Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

****77 Paar
462 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt
So Ihr Lieben,
ich habe meinen Kleiderschrank aufgeräumt und jede Menge Klamotten zum Verkaufen dabei.
Ihr dürft sehr gerne vorbeikommen und stöbern. Nicht nur Cluboutfits sondern auch normale (Muggeltauglich) und Schuhe sind da.

Ich freu mich wahnsinnig auf euch alle *freu2*

Bis nächste Woche *walk*

Yvi *wink*
*******ese Frau
189 Beiträge
Hab abgenommen und bring dann auch einiges mit. Und da heike jetzt ihre männersachen nicht mehr, haben wir auch dann ein paar Normalo Sachen mit
Freuen uns auf euch.
*******eeze Paar
35 Beiträge
Hallo ihr lieben,durch eine kleine Idee wurde gerade etwas tolles. Wir haben für ein paar Campfreunde ein paar T-shirts hergestellt. Da schon die ein oder andere Frage kam wo habt ihr das her möchten wir euch auch anbieten welche herzustellen. Jedoch schaffen wir nur noch ca.20 Stück..
Die Unkosten für ein T-shirt betragen 22 Euro. Bis Sonntag Abend muss bestellt sein.
Also schnell sein lohnt sich.
LG Mareike und Nico
*********er_19 Paar
58 Beiträge
Wir haben auch ordentlich ausgemistet und somit hab ich auch wieder Platz für neue Sachen 😉
*******ese Frau
189 Beiträge
Wir auch. Ein paar Normalo Herrensachen auch. Bei uns gibt's ja keinen "Mann im Hause" mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.