Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★Angels & Devils ★♛★ (Abgesagt) - Crimmitschau (29.08.2020

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★♛★Angels & Devils ★♛★ (Abgesagt) - Crimmitschau (29.08.2020
Ersatztermin am 07.11.2020
AUFGRUND DER AKTUELLEN LAGE IST DAS EVENT ABGESAGT.
ERSATZTERMIN AM 07.11.2020
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★


[h4]JULE'S BIRTHDAY SPECIAL[/h4]

Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


Wir zeigen Euch das Fetisch & BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine Fetisch & BDSM-Party mit Glamour, auf der Ihr Euren Lifestyle ungeniert ausleben könnt.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.


[h4]Natürlich wieder mit dem legendären : BDSM-Strafgericht![/h4]


....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)

Wie immer werden wir uns noch einiges einfallen lassen *grins*


[h4]Musik:[/h4]

Unser Dj präsentiert Euch einen Mix aus 80er, 90er , Rock und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 26.08.2020) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr
• Geld zurück Garantie bis 21.00 Uhr
• Parkplatz direkt an der Location
• Einlassgarantie (wenn der Dresscode stimmt)



Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 26.08.2020 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.


Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)
Ein schicker schwarzer Anzug für den Herrn, geht eigentlich immer.
Stellt Euch einfach vor - Ihr geht auf eine besonderes gesellschaftliches Ereignis , von dem Ihr wisst - das es schmutzig wird *angel* *teufel*
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.


Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen


Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !


★♛★Angels & Devils ★♛★ (Abgesagt)
Ersatztermin am 07.11.2020

Crimmitschau, Sachsen
29.08.2020

★♛★Angels & Devils ★♛★ (Abgesagt)



logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gier nach Leben!
die letzten Wochen haben jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten, auf irgendeine Weise getroffen.

Auch wir wussten erst einmal nicht, wie und wann es weitergeht. Da wir das Glück haben weder auf Staatshilfen angewiesen zu sein, noch in unserer Existenz bedroht zu sein, haben wir uns mit Volldampf darauf gestürzt, befreundeten Clubs und Unternehmern mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
Corona war damit jede wache Minute gegenwärtig. Ständig haben wir spekuliert. Laufend Pressekonferenzen verfolgt. Gefühlt jede Expertenmeinung gehört und annähernd jede neue Studie gelesen.

Damit ist für uns jetzt Schluss!

Wir haben glücklicherweise niemanden in unserem Umfeld, der sich infiziert hat. Wir haben einen einen vollen Kühlschrank und wir halten uns strikt an die Vorgaben, die wir zu 100% für Richtig und Wichtig halten!

Wir hoffen inständig, das es Euch und Euren Lieben ähnlich geht!

Die Gier nach Leben hat bei uns die Oberhand gewonnen!

Also tun wir jetzt wieder das, was wir am Besten können – Veranstaltungen planen! Wir wissen genau wie Ihr, dass gerade jetzt niemand seriös sagen kann, wann und wie es mit unserem Lifestyle weitergeht. Aber die Vorfreude auf ein Event, war für uns immer ein großer und wichtiger Bestandteil jeder Veranstaltung. Und zumindest diese Vorfreude möchten wir Euch und auch uns zurückgeben – denn auch Autobauer bauen gerade wieder Autos ohne zu wissen ob und wann sie diese verkaufen können. Den Kopf in den Sand stecken ist keine Option.

Lasst uns also zusammen diese Vorfreude genießen, immer im Hinterkopf, dass es vielleicht „nur“ die Vorfreude sein kann, die uns von einem Event bleibt.

Genauso wichtig wie #stayathome gerade ist, so wichtig ist auch #staypositive oder # becomepositive

Also was haben wir konkret geplant bisher?

Der Perverse Party Bus & „Angels & Devils“ in Crimmitschau
Wir haben zusätzlich zum Termin am 23.05.2020 einen neuen Termin am 07.11.2020 organisiert, der entweder zum Ausweich- oder Zusatztermin wird.

Traumurlaub auf Sardinien
Wir haben gestern, unsere Traumvillen auf Sardinien für 2021 gebucht. Vom 05.06.-19.06.2021 heisst es dann wieder : Dolce Vita Bizarr *zwinker* .

Camp Bizarre
Dort haben wir mehrere Pläne in der Schublade:
Plan A: Findet wie geplant statt
Plan B : Findet am ursprünglich geplanten Termin als „Camp Frivol“ mit einem bereits ausgearbeiteten Hygienekonzept statt. Wir haben mehrere zehntausend qm für dann maximal 200 Gäste zur Verfügung. Open Air -party statt Scheunenparty. Gespräche (mit Mindestabstand)am Lagerfeuer statt gemeinsame Sessions. Sehen und Zeigen statt Berühren und mehr.
Plan C: Terminliche und/oder räumliche Verschiebung

Vision of Lust – die offizielle CSD-Closing-Party
Wir waren so stolz darauf, als erste Fetisch-Party , die offizielle „CSD-Closing-Party“ 2020 sein zu dürfen.
Da uns recht früh klar war, dass es am ursprünglichen Termin (05.07.2020) nichts wird – haben wir diese grandiose Party noch nicht veröffentlicht. Jetzt – nachdem der CSD auf Oktober verschoben wurde – gehen wir mit unserem Termin am 11.10.2020 auch raus


bundesweite Solidaritäts-Party am 02.10.2020
Wir sind Mitinitiatoren und glühende Unterstützer dieser einmalige Aktion zum Erhalt unserer Clubvielfalt . Schaut mal hier rein SOLIDARITÄTS-PARTY 2020 und sucht Euch dann unter „Events am 02.10.2020“ einen Club in Eurer Nähe, den Ihr unterstützen könnt und wollt.

Generell gilt bei allen Events: Alles immer unter Vorbehalt! Wir halten uns strikt an alle Vorgaben!

Lasst uns zusammen positiv sein, zusammen träumen und zusammen die Vorfreude genießen *g*

#stayathome
#staypositive
#staybizarre

Eure Jule
Euer Zoran
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

es war abzusehen, aber seit heute ist es offiziell. Es wird leider am 23.05. keine Angels & Devils im BMH geben *flenn*

Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht vorgesorgt hätten *zwinker*

Der neue Termin ist der 29.08.2020, der zuuuuuufällig mit Jule's Geburtstag auf einander fällt *g*

dann lassen wir es hoffentlich wieder so richtig krachen *teufel*
Wir haben noch eine gute Nachricht für Euch:
Wir sind so heiß , darauf das es endlich wieder weitergeht, dass wir dieses Jahr dann noch zweimal ins BMH kommen werden.
Neben dem 29.08.2020 steht auch schon der 07.11.2020 als Termin fest. Am Besten gleich anmelden: ★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★

Nehmt Euch aber mal trotzdem nichts vor für den 23.05., denn dann startet ein ganz besonderes Online-Event *teufel*

Mehr dazu in Kürze *angel*

passt auf Euch auf und bis hoffentlich bald

Jule & Zoran
Leider war es abzusehen. *snief*

Noch zu Ostern hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass die Kontaktsperren bis in den Juni hinein aufrecht erhalten werden. *vogel*

Dann freue ich mich trotzdem schon auf den 29. August. *g*
Irgendwann muss ja mal wieder Normalität einkehren.
********uete Frau
17.533 Beiträge
Müssen wir uns neu anmelden, oder bleiben wir auf der Liste ??
@********uete
Also ich bin nach wie vor angemeldet, lediglich der Tag hat sich geändert. So war das auch bei anderen Partys, die verschoben wurden.
Schau einfach mal unter "Menü --> Meine Eventanmeldungen". *g*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********uete:
Müssen wir uns neu anmelden, oder bleiben wir auf der Liste ??

Für das Event am 29.08. nicht - das wurde automatisch übernommen *g*
hi
*freu*
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Hi zurück
*****mel Frau
724 Beiträge
Ist eigentlich sonst noch jemand völlig überdreht und kann es kaum erwarten?
Überdreht bin ich nicht.

Aber ich hoffe sehr, dass die Party am 29. August stattfinden darf.
****110 Mann
6.094 Beiträge
das hoffe ich auch
*******407 Mann
18 Beiträge
Hoffe, das die A&D im BMH stattfindet ! Wird Zeit !!! Werde aber sicherheitshalber nächste Woche in einem SM-Hotel in Thüringen einige Nächte verbringen. Man weiß ja nie, was in der Corona-Zeit alles passiert *g*

Wünsche Euch bis dahin eine gute und vor allem gesunde Zeit
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Leider müssen wir das Event aufgrund der aktuellen Lage absagen.
Im Gegensatz zu unseren Open-Air Events ist eine Corona-konforme Durchführung nicht möglich.
Auch wenn Jule Ihren Geburtstag gefeiert hätte, verzichten wir bewusst darauf, die A&D in ein privates Event "umzutricksen".
Wir haben deshalb einen Ersatztermin für den 07.11.2020 organisiert:
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★
Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit!
Passt auf Euch auf

Liebe Grüße
Jule und Zoran
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider ist es technisch nicht möglich Eure Anmeldung automatisch auf den 07.11. zu legen.
Deshalb meldet Euch bitte selbstständig hier an:
★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★
********uete Frau
17.533 Beiträge
*heul*
****Re Paar
201 Beiträge
Wir sind am 07.11 dabei *love*
Das ist sehr schade. *snief*

Aber dann freue ich mich auf den 7. November.
****110 Mann
6.094 Beiträge
da bin ich schon längst angemeldet, genau wie beim PPB.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We are back!
Hallo Ihr Lieben,

die beiden guten Nachrichten vorweg:

1. Das BMH darf wieder öffnen
2. Die „Angels & Devils“ am 07.11.2020 findet statt!

Wir durften in den letzten Wochen einige Events unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien durchführen, und können mit Fug und Recht behaupten, dass diese Veranstaltungen etwas ganz Besonderes waren. Sie waren trotz der Einschränkungen harmonischer und tatsächlich Erinnerungswerter als manche Events in Vor-Corona-Zeiten. Für uns werden diese Erlebnisse unvergesslich bleiben, gerade weil das Jahr 2020 eigentlich zum Vergessen ist.

Es gibt aber natürlich Unterschiede zu früheren Veranstaltungen von uns im BMH

*beep* Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt
*beep* Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf – aktuell sind 48 von 100 Karten bereits weg
*beep* Wir mussten aufgrund der Corona-bedingten Verdoppelung der Mitarbeiter, der Reduzierung der Gästezahl sowie der zusätzlichen Hygienemassnahmen die Preise um rund 5,- € pro Person erhöhen – Nicht betroffen sind diejenigen, die bereits Tickets erworben haben.

Nun die Kurzversion unseres Hygieneplanes:

1. Ihr hinterlasst bei Ankunft Eure Kontaktdaten (die nach 4 Wochen ungespeichert vernichtet werden)

2. Ihr erhaltet eine Nummer von uns . Das ist Eure Kenn-Nummer für den Abend damit Ihr nicht bei jedem Tischwechsel, Zimmerbesuch etc. immer wieder Eure Kontaktdaten schreiben müsst - sondern ganz unkompliziert jeweils nur Eure Nummer in die bereitliegenden Kontaktformulare eintragen könnt. Das dient gerade dem Schutz Eurer persönlichen Daten.

3. Wollt Ihr mit Euren Bekannten zusammen an einem Tisch sitzen oder eines unserer Zimmer aufsuchen – meldet das bitte bei uns an.

4. Außer an den Tischen, die im Abstand von mindestens 1,5 Metern zueinander stehen, und den Begegnungsräumen herrscht im gesamten Haus die Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Schutz.

5. Da Bundesweit ein „Tanzverbot“ herrscht – wird es keinen DJ und keine Tanzfläche geben


Unser ausführliches Hygienekonzept findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/2964793-291656-preview.hygieneplan_bmh_07_11_2020.html

Lasst uns zusammen etwas ganz Besonderes kreieren !

Wir jedenfalls freuen uns riesig auf Euch!
********uete Frau
17.533 Beiträge
*freu2*
Zitat von *********zarre:
die beiden guten Nachrichten vorweg:

1. Das BMH darf wieder öffnen
2. Die „Angels & Devils“ am 07.11.2020 findet statt!

*top*
****110 Mann
6.094 Beiträge
*juhu*
********llie Mann
265 Beiträge
Ich glaube das erst, wenn ich zur Party im BMH auf der Matte stehe! *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.