander passende) Gruppen aufgeteilt und können zwischen 3 Szenarien wählen.


Szenario 1 - Stufe 1 - Pair vs. Pair

Hierbei treten 10 Paare unabhängig voneinander und gegeneinander an und jagen jeweils das Paar mit dem sie gerne Sex hätten. Neben der Lasertag- Ausrüstung erhält jedes Paar auch eine "weisse Flagge".
Wird ein Paar von einem anderen Paar "gefangen" (Dazu sind 4 Treffer nötig) hat es 2 Möglichkeiten:
1. Übergabe der "Weissen Flagge" an das siegreiche Paar = Kapitulation = Sex
2. Den Spielleiter um Reset bitten = weiterspielen = kein Sex

In beiden Fällen ist Reden überflüssig *zwinker*

Szenario 2 - Stufe 2 - Men vs. Women

Es werden zwei Gruppen zu je 10 Frauen und 10 Männern gebildet . Alle erhalten eine LaserTag - Ausrüstung und gehen als Gruppe auf die Jagd. Sobald 5 Mitglieder der gegnerischen Gruppe "gefangen" sind, endet das Spiel und die "Gefangenen" werden in das Hauptquartier der gegnerischen Gruppe gebracht, wo sich "Sieger" und "Besiegte" miteinander Vergnügen.

Beispiel:
Von der 10-köpfigen Frauengruppe werden 5 Frauen gefangen - Von der 10-köpfigen Männergruppe werden 3 Männer gefangen.
Die "Nicht-Gefangenen = Siegreichen" 5 Frauen nehmen Ihre drei männlichen Gefangenen mit ins Hauptquartier, während die 7 "Nicht-Gefangenen = Siegreichen" Männer ihre 5 gefangenen Frauen mit in Ihr Hauptquartier nehmen.
In jedem Hauptquartier überwacht jeweils ein Spielleiter das Geschehen um sicher zu stellen, dass alles einvernehmlich passiert.

"Szenario 3 - Stufe 3 - Hunting Bambi"

"Das Bambi" wird nur mit einem LaserTag-Empfänger und einem Safeword ausgestattet , und von 5 Jägern gejagt! Wer das Bambi fängt, darf an Ort und Stelle mit Ihr Sex haben - sofern sie das Safeword NICHT benutzt. Das kann auf Wunsch der Gejagten, so lange wiederholt werden bis alle Jäger "Jagdglück" hatten oder sie keine Lust mehr hat.

GANZ WICHTIG: Dies ist ein "Live Action Role Play" mit dem Ziel sich auf spielerische Art und Weise " nahe zu kommen" . Einvernehmlichkeit, Safer Sex und die Möglichkeit jederzeit das Spiel abzubrechen sind selbstverständlich und werden jederzeit von insgesamt 8 Spielleitern überwacht.

Vor Ort können weitere Szenarien und Proberunden spontan abgesprochen werden

Die Spielflächen

Bei gutem Wetter stehen insgesamt 3 miteinander verbundene Spielflächen zur Verfügung:

• Der 2.000 qm große "HS Lifestyle Club"
• Der 4.000 qm große Lustgarten.
• Die neue 2.000 qm große "Hedokalyptica" Outdoor Party-Area

Natürlich alles Uneinsehbar!

Bei schlechtem Wetter jagen wir nur Indoor im Club!

Der Zeitplan

Wir starten bereits ab 17.00 Uhr mit den "Hunting Games"
Ihr gebt bitte bei der Anmeldung an, welches Szenario Ihr spielen möchtet (Mehrfachnennung möglich) - wir fragen dies aber auch eine Woche vor dem Event noch mal explizit ab.

Die einzelnen "Jagdrunden" dauern ca. 10 - 15 Minuten

Je nach Teilnehmerzahl startet die anschließende Party entweder um 20.00 Uhr oder 21.00 Uhr

Teilnehmer

Es dürfen maximal 10 ausgewählte, uns persönlich bekannte Soloherren an diesem Event teilnehmen.
Aufgrund des großen organisatorischen Aufwandes, kann diese Veranstaltung NUR mit Vorkasse gebucht werden (weitere Infos in der Bestätigungsmail).
Mindestteilnehmer-Zahl: 20
Maximale Teilnehmerzahl: 200

Dies ist ein All-Inclusive Event und der Eintrittspreis enthält neben Speisen und Getränken in bewährter "HS-Qualität" - auch die Leihgabe des LaserTag-Equipements, sowie alle anderen Annehmlichkeiten des HS Lifestyle Clubs - insbesondere auch inklusive eines Campingplatzes.

Nach der Jagd wird im Club gefeiert - mit DJ - Buffet - Cocktails und allem was dazu gehört!


🔫"HUNTING GAMES"🔫 LaserTag meets Sex

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
22.06.2024

🔫"HUNTING GAMES"🔫 LaserTag meets Sex



*******atzi Frau
136 Beiträge
Mega gute idee!
Ich bin begeistert von euerer Idee, hatte allerdings auf Paintball statt Lasertag gehofft. *engel*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******atzi:
Mega gute idee!
Ich bin begeistert von euerer Idee, hatte allerdings auf Paintball statt Lasertag gehofft. *engel*

Das war auch die Ausgangsidee *teufel* - Aber die Subs mit denen wir gesprochen haben, hätten zwar gerne die blauen Flecken "genommen" - jedoch nicht das Putzzeug um die Schweinerei hinterher wieder weg zu machen *zwinker*
****er Paar
34 Beiträge
Das ist wirklich mal eine sehr spannende coole abwechslungsreiche Idee!
*******xxx Mann
197 Beiträge
Ich finde die Idee an sich extrem gut.
Das ist mal was anderes hier. Da habe ich selbst ohne Jagderfolg Lust zu.

Gut ich kenne euch jetzt nicht persönlich, daher bin ich eh erst mal raus und zum anderen bin ich an dem Tag auf einer Laufveranstaltung.

Wenn das Event in die zweite Runde gehen sollte, werd ich euch wohl mal Kennenlernen.

Weiter so.
*******atzi Frau
136 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Zitat von *******atzi:
Mega gute idee!
Ich bin begeistert von euerer Idee, hatte allerdings auf Paintball statt Lasertag gehofft. *engel*

Das war auch die Ausgangsidee *teufel* - Aber die Subs mit denen wir gesprochen haben, hätten zwar gerne die blauen Flecken "genommen" - jedoch nicht das Putzzeug um die Schweinerei hinterher wieder weg zu machen ;-)

Ach manno, bei Paintball wär ich sofort dabei gewesen (mit eigener Ausrüstung) bei Lasertag fehlt mir einfach der "Lernen durch Schmerz" Effekt.
Aber ja, der Aufwand der Reinigung ist tatsächlich nicht zu unterschätzen.
(Maybe für die Zukunft koop mit einem Paintballpark?)

Auf jeden Fall möchte ich euch danken, dass ihr erneut ein super neues konzept bringt. Ihr seid MEGA!
******unt Paar
15 Beiträge
Sie:
Ich finde die Idee ziemlich cool & bin eventuell dabei.
An dem Tag wird der Sonnenuntergang jedoch erst gegen 21:45 oder so sein, da stell ich mir Lasertag draußen eher schwierig vor.
Lasertag drinnen kann ich mir in euren Innenräumen jedoch sehr gut vorstellen.
Eine reine Gamerunde vorab, bei der es nicht um Sex geht, fände ich auch gut.
*********Pain Mann
484 Beiträge
Eine geile Idee... Hut ab
******rin Frau
1.211 Beiträge
Ich finde die Idee großartig! Da ich aber noch nie Lasertag gemacht habe, wäre es schön, wenn man zu Anfang die Gelegenheit bekommen könnte, sich mit der Ausrüstung vertraut zu machen und ein bisschen zu üben.

Dürfen eigentlich z.B. beim Szenario 2 die Gefangenen noch bis zum Ende der Runde mitspielen oder müssen die dann vom Rand aus zugucken? Oder werden die als Gefangene tatsächlich in Käfige gesperrt oder so ähnlich? 😜
*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Coole Idee. Leider haben wir es bisher noch nie zu einem eurer Events geschafft aber dafür würde ich Mrs. Julember die 2,5h *fahr* Anreise in Kauf nehmen. 😬
Gemerkt hab ich mir eure Sause schon. Jetzt muss ich mal gucken ob und wie ich es planerisch umsetzen kann. 😎

@*******atzi du brauchst Schmerz zum lernen? 😜 Vorschlag an das Orga-Team. Wer will kann ja kleine Elektrostöße verpasst bekommen statt blinkender Lampen, wenn man getroffen wurde. Im Intimbereich sicher eine wechselseitige Erfahrung. *lol*
Vorab kann man sich ja mit einem Elektrofachkundigen kurz schließen um nur ein kurzes Zzzz zu bekommen um nicht auf Wiederbelebungsmaßnahmen zurückgreifen zu müssen. *lol* Da gibt es doch so ein Elektrotraining. Das gekoppelt mit den Lasern könnte klappen. 😝
*******atzi Frau
136 Beiträge
Zitat von *********9_76:
Coole Idee. Leider haben wir es bisher noch nie zu einem eurer Events geschafft aber dafür würde ich Mrs. Julember die 2,5h *fahr* Anreise in Kauf nehmen. 😬
Gemerkt hab ich mir eure Sause schon. Jetzt muss ich mal gucken ob und wie ich es planerisch umsetzen kann. 😎

@*******atzi du brauchst Schmerz zum lernen? 😜 Vorschlag an das Orga-Team. Wer will kann ja kleine Elektrostöße verpasst bekommen statt blinkender Lampen, wenn man getroffen wurde. Im Intimbereich sicher eine wechselseitige Erfahrung. *lol*
Vorab kann man sich ja mit einem Elektrofachkundigen kurz schließen um nur ein kurzes Zzzz zu bekommen um nicht auf Wiederbelebungsmaßnahmen zurückgreifen zu müssen. *lol* Da gibt es doch so ein Elektrotraining. Das gekoppelt mit den Lasern könnte klappen. 😝

awww, lieb von dir, dass du dich um mich sorgst.
Leider ist strom eine der wenigen schmerzformen mit denen ich überhaupt nicht klar komme.
Da nehme ich doch lieber Paintballs, die hinterlassen auch schöne blaue flecke, die man noch ein paar tage genießen kann *engel*
Prinzipiell würde ich mich auch mit der bullwhip fangen lassen *lol*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Zitat von *******atzi:
Mega gute idee!
Ich bin begeistert von euerer Idee, hatte allerdings auf Paintball statt Lasertag gehofft. *engel*

Das war auch die Ausgangsidee *teufel* - Aber die Subs mit denen wir gesprochen haben, hätten zwar gerne die blauen Flecken "genommen" - jedoch nicht das Putzzeug um die Schweinerei hinterher wieder weg zu machen ;-)

Wenn man die Farbkugeln durch Kugeln aus Vollgummi ersetzt, muss man nichts saubermachen... 🤔
*********9_76 Paar
1.342 Beiträge
Jetzt dreht mein Kopfkino frei. *haumichwech* Ich habe Folterfantasien mit Strom und ihr kommt mit Gummigeschossen.
Brutal. *aua* Das wird dann eher ein SEK Komando als ein Jagen- und Fangenspiel. *haumichwech*
*******_SH Mann
1.008 Beiträge
Zitat von *********9_76:


Vorschlag an das Orga-Team. Wer will kann ja kleine Elektrostöße verpasst bekommen statt blinkender Lampen, wenn man getroffen wurde. Im Intimbereich sicher eine wechselseitige Erfahrung. *lol*
Vorab kann man sich ja mit einem Elektrofachkundigen kurz schließen um nur ein kurzes Zzzz zu bekommen um nicht auf Wiederbelebungsmaßnahmen zurückgreifen zu müssen. *lol* Da gibt es doch so ein Elektrotraining. Das gekoppelt mit den Lasern könnte klappen. 😝

Dann könnte man ja eigentlich gleich auf ein Distanz-Elektroimpulsgerät zurückgreifen, oder? *gruebel* *lol*
*******atzi Frau
136 Beiträge
gummigeschosse, elektrofolter, was kommt als nächstes? *lol*
*********Pain Mann
484 Beiträge
Pflockwerfer?
Gladiatorenspiele mit BDSM Werkzeug?*ironie*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrlich - Klar kriegen wir Proberunden hin.

Und bei den tollen Vorschlägen jetzt schon, freuen wir uns schon riesig drauf das Konzept GEMEINSAM MIT EUCH weiterzuentwickeln *teufel*
**********niels Paar
5 Beiträge
Großartig!
Eine tolle Veranstaltung & super Konzept.

Er fragte auch gleich, warum kein Paintball... 😂
Können das Reinigungsargument komplett nach vollziehen 🤘
*******atzi Frau
136 Beiträge
ich sag ja, ein BDSM-Paintballevent, das wär doch mal was.
Und die Verlierer werden am ende an die Deckungen gefesselt und die letzten Paintballs "verteilt" *fiesgrins*
****o37 Mann
173 Beiträge
Tolle Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.