Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DIE" Woche - Hude (Oldenburg) (30.06.2024)

logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"DIE" Woche - Hude (Oldenburg) (30.06.2024)
Für alle die zwischen "Camp Bizarre" & "Burning Pants" einfach dableiben möchten
---
Für die ganz Harten *zwinker*

Wer Tickets für die beiden Großereignisse : CAMP BIZARRE & BURNING PANTS hat
kann 2024 wieder, auch in der Woche dazwischen auf dem Campingplatz des Haus Sandersfeld stehen.

Wie in diesem Jahr, gestaltet IHR diese Woche mit Ausflügen, Grillabenden , Workshops etc.

Wir stellen Euch zur Verfügung:

• Strom
• Duschen
• Toiletten

Da wir die Entwicklung der Strom & Gaspreise natürlich noch nicht absehen können, stellen wir dieses Event mit 1 Euro ein.
Wir gehen davon aus dass der Unkostenbeitrag zwischen bei 10,- € pro Person & Tag liegen wird.
Wir rechnen das aber zum Zeitpunkt des Events zusammen durch - deshalb bitte auf keinen Fall irgendwas überweisen *g*

Am Mittwoch , ziehen wir dann alle zum Campground um

Wir freuen uns auf Euch


"DIE" Woche

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
30.06.2024

"DIE" Woche



*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
alles für "die Woche"
gibt es hier: Burning Pants: Die Woche

Die Gruppe Burning Pants freut sich auf Euren Besuch.
*********er19 Paar
182 Beiträge
Neuer Nick!
Wundervoll!😘
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
ACHTUNG:

Damit keiner unwissend sterben muss. Es kann (!) aus organisatorisch-technischen Gründen passieren, dass der alljährliche Umzug auf den Campground bereits am Mittwoch startet. Bitte richtet Euch vorsichtshalber darauf ein, flexibel reagieren zu können.

Wir gesagt, das ist eine der Optionen - also nicht gleich in den Panikmodus wechseln und damit schon vorab die schönste Zeit des Jahres zum Aufreger machen. Stress mit- oder einzubringen ist ausdrücklich verboten!

Der Bürgermeister
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben,

Bürgi hat recht - durch den organisatorischen Aufwand ist es nahezu sicher, dass der Umzug bereits am Mittwoch stattfinden wird.
Jedoch stehen dann auch bereits die Dusch - und Toilettenwagen bereit.
Nähere Infos gibt es aber in den kommenden 14 Tagen *g*
*******dev Frau
17.918 Beiträge
Ohne Panik verbreiten zu wollen, hab ich eine Frage zum Thema Stellplätze...

Wir sind vom CB über Die Woche bis zum BP dabei.
Freunde kommen aber nur zum BP, wir möchten dann allerdings gerne mit ihnen zusammen stehen.

Müssen wir dann womöglich Donnerstag hinten auf dem Camp- Gelände noch mal umziehen? *nachdenk*
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
Siehe PM
**********otica Frau
57 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Siehe PM
Mich würde das auch interessieren, wir sind in der gleichen Situation 🙈
****ond Mann
1.615 Beiträge
Wie man uns kennt, sind wir mit die grösste Gruppe auf dem CB + BP aus ganz D mit verschiedenen anreisezeiten
Ich bin auch gespannt auf das neue Parzellenkonzept.
Bin da entspannt und denke das man dies hier im Text schlecht erklären kann.

Ich kenne das vom Rockharz, das sich Gruppen grosse Parzellen vorbestellen / reservieren können.
Das wäre nice.
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
Ohne Panik verbreiten zu wollen, hab ich eine Frage zum Thema Stellplätze...

Wir sind vom CB über Die Woche bis zum BP dabei.
Freunde kommen aber nur zum BP, wir möchten dann allerdings gerne mit ihnen zusammen stehen.

Müssen wir dann womöglich Donnerstag hinten auf dem Camp- Gelände noch mal umziehen? *nachdenk*

Wie man uns kennt, sind wir mit die grösste Gruppe auf dem CB + BP aus ganz D mit verschiedenen anreisezeiten
Ich bin auch gespannt auf das neue Parzellenkonzept.
Bin da entspannt und denke das man dies hier im Text schlecht erklären kann.

Auf gar keinen Fall werden wir auf die Bedürfnisse unserer Lieblingsgäste eingehen, da wir ja bekannt dafür sind wie eine Behörde zu arbeiten *zwinker* *ironie* - Modus off

Halloooooooooo - wir sind's *wink* !!!

Aber jetzt mal ernsthaft: wir müssen unfassbar vorsichtig sein, was wir gerade in Richtung Burning Pants veröffentlichen um Chaos bei der Anreise von vorn herein zu vermeiden.

ihr müsstet uns ja mittlerweile alle so gut kennen, dass Ihr wisst das wir das natürlich in Eurem Sinne hinbekommen *zwinker*
****be2 Paar
51 Beiträge
Ich sehe das ganze auch positiv *top*
So zieht der harte Kern gemeinsam um.
Und das noch, bevor die Masse an BurningPants Campern anreist.
Dadurch wird der Tag stressfreier und u.U. bestehende private Bedürfnisse
können leichter behandelt und abgefackelt werden. *hi5*
*******sion Paar
263 Beiträge
Sehen wir ähnlich … lieber mit dem harten Kern einen Tag vorher rüber und dann in Ruhe vorm Ansturm alles erledigen.

Lässt sich dann am Donnerstag schön chillen und genießen wenn der Platzsturm Hektik verbreitet *bier* *stoesschen*
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
So, genug. Wir informieren, sobald es in Stein gemeißelt wurde. Auch ganz spezielle private Anfragen kann ich aktuell noch nicht beantwortet.

Bis die Tage
der Bürgermeister
****s_H Mann
4.870 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
So, genug. Wir informieren, sobald es in Stein gemeißelt wurde. Auch ganz spezielle private Anfragen kann ich aktuell noch nicht beantwortet.

Bis die Tage
der Bürgermeister
Ich gehe jetzt mal davon aus dass der Stein dann im DingDorf als als 10m Stehle oder als Obelix(sk) aufgestellt wird, damit ihn auch jeder sieht ,folgende Generationen aber keinen Rosettastein brauchen um ihn zu entziffern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.