Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT! - Hude (Oldenburg) (28.06.2024)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT! - Hude (Oldenburg) (28.06.2024)
Wir machen es wieder.

Das "Camp Bizarre" geht in seine 7. Runde

Hier mal ein paar Impressionen vom Juni 2021-Camp : Video "Camp Bizarre 2021" von Events Bizarre



Mit der kompletten Infrastruktur eines Campingplatzes: WC's , Duschen, Strom, Wasserversorgung usw.

Einen Biergarten mit 100 Plätzen, einen 2000 qm großen Club, diverse Bars uvm. gibt es "on Top" !


Nun die Rahmendaten:

Freitag 28.06.2024

Ab 14.00 Uhr - Anreise/ Bar Open
Ab 20.00 Uhr: Angels & Devils - Part 1


Samstag 29.06.2024


09.00-12.00 Uhr : Kaffee und belegte Brötchen
13:00 Uhr: Mittagssuppe
Ab 14:00 Uhr: Bar Open
Ab 14:00 Uhr: Boot-Camp für renitente Subs
Ab 20:00 Uhr: Angels & Devils - Part 2


Sonntag 30.06.2024

10.00-12.00 Uhr : Kaffee und belegte Brötchen
Bis 14.00 Uhr - Abreise



Camping in Zelten und WoMo's ausdrücklich erwünscht(Bitte entsprechende Option ankreuzen)

Zahlreiche Hotels in der Nähe!

DIES IST EIN ALL-INCLUSIVE EVENT.
Alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke, die BBQ's, Stellplätze sowie das Programm sind im Eintrittspreis enthalten.



* Nach der Anmeldung, bitte Bestätigungsmail GENAU durchlesen***


Bringt Euch ein! Gestaltet mit!
Lasst uns zusammen neue Wege gehen!


CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT!

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
28.06.2024

CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT!



*******m79 Mann
236 Beiträge
😍 kaum 2 Stunden online und die Altstadt ist fast vollzählig. 👍🏻
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Der Bürgermeister erinnert an die Challenge, das Camp 2023 wieder so erstrahlen zu lassen, wie auf dem Eventbild. Wir brauchen für 2024 unbedingt ein aktuelles Bild.
PS: natürlich unter Einhaltung des Brandschutzes, also seid kreativ!
*******ika Frau
557 Beiträge
Muss ich mal loswerden an Zoran & Julie:

Ihr seid echt krass was Stornobedingungen betrifft. Das finde ich ausserordentlich cool und fair. Und riesiges Lob für das Bereitstellen der Events für 2024, weil ich in der Tat schon Ende Mai meinen Urlaubsplan für 2024 machen muss.

massive respect!!!!
***_T Frau
6.772 Beiträge
Zitat von *******ika:
Muss ich mal loswerden an Zoran & Julie:

Ihr seid echt krass was Stornobedingungen betrifft. Das finde ich ausserordentlich cool und fair. Und riesiges Lob für das Bereitstellen der Events für 2024, weil ich in der Tat schon Ende Mai meinen Urlaubsplan für 2024 machen muss.

massive respect!!!!

Absolut!
Muss ich mich anschließen!
Wir wollen auch!
Hallo,
wenn noch jemand 2 Plätze abgeben mag würden wir uns furchtbar freuen. Danke im Vorraus

Lg Rebecca
****s_H Mann
4.855 Beiträge
wir wären auch gerne dabei
Wir schließen uns dem Gesuch nach zwei Plätzen einfach mal ganz frech an und hoffen irgendwie noch auf ein kleines Wunder.
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
Mal aus der Sicht des Bürgermeisters, der ja eigentlich auch nur Gast ist 😇

Wenn wir uns alle mit der normalen Markisentiefe vorm WoMo/WoWa zufrieden gäben und auch auf übergroße Zeltburgen und Zweitstandorte verzichten würden, könnten sicher noch 10 Standplätze mehr herausgekitzelt werden. 10 mal zusätzliche, hocherfreute Gäste in unserer Mitte.
Ich denke, da sollten wir bis zum kommenden Jahr echt mal in uns gehen und überlegen, was für die drei Tage verzichtbar ist.
**********7BDSM Paar
183 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Mal aus der Sicht des Bürgermeisters, der ja eigentlich auch nur Gast ist 😇

Wenn wir uns alle mit der normalen Markisentiefe vorm WoMo/WoWa zufrieden gäben und auch auf übergroße Zeltburgen und Zweitstandorte verzichten würden, könnten sicher noch 10 Standplätze mehr herausgekitzelt werden. 10 mal zusätzliche, hocherfreute Gäste in unserer Mitte.
Ich denke, da sollten wir bis zum kommenden Jahr echt mal in uns gehen und überlegen, was für die drei Tage verzichtbar ist.
ja *top*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
ich bin gerade etwas verwirrt...
ich kann zwar den "jetzt Anmelden" Button klicken, es gibt aber keinen Anmeldebutton ganz unten auf der Eventbeschreibung.
Die Warteliste ist aber gewachsen seit ich es das letzte mal versucht habe *nachdenk*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Wenn ich nicht im Lotto gewinne , dann komme ich wieder per Zug und Rad mit einem einfachen Igluzelt an.......also , wenn es um die millimetergenaue Aufteilung des Platzes geht : Ich brauch nicht viel !
**********02016 Mann
289 Beiträge
Zitat von *********Dicke:
Mal aus der Sicht des Bürgermeisters, der ja eigentlich auch nur Gast ist 😇

Wenn wir uns alle mit der normalen Markisentiefe vorm WoMo/WoWa zufrieden gäben und auch auf übergroße Zeltburgen und Zweitstandorte verzichten würden, könnten sicher noch 10 Standplätze mehr herausgekitzelt werden. 10 mal zusätzliche, hocherfreute Gäste in unserer Mitte.
Ich denke, da sollten wir bis zum kommenden Jahr echt mal in uns gehen und überlegen, was für die drei Tage verzichtbar ist.

Lieber Bürgermeister!

Das wäre sicherlich möglich. Aber bitte bedenke auch bei der Planung, dass es Durchgänge zum Hauptweg geben sollte, damit man nicht nur den Tischslalom Parcours nehmen kann. Manch ein Hintern wird das WE sonst nicht überstehen.😉

In unserer Reihe war zwischen den WoMo Markisen maximal 30 cm Platz. Auch zwischen den Fahrzeugen war nicht viel Abstand.

Aber vielleicht gibt es ja eine Zelt und Wohnwagensharingbörse fürs nächste Camp.
Tagesgäste aus den umliegenden Hotels sind ja auch ohne Probleme möglich.

Auf den Abendveranstaltungen hätten ja sicher ein wenig mehr lossein können. Das hat sich leider sehr verlaufen. Ok. Ab drei Uhr Morgens wurde es dann voller, da sich dank Zorans zutun alles an der Bar zusammengerottet hat, was noch nicht geschlafen hat.
Großes Danke dafür nochmals.
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
@**********02016 , Ihr könnt mir glauben. wenn es nach mir gegangen wäre. hätte so mancher wieder zurückbauen müssen.
Aber vielleicht können wir alle ja im nächsten Jahr einfach etwas einsichtiger und vernünftiger sein.
*******ika Frau
557 Beiträge
Ich fühle mich ja etwas angesprochen, was große Zelte betrifft.
Aber wir haben ja immer mit 3 Camperfamilien und jeder Menge Besuch da gesessen und sogar zwei Workshops abgehalten.
Hmmm. Ich fand das ja cool.
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
@*******ika Ihr wart aber auch am Rand mit Weg drumrum 😎
Letztlich entscheidet Cheffe, wie und wo gekuschelt werden kann/darf/muss.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich kämpfe gerade wieder mit mir *flenn*

Wir haben so unfassbar viele Anfragen für das CB 24 - gerade von den tollen Burning Pants Gästen, dass ich echt überlege, den Burning Pants Campground eine Woche früher zu öffnen - praktisch 2 paralell laufende Camp Bizarre's zu machen.

Was ich eigentlich nie machen wollte (Nix größer, schneller , weiter), aber mich fragen so liebe Leute - dass das Herzchen blutet ständig absagen zu müssen
***ah Frau
611 Beiträge
unser trupp war geteilt was an sich aber
kein problem war.
ABER
unsere kiki war so dermaßen zugebaut das ihre angststörung mehrfach zugeschlagen hat und die stimmung dadurch sehr getrübt war.
Und den Campground vielleicht schon eine Woche vor dem BP öffnen für das CB? Wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Dann könnte man ja ein wenig aufstocken auf 400/450Gäste.
Nur so als Idee
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****r2:
Und den Campground vielleicht schon eine Woche vor dem BP öffnen für das CB? Wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Dann könnte man ja ein wenig aufstocken auf 400/450Gäste.
Nur so als Idee

Genau darüber denke ich gerade nach, obwohl ich genau das eigentlich nie wollte.

Vielleicht helft Ihr mir beim denken?
*****ody Frau
111 Beiträge
Machen! 😬
*******_hh Frau
88 Beiträge
Machen...!!
Urlaubs Feeling HS im komplett Paket *peitsche*
*******m79 Mann
236 Beiträge
2 quasi parallele Camps klingt komisch für mich. Es geht ja gerade beim Camp um die gemeinsame Zeit und nicht wie eine Woche später um das Campen bei einem Festival. Was ist denn mit dem Bereich am Schiessstand? Wann wird der denn nutzbar sein?
Was für die Planung sicher hilft, sie aber auch, eventuell unverhältnismäßig, komplizierter macht, wäre eine Anfrage wer mit was für einem Womo etc. Kommt. Aktuell wird ja nur ein Platz reserviert. Ob da dann ein kleines Zelt oder ein Concorde steht weiß vorher niemand.
****_HH Frau
359 Beiträge
Zitat von *********zarre:
Zitat von ****r2:
Und den Campground vielleicht schon eine Woche vor dem BP öffnen für das CB? Wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Dann könnte man ja ein wenig aufstocken auf 400/450Gäste.
Nur so als Idee

Genau darüber denke ich gerade nach, obwohl ich genau das eigentlich nie wollte.

Vielleicht helft Ihr mir beim denken?
Dann bin ich auch dort raus.
Das wäre ein weiteres Mal schade für mich.
Gebt mir bitte zeitnah Bescheid, damit ich ggf. die Alternative für mich planen kann.
Liebe Grüße
Susi *herz*
*********Dicke Paar
1.664 Beiträge
@****_HH das verstehe ich jetzt nicht, aber wir sind ja auch noch beim Gedankenaustausch.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****_HH Wir wägen gerade nur das Für und wieder ab - wie gesagt in mir selbst streubt sich auch alles, vor allem weil es mir bei allem was ich tue um die "Erhaltung des Spirits" geht, denn bei den exorbitanten Kosten (Flächenmiete, Toilettenwagen, Duschwagen, Security, Putzfrauen) ist das sicherlich kein Business-Case *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.