Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5985 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 2 - Hude (Oldenburg) (26.06.)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 2 - Hude (Oldenburg) (26.06.)
Part 2
*beep* Dieses Event ist nur per Vorkasse buchbar (weitere Infos in der Bestätigungsmail)

Das Hygienekonzept in Kurzform:
1. Zutritt zum Gelände nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung), Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) und Getestete (Antigen, PCR oder zugelassener Selbsttest)
2. Im Ausnahmefall ist ein Selbsttest unter unserer Aufsicht vor Ort möglich, aber Aufgrund der Wartezeit beim Einlass nicht zu empfehlen.
3. Der Antigen-Test (kostenloser Test in den Testcentren) darf nicht älter als 24 Stunden sein. Es reicht 1 Test bei Anreise - keine Nachtestung nötig!
4. Wir erheben Eure Daten zur Kontaktnachverfolgung und löschen diese nach 4 Wochen (Bitte Ausweis mitbringen)
5. Da der Landkreis Oldenburg eine stabile Inzidenz unter 10 hat, ist weder auf dem Gelände noch im Club eine Maske verpflichtend und es muss kein Mindestabstand eingehalten werden, d.h. tanzen und sexeln ist erlaubt!!! Wir empfehlenausdrücklich allen Ungeimpften, trotzdem eine Maske zu tragen!
6. Wir reinigen regelmäßig alle Kontaktflächen, stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung und lüften regelmäßig . Unsere Abluftanlage tauscht 2 mal in der Stunde , die Raumluft komplett aus. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet eine medizinische Maske zu tragen und die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten.

Feiert zusammen mit rund 200 Teilnehmern des CAMP BIZARRE - 48 Stunden unser Lifestyle
eine rauschende Nacht im Zeichen des BDSM und des Hedonismus!

Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in "Haus Sandersfeld" und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen und neue Leute kennenlernen.

Es erwartet Euch:

*alarm* Cocktails & Markengetränke

*alarm* eine Nacht voller Ekstase und Leidenschaft

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speisen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

*alarm* " Play & Dance" mit *dj*



Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)
Ein schicker schwarzer Anzug für den Herrn, geht eigentlich immer.
Stellt Euch einfach vor - Ihr geht auf eine besonderes gesellschaftliches Ereignis , von dem Ihr wisst - das es schmutzig wird *angel* *teufel*
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.


Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen


Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!


★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 2
Part 2

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
26.06.2021

★♛★Angels & Devils @ Camp Bizarre ★♛★ Part 2



****t36 Frau
78 Beiträge
Wie schön das es wieder los geht !
Wie schön das es wieder los geht . Daumen drücken das es dabei bleibt .
Ich bin scharf aufs feiern , sehen und gesehen werden . Um den hemmungslos nachzugehen möchte ich an diesen Abend ungerne fahren *fahr*. Von daher meine Frage kann mir jemand ein gute übernachtungs Möglichkeit in er Nähe empfehlen ?

Freue mich schon auf euch *freu*

LG Tweet
**Su Paar
1.123 Beiträge
OMG! *panik* Was zieh' ich nur an???
Ich bin nach so langer Zeit voll aus der Übung... *huch*
*********Dicke Paar
1.667 Beiträge
@**Su, wir sind doch unter uns - da kann man auch einfach weglassen
*********Aafke Paar
163 Beiträge
Ja *genau* Klamotte vollkommen egal, hauptsache endlich wieder mit "normalen" Leuten *grins* Party machen. *freu*
*****ope Paar
514 Beiträge
Freuen uns, sind uns auch unschlüssig was die Kleidung betrifft. *kopfkino*
**********kness Mann
39 Beiträge
Gute Übernachtungs-Möglichkeit
@****t35, vielleicht hat mit Dir einer der Bizarren Camper Mitleid *taetschel* und noch Platz für Dich. Vielleicht suchst Du Dein Glück auf dem Stutenmarkt *einhorn* , vielleicht findet sich ein neuer Eigentümer für Dich, der für Dich dann eine Box mit Stroh hat *peitsche* . Sonst bleibt Dir wirklich nur die vielleicht einsame Nachhausefahrt *fahr* . Viel Glück
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Tweet35 : IN meinem Igluzelt wird es schwer den Mindestabstand einzuhalten ............
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Zitat von **********nrock:
Tweet35 : IN meinem Igluzelt wird es schwer den Mindestabstand einzuhalten ............

Du hattest doch hotel gebucht...
**Su Paar
1.123 Beiträge
Uiuiui, die Zuvorkommenheit und Galantheit scheint bei der langen Party-Abstinenz bei dem einen oder anderen noch ein wenig eingerostet ... *lach*

Memo an mich: das dicke Fell einpacken, falls mich irgendjemand unverhofft von der Seite anpupst! *smile*
****t36 Frau
78 Beiträge
@*********esatt guten Morgen . Nein ich habe leider kein Hotel gebucht . Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst *nixweiss* ? Würde ich aber gerne wenn ich wüsste Wo 😅 . Aber egal , ich fahr *fahr* jetzt wohl einfach nach der Party zurück *zwinker* . Habe ich ja sonst auch immer gemacht . Dann gibt es halt mehr *essen* und *tanz* statt *cocktail* . Geht ja auch *g*
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
@****t35
@**Su

Irgendwie scheint ihr das falsch zu verstehen.

Der xxlschottenrock hatte mit mir geschrieben. Und mir gesagt, dass er ein hotel gebucht hat.

Das war nur ein Zitat seines Betrags.

Hab ein 🏕, wenn du eine lufa und schlafsack hast, kannst du gern da schlafen.
Einfach die CM Funktion nutzen, dann klappt es auch mit dem Verständnis *zwinker* 🤭
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UPDATE
Hallo Ihr Lieben,

BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!!!!

Das langersehnte Termin mit dem Ordnungsamt ist gelaufen. Für das Camp Bizarre am kommenden Wochenende gilt:
Das wichtigste in Kürze:
1. Geimpft, Genesen, Getestet und Kontaktdatenerfassung als Zugangsvoraussetzung .
2. Selbsttest vor Ort unter Aufsicht von uns möglich !!! Nehmt trotzdem bitte, das Angebot der kostenlosen Antigen-Tests in den Testzentren wahr (nicht älter als 24 Stunden), denn wenn sich alle 250 Gäste vor Ort testen lassen, dauert der Einlass 6-8 Stunden.
3. Danach KEINE Masken - und Abstandspflicht. Weder In- noch Outdoor. Sexeln und Tanzen erlaubt!!!


Das Hygienekonzept in Kurzform:

1. Zutritt zum Gelände nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung), Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) und Getestete (Antigen, PCR oder zugelassener Selbsttest)
2. Im Ausnahmefall ist ein Selbsttest unter unserer Aufsicht vor Ort möglich, aber Aufgrund der Wartezeit beim Einlass nicht zu empfehlen.
3. Der Antigen-Test (kostenloser Test in den Testcentren) darf nicht älter als 24 Stunden sein. Es reicht 1 Test bei Anreise - keine Nachtestung nötig!
4. Wir erheben Eure Daten zur Kontaktnachverfolgung und löschen diese nach 4 Wochen (Bitte Ausweis mitbringen)
5. Da der Landkreis Oldenburg eine stabile Inzidenz unter 10 hat, ist weder auf dem Gelände noch im Club eine Maske verpflichtend und es muss kein Mindestabstand eingehalten werden, d.h. tanzen und sexeln ist erlaubt!!! Wir empfehlenausdrücklich allen Ungeimpften, trotzdem eine Maske zu tragen!
6. Wir reinigen regelmäßig alle Kontaktflächen, stellen Desinfektionsmittel zur Verfügung und lüften regelmäßig . Unsere Abluftanlage tauscht 2 mal in der Stunde , die Raumluft komplett aus. Unsere Mitarbeiter sind verpflichtet eine medizinische Maske zu tragen und die allgemeinen Hygieneregeln einzuhalten.


Priority Check In

Wer das unten beigefügte Formular bereits ausgefüllt mitbringt, seinen Ausweis und den Nachweis griffbereit bereit hält – erhält einen Priority Check in und ist in einer Minute auf dem Gelände.


Selbsttests vor Ort

Unter unserer Aufsicht kann vor Ort ein sogenannter Selbsttest durchgeführt werden.
Folgende Bedingungen dafür müssen eingehalten werden:

1. Ihr parkt außerhalb des Geländes und kommt zum Infostand am Einlass ( mit Mundschutz)
2. Ihr bringt den Selbsttest selber mit.
3. Der Selbsttest muss hier gelistet sein: https://antigentest.bfarm.de … :10661441339453:::::&tz=2:00
4. Ihr führt den Selbsttest unter unserer Aufsicht durch, und dürft Euch während der 15 Minuten nicht vom Infostand entfernen
Wir empfehlen noch mal dringendst von diesem Procedere nur im Ausnahmefall Gebrauch zu machen, denn bei 250 Besuchern ( a 15 Minuten) und drei Mitarbeitern die die Test überwachen – würde der Einlass rein rechnerisch 21 Stunden dauern.


Wir freuen uns riesig auf dieses Wochenende und ein weiteres Stück Normalität. Geht bitte verantwortungsbewusst mit dieser neuen, alten Freiheit um und lasst uns alle eine Menge Spaß haben.

Solltet Ihr irgendwelche Symptome verspüren, bleibt bitte zuhause. Wir lassen Euch garantiert nicht auf dem Vorverkaufsgeld sitzen.

Bizarre Grüße

Jule & Zoran
*********er_19 Paar
49 Beiträge
Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Selbsttest ist auch dann zugelassen, wenn ich ihn vorher zu Hause gemacht habe...
********uete Frau
17.549 Beiträge
Was ist daran nicht zu verstehen ??

Zitat von *********zarre:
Das wichtigste in Kürze:
1. Geimpft, Genesen, Getestet und Kontaktdatenerfassung als Zugangsvoraussetzung .
2. Selbsttest vor Ort unter Aufsicht von uns möglich !!! Nehmt trotzdem bitte, das Angebot der kostenlosen Antigen-Tests in den Testzentren wahr (nicht älter als 24 Stunden), denn wenn sich alle 250 Gäste vor Ort testen lassen, dauert der Einlass 6-8 Stunden.

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********er_19:
Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Selbsttest ist auch dann zugelassen, wenn ich ihn vorher zu Hause gemacht habe...

Auf keinen Fall!!! Das muss vor Ort unter unserer Aufsicht in einer komplizierten Prozedur vorgenommen werden. Wir machen das eigentlich nur für unsere holländischen Gäste, die in den Niederlanden bis zu 70 € für einen Test bezahlen, während er hier bei uns im Testzentrum kostenlos ist *g*
*********er_19 Paar
49 Beiträge
Zitat von ********uete:
Was ist daran nicht zu verstehen ??

Zitat von *********zarre:
Das wichtigste in Kürze:
1. Geimpft, Genesen, Getestet und Kontaktdatenerfassung als Zugangsvoraussetzung .
2. Selbsttest vor Ort unter Aufsicht von uns möglich !!! Nehmt trotzdem bitte, das Angebot der kostenlosen Antigen-Tests in den Testzentren wahr (nicht älter als 24 Stunden), denn wenn sich alle 250 Gäste vor Ort testen lassen, dauert der Einlass 6-8 Stunden.


Vielleicht bist du ja einfach klüger als ich.
Deinen herablassenden Kommentar hättest du dir aber getrost sparen können.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Einfach vorher bei einer teststation vorbei fahren. Erspart viel Zeit für alle.
****_HB Mann
16 Beiträge
Nur um sicher zu gehen und um Unnötigkeiten (Anstehen, Tests usw.) zu vermeiden. Genesene benötigen keinen höchstens 24 h alten Test?
Danke. M.
*******bbaR Paar
355 Beiträge
Hallo,

wegen den Unsicherheiten mit dem digitalen Impfpass ein Tipp und Vorschlag: Ihr als Veranstalter (oder prinzipiell jeder) kann sich die „CovPass-Check“-App vom Robert-Koch-Institut kostenlos runterladen für Android und iOS; damit kann man den in der Corona- oder CovPass-App hinterlegten QR-Impfcode per Telefonkamera scannen und erhält den Namen sowie die Bestätigung des RKI, daß das Zertifikat echt und der Impfschutz vollständig ist. Namen mit dem Ausweis vergleichen - fertig.
Das könnte in meinen Augen vielleicht sogar schneller und sicherer gehen als den gelben Impf-Ausweis und den Perso manuell zu prüfen. Als Gast muß man diesen dann auch nicht rumschleppen, wie vorher im Thread schon erwähnt.
Schnellerer Check-In, mehr Zeit für Party, Spaß und Bizarres *fessel* *wink*

Liebe Grüße
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_HB:
Nur um sicher zu gehen und um Unnötigkeiten (Anstehen, Tests usw.) zu vermeiden. Genesene benötigen keinen höchstens 24 h alten Test?
Danke. M.

Nein, Genesene (höchsten 6 Monate nach der Infektion) benötigen KEINEN Test!

@*******bbaR vielen Dank für den Hinweis *top* App wird gleich runter geladen
******oDs Paar
617 Beiträge
Meldet Ihr Euch bitte dann noch mal, ob auch der digitale Impfnachweis reicht?
Wir fahren nämlich auch ungern mit den gelben Originalheften in der Gegend herum...
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******oDs:
Meldet Ihr Euch bitte dann noch mal, ob auch der digitale Impfnachweis reicht?
Wir fahren nämlich auch ungern mit den gelben Originalheften in der Gegend herum...

Ja, der digitale Nachweis reicht *g*
*******019 Frau
1.366 Beiträge
Reicht der test mit Bescheinigung von der Arbeit?Werden dort 3 mal in der Woche getestet??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.