Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camp Bizarre und BP Stories (Black Edition)

*******m79 Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Camp Bizarre und BP Stories (Black Edition)
Hallo zusammen,
wunderbare 12 Tage in Hude liegen hinter uns und beide Events haben ihre eigenen, oft unvergesslichen und vor allem einmaligen Geschichten geschrieben. Diese würden wir gerne festhalten.
Zum Hintergrund: Wir haben an einem Abend Black Stories gespielt. Hier werden meist morbide Szenen beschrieben, zu welchen die Mitspieler durch Fragen den „Tathergang“ herausfinden müssen. Der liebe Paul hatte das ganze in der „Erotik Version“ dabei. Beim spielen haben wir jedoch festgestellt, dass unsere Fantasien einfach zu kinky für diese Vanilla Stories sind und es kam immer wieder der Hinweis: Denk mal mehr wie Muggel 😂😂
Daher sind wir auf die Idee gekommen unsere eigenen Geschichten in ähnlicher Art festzuhalten. Wenn genügend zusammenkommen würde ich diese in Absprache mit Zoran zum nächsten Burning Pants als Merge produzieren lassen damit jeder unseren Spirit in lustigen Anekdoten auf der nächsten Familienfeier präsentieren kann. 😂😂

Hier ein kurzes Beispiel aus dem Original Spiel:
Szene:
VERSCHLAFEN
Ein Mann schlief in seinem Auto und ertrank
Lösung:
Der Fahrer eines Betonmischers wurde von seiner Frau betrogen. Als er spät am Abend wieder mal das Auto des Liebhabers vor deiner Tür vorfand, lud er seine Ladung <Beton durch das geöffnete Fenster in das Auto ab.
Der Liebhaber saß aber schon wieder im Wagen und war eingeschlafen.

Und hier die erste Geschichte aus diesem Jahr:
Szene:
VERWASCHEN
Die beiden Damen knieten mit geöffnetem Mund neben Ihm und mussten sehr lange warten!
Lösung:
Eine Gruppe saß im Garten des HS und die beiden wollten ihm einen Blowjob geben. Er hatte vor dem Camp seine vermeintliche „Schnellfickerhose“, eine Lackhose mit geknöpftem Latz, gewaschen und vergessen den Latz zum trocknen zu entfernen. Hierdurch waren die Knöpfe so verrostet, dass die Hose einfach nicht aufging. *traenenlach*

Stories am besten per CM an mich damit der Ratespass nicht leidet. Sonst kennen ja alle die Lösungen

LG und bis zum nächsten mal
Thomas
****82 Mann
1.471 Beiträge
Sehr Geile Idee *idee*
Beim nächsten Mal wollen wir auch mit spielen! Ich lieben Black Storys *g*

Ich bin gespannt auf die Spezial Edition *zwinker*

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.