Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik auf der Camp Bizarre Scheunen-Party

Welche Musik wollen wir auf der Scheunen-Party hören

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik auf der Camp Bizarre Scheunen-Party
Was wollt Ihr auf der Scheunen-Party hören?

Mehrfachantworten möglich!

Hier gehts zu den Ursprungsinfos: Events Bizarre: Camp Bizarre- Plant mit uns ein besonderes Event!
**Su Paar
1.127 Beiträge
Da Scheunenparties in meiner Jugend populär waren (wenn ich so darüber nachdenke, fühle ich mich grade so richtig alt! 😩), bin ich etwas nostalgisch und würde gerne zu 80er/90er Partymucke abfeiern.
Ich höre aber auch gerne Kreuz und quer aktuelle Charts, Punk, Metal, Mittelaltermusik/Seemannslieder und auch etwas Elektro. Auch HipHop a la Seeed und Fanta 4 ist cool, da kann man so schön mitgrölen. Lediglich bei Helene Fischer, Andrea Berg und Rap bin ich raus...
Hauptsache es wird ein bisschen Zeitreise! 😍
****ena Paar
148 Beiträge
Der DJ im BHM hatte für uns den richtigen Mix. *dj*
********enne Frau
110 Beiträge
Kein Electro!
Da bin ich dann raus! Warum kann man nicht mal tanzen mit Sex verbinden??
Ich würde sehr gerne nach Helene, Roland Kaiser und Co Discofox tanzen 💃 😃.
Country finde ich auch passend zu einem Bauernhof. Auch Charts und Latino sind ok. Nur bloß kein Elektro oder Rap...
****c64 Mann
107 Beiträge
Zur Musik
80 er Jahre Sound geht immer
****82 Mann
1.472 Beiträge
Moin moin

Jetzt noch ne Bühne mit Gothik, Industriell, Rock und Ebm dazu und ihr habt mein Kopfkino

LG Rani

PS. Schlamm catchen wäre auch noch geil!
Habe auch noch mehr Ideen, die einem bdsmler halt kommen, der ein Festival organisiert hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.