Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMP BIZARRE - Das Original! AUSVERKAUFT! - Hude (Oldenburg) (28.06.2024)

**********er_22 Mann
46 Beiträge
Zitat von **********ruwen:
Könnt ihr damit warten bis ich in Rente bin? Soviel Urlaub habe ich nicht 🤣🤣🤣


Hahaha *rotfl* *rotfl* *rotfl* Zu spät...
Ich fände ein gemeinsames Camp irgendwie auch besser als zwei separate. Also irgendwie noch ein bisschen zusätzlicher gemeinsamer Platz wäre toll
*******free Paar
409 Beiträge
also ein ausdehnen des "Perversen Treffen" von Pfingsten bis August mit diversen Events und "Wochen" dazwischen würden wir auch buchen, da ab 24 der Vorruhestand anfängt *top2*
****_HH Frau
361 Beiträge
Zitat von *********zarre:
@ all

ich beende das Gedankenspiel mal hier.

Wir lassen alles so wie es ist


Wenn in Hude gerade die Erde bebte: Ich bin erleichtert! *danke*

Ja, ich verstehe durchaus die Gedankenspiele, erkenne Potentiale und ich respektiere auch die Wünsche anderer.
Mein ganz persönliches Ding dabei ist aber auch, das was das CB so besonders und einzigartig macht und mir den Erholungswert gibt, den ich noch immer dringend benötige, um in einer für mich echt beknackten Welt ein weiteres Jahr zu überdauern. Geht das flöten, muss ich mir notgedrungen eine Alternative zum Auftanken suchen, was verdammt schwer wird.
Liebe Grüße
Susi *herz*
****we Paar
21 Beiträge
Liebe Susi, Du hast den Nagel sowas von auf den Kopf getroffen!!
😘😘
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irre......aber Sexy!
Obwohl uns immer noch wirklich täglich Anfragen für das ausverkaufte "Camp Bizarre 2024" erreichen - hier nochmal ganz klar gestellt: Es bleibt alles so wie es ist und wir erweitern das CB NICHT

ABER!!!!


[h4]Wir machen es 2023 einfach nochmal[/h4]

CAMP BIZARRE - Halloween Edition

Aufgrund der wirklich unfassbar vielen Anfragen, wagen wir das Experiment!

Ein zusätzliches "Camp Bizarre" in 2023 - doppelt so lang - mit 4 (!) Party's - Im Herbst!

Hier mal ein paar Impressionen vom Juni 2021-Camp : Video "Camp Bizarre 2021" von Events Bizarre



Mit der kompletten Infrastruktur eines Campingplatzes: WC's , Duschen, Strom, Wasserversorgung usw.

Einen Biergarten mit 100 Plätzen, einen 2000 qm großen Club, Das 250 qm große "Hinterzimmer", diverse Bars uvm. gibt es "on Top" !


Nun die Rahmendaten:

*beep*"Das Hinterzimmer" steht Euch täglich von 10:00 Uhr - 03.00 Uhr zur Verfügung

Freitag 27.10.2023

Ab 14.00 Uhr - Anreise
Ab 19.00 Uhr: Party : "Sex, Drinks & Rock'n Roll"


Samstag 28.10.2023


Ab 19:00 Uhr: "The Spirit of Burning Pants"
Konzert & Party mit dem Album-Release von "Motel Transylvania" & weiteren Bands


Sonntag 29.10.2023

14:00 Uhr - 21:00 Uhr : "Wellness & More" im HS

Montag 30.10.2023

ab 19:00 Uhr - "Creatures Bizarre" Halloween meets Wasteland


Camping in Zelten und WoMo's ausdrücklich erwünscht

Zahlreiche Hotels in der Nähe!

DIES IST EIN ALL-INCLUSIVE EVENT.
Alle 4 Events, Stellplätze sowie Strom & sanitäre Anlagen sind im Eintrittspreis enthalten.
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben,

Seit drei Tagen sind die Abendevents zum Camp Bizarre online:
Freitag 28.06.24
⚡ HS BIZARRE ⚡ Teil 1
Samstag 29.06.24
⚡ HS BIZARRE ⚡ Teil 2

Bitte meldet Euch für beide Abendevents an, da wir so eine aussagekräftige Gästeliste erhalten, Ihr Kontakte knüpfen könnt und automatisch alle Infos zu den Einzel-Events erhaltet.
Da Ihr das Camp Bizarre ja bereits bezahlt habt - IGNORIERT bitte die Zahlungsaufforderung in den automatisch generierten Bestätigungsmails.

Beide Abendevents sind für Teilnehmer des "Camp Bizarre" natürlich komplett kostenlos!

Das Camp Bizarre 2025 findet wie immer eine Woche vor dem Burning Pants Festival statt. Also vom 27.06. - 29.06.2025

Das CB 2025 geht am 01.04.2024 hier online, damit alle Ticketinhaber die doch nicht erscheinen können, kostenlos aufs Folgejahr umbuchen können.

Auch wenn wir im Fall der Verhinderung natürlich das Geld zurück erstatten - empfiehlt es sich umzubuchen, da wir für die jeweils gut 250 Tickets jedes Jahr über 1.000 Anfragen bekommen.

Außerdem möchten wir Euch nochmal unser "neuestes Baby" ans Herz legen:
CAMP BIZARRE - Halloween Edition

Vom 25.10. - 31.10.2024
Mit Camping, 4 Club-Party's, gemeinsamer Ausflug an die Nordsee, sowie zahlreichen Aktionen.

Die erste Auflage im letzten Jahr, war einfach sensationell! *g*

Wir freuen uns auf Euch!

Euer "Events Bizarre"-Team
*******m79 Mann
241 Beiträge
Nur so als Hinweis. Wir nähern uns rasant der 100 Tage Grenze.
Ich freu mich so sehr auf euch alle.
*****oto Mann
460 Beiträge
Jaaaaaa..... und übrigens viel zu lange. Ich habe mich drei Jahre lang gefreut dass ich 2024 endlich meinen Geburtstag auf dem Camp Bizarre feuern darf. Und dann ist es ausgerechnet dieses Jahr ein Wochenende später..... *schock* *heul*
*********Dicke Paar
1.681 Beiträge
Zitat von *****oto:
Jaaaaaa..... und übrigens viel zu lange. Ich habe mich drei Jahre lang gefreut dass ich 2024 endlich meinen Geburtstag auf dem Camp Bizarre feuern darf. Und dann ist es ausgerechnet dieses Jahr ein Wochenende später..... *schock* *heul*
Dann einfach die Woche und das BP nachordern. Sind noch Plätze frei. Wir kommen auch gratulieren
*****oto Mann
460 Beiträge
BP sind wir auch..... Aber ich habe vorher Geburtstag. Am 22.6..... war letztes Jahr einen Tag vor dem Camp..... und hatte mich gefreut dass es dieses Jahr genau passt.... Aber jetzt ist das Camp eine Woche später *heul*
*********Dicke Paar
1.681 Beiträge
Ach, wir feiern auch nach ... dafür um so heftiger
*******m79 Mann
241 Beiträge
Subies neuer Freund. Natürlich Bio *fiesgrins*
********uete Frau
17.705 Beiträge
Ist das schon Tunnelspiel *gruebel*
*******m79 Mann
241 Beiträge
Zitat von ********uete:
Ist das schon Tunnelspiel *gruebel*

Bei manchen Fragen bin ich ja der Überzeugung, nur Versuch macht kluch. Ich werde genug mitbringen und schnitze dir gerne was zum ausprobieren. Plug kann ich schon. Dilator müsste ich noch üben. 😜
********uete Frau
17.705 Beiträge
Mach mal Muschi´s denke die sind mehr gefragt *zwinker*
*******m79 Mann
241 Beiträge
Ach was. Der wird fein gerieben und in deinen Masturbator gefüllt. *mrgreen*
********uete Frau
17.705 Beiträge
Kann Frau das Mastodingens einbauen, macht das Auto´s schneller ?? *nixweiss*
**********Munin Paar
79 Beiträge
Quatsch! Das ist doch ein guter Hollywood-Streifen! Gibt sogar mehrere davon.
Es ging los mit "Der Masturbator", dann "Masturbator 2, Tag der Abrechnung" usw.
Es geht um einen recht gut gebauten Cyborg aus der Zukunft, der zwar nicht sonderlich gesprächig war, aber durch seine Sub-Routine immer brav sagt hat wenn er fast fertig wurde. In dem Sinne: "Ich komme wieder."
Oder ich habe die falschen Filme runtergeladen.... *nixweiss*
*neck* *lol*
******TVS Mann
80 Beiträge
Schade dass ausverkauft ist.
LG
DieZofe
Profilbild
*******ndle
282 Beiträge
2 Karten Camp Bizarre zu verkaufen
Leider schaffen wir das Camp Bizarre nicht und würden die Karten weiterverkaufen.
Wer hat Interesse?

Zum Burning Pants sind wir aber da.

LG, Markus
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

das "Camp Bizarre" 2025 ist JETZT online!

Da einige von Euch bereits in der (Urlaubs-)Planung für 2025 sind, wir drei Unternehmen koordinieren dürfen (Events Bizarre, Burning Pants, HS Lifestyle Club) werden die großen Termine alle schon bis zum kommenden Wochenende veröffentlicht.

Es hat auch den Vorteil, dass alle die dieses Jahr verhindert sind (oder sein werden) kostenlos auf 2025 umbuchen können.

Wir freuen uns auf Euch!
*********Dicke Paar
1.681 Beiträge
Pfandaktion 2k24
Wir werden unsere Pfandsammelaktion 2k24 diesmal bereits zum CB beginnen und deshalb direkt am Eingang einen Sammelbehälter für Pfanddosen und Flaschen aufstellen.
Der Erlös geht an den Kinder- und Jugendhospizdienst Oldenburg. Im Vorjahr hatten wir 1.300 € für die Kinder und Jugendlichen übergeben können.
*******2018 Paar
49 Beiträge
Wir als Neulinge finden diese Idee super klasse und werden uns bestimmt auch daran beteiligen. Wir freuen uns schon sehr auf euch und solch klasse Ideen machen das ganze und Euch noch viel sympathischer wie ihr sowieso schon rüber kommt.
Das macht 1000 von 100 zu erreichenden Punkten

Lg💋💋💋
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben,

Wir bekommen immer noch täglich (!) Anfragen ob man irgendwie auf die Warteliste für das Camp Bizarre 2024 rutschen kann- und mittlerweile müssen wir Antworten:

"Sorry, wir sind komplett ausgebucht - und für 2025 habt Ihr auch schon keine Chance mehr"

Es ist mittlerweile ein Phänomen : Das Camp Bizarre - 16 Monate (innerhalb von 24 Stunden) vorher ausverkauft. Jährlich über 1.000 Anfragen für 240 Tickets.


Deshalb jetzt die XXL-Version - Nicht was Teilnehmer, sondern was Länge angeht,

CAMP BIZARRE XXL @ Himmelfahrt

Von Mittwoch 28.05.25 bis Sonntag 01.06.2025, da Donnerstag bundesweiter Feiertag (Himmelfahrt) ist.

5 Tage - 3 Partys - zum All Inclusive Preis!

Nicht um das Format "auszuschlachten" - sondern um auch neuen Leuten mal die Chance zu geben, den besonderen Spirit des "Camp Bizarre" zu erleben.

Wir freuen uns wie Bolle Euch in einem Monat wiederzusehen und sind echt gespannt, was Ihr zu den Umbauten sagt *freu*

Herzlichst

Jule, Zoran & das weltbeste Team

P.S. und wenn Ihr Lust auf was völlig Neues habt: Kommt zu 3. 🦋 LUFT & TRIEBE 🦋 electronic kink festival
Ein echtes Festival mit völlig bekloppten Aktionen, wie "Techno-Yoga", "Pop-Up-Floors" uvm. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.