Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camp Bizarre- Sonntagsausflug zum See

Eine See-Fahrt?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camp Bizarre- Sonntagsausflug zum See
10 Minuten vom Bauernhof entfernt - liegt der Dümmer See (Ja, der heisst wirklich so *zwinker* )

Sollte man bei entsprechendem Wetter einen gemeinsamen Ausflug dort hin organisieren?
Sollten wir das jedem selbst überlassen? Und wer würde die Organisation mit übernehmen?

Info: Dort gibt es keinen FKK-Bereich!!!

Hier gehts zu den Ursprungsinfos: Events Bizarre: Camp Bizarre- Plant mit uns ein besonderes Event!
********uete Frau
17.608 Beiträge
Ich würde das einfach auf mich zukommen lassen, je nachdem wie die Nacht wird, wir sind ja alle auch Mobil, und können uns absprechen wer wann zum See fährt.
So gross wird der ja nicht sein, das ir uns da nicht mehr wiederfinden.
********NiPa Paar
35 Beiträge
oh Doch
Der Dümmer ist ziemlich groß!
Und da gehen auch viele Familien hin... ich weiß nicht wie cool ich das finden würde wenn ich mit meinen Kindern da wäre und dort eine Horde von blauärschen und Rotrücken rumturteln würde.... *ggg*
Es gibt noch einen See in der Nähe, der ist recht klein und liegt im Wald. Da kann man aber leider nicht schwimmen gehen...
Aber man ist halbwegs ungestört und es ist sehr romantisch....
logo neu
*********zarre
1.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es soll definitiv ein "zivilisierter" Ausflug zum Dümmer See werden- wir finden es ganz schlimm, anderen unsere "Sexualität" aufzuzwingen - da brauchen nicht mal Kinder bei sein.

Zum Austoben haben wir 24 Stunden auf dem Bauernhof und eine Pre-party am Freitag im Haus Sandersfeld.

Aber dieser kleine See - das hört sich doch sehr interessant an- gerne mehr Infos *g*
********NiPa Paar
35 Beiträge
Dammer Bergsee
10 Minuten von der a1 Abfahrt Damme entfernt.
Hab versucht einen screenshot von der Karte zu posten... lädt nicht...
Also, da gibt es aber keinen richtigen Strand... Aber einen größeren Steg und jede Menge Wald... ein paar Bänke und trampelpfade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.