Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2420 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camp Bizarre- Plant mit uns ein besonderes Event!

logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Camp Bizarre- Plant mit uns ein besonderes Event!
Nachdem wir uns mit Schloß, Zeche, Kino, Schlachthof usw. schon so einige Location-Wünsche erfüllen konnten – blieben auf unserer persönlichen Location-Wunschliste eigentlich nur noch zwei Dinge übrig:

-Ein altes Gefängnis und ein Bauernhof.

Bei Ersterem sind wir für Tipps dankbar *zwinker* – Zweiteres haben wir jetzt aufgetan!

Ein Bauernhof – das kann ja nicht so schwierig sein, gibt ja genug – mag manch Einer denken.

Doch einen Bauernhof, deren Betreiber für ein bizarres Wochenende offen sind, wo die diversen Nebengebäude auch für Menschen nutzbar sind und wo bis zu 200 Leute campen können – das war echt eine Herausforderung!

Wir haben ihn. In Niedersachsen. In der Nähe von Vechta und Diepholz. Ein Bauernhof, der so groß ist, dass wir sogar Wetterunabhängig sind.

Outdoor? Indoor? Kein Problem!

Jetzt haben wir tausend Ideen – aber wir möchten Euch in die Planung einbeziehen.

Wir möchten mit Euch zusammen, das erste interaktive Event im Joyclub kreieren !

Wir geben ein paar Rahmendaten vor – und Ihr stimmt über alles weitere ab! Oder Ihr setzt selber Umfragen zu Euren persönlichen Ideen hier in die Gruppe.

Nun die Rahmendaten:

Ort: Bauernhof zwischen Vechta und Diepholz
Name: Camp Bizarre
Datum: Samstag 22.06. 2019 bis Sonntag 23.06.2019
Preis: 40,- € pro Person (Getränke und BBQ inclusive)
Party: Scheunenparty

Und hier seid Ihr gefragt:

Beginn und Dauer der Veranstaltung
Beginn der Party
Musik auf der Party
Boot-Camp für ungezogene Subs?
Stutenmarkt in den Pferdeboxen
Sonntagsausflug zum nahegelegenen See?
Mittelalter-Camp?
Shows? Und ja welche?

Und was Ihr noch für Ideen habt

Bringt Euch ein! Gestaltet mit! Lasst uns zusammen neue Wege gehen!

Vergesst nicht- alle neuen Threads auf „Beobachten“ zu setzen
********uete Frau
17.651 Beiträge
Alsooo, das Engagement und die Idee finde ich fantastisch,aber als zivilisierte Mitteleuropäerin benötige ich schon ein wenig Komfort, und einen Schminktisch/Platz. *huebschmach*

Und natürlich bietet sich so ein Bauernhof ideal für Petplay an, angeleinte Stuten im Stall finde ich eine schöne *idee*
Und wenn es warm genug ist, gerne auch zum Badesee, denke der Rest ergibt,
ggf unter dem Motto wilder Westen/Norden Cowboys und girls ??
Mit Country Musik *dance* ??
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.338 Beiträge
Mittelalter-Lager klingt gut ,
da können wir etwas beisteuern *g*
Liebe Grüße , Andreas + Heike
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Saphirbluete

habe ich echt vergessen zu erwähnen, dass 150 qm fürs chic machen zur Verfügung stehen? *zwinker*

@AndreasSiekmann

Der Thread dazu kommt gleich *zwinker*
*********Dicke Paar
1.673 Beiträge
ab wann
können die Womos eingeparkt werden?
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BuergiundDicke

Ab Samstag Morgen *g*
********uete Frau
17.651 Beiträge
-Ein altes Gefängnis und ein Bauernhof.

Bei Ersterem sind wir für Tipps dankbar *zwinker*
War gerade im TV, in Petershagen gibt es einen alten Knast der jetzt als Hotel genutzt wird.

Und 150m2 zum hübsch machen reicht gerade so für mich und meine Ego *zwinker*
Das Kino
******rne
3.510 Beiträge
Lese ich da EGO 😂😂
********uete Frau
17.651 Beiträge
Jeppp, aber mein Ego, nicht dein EGO *zaunpfahl*
**********saint Paar
1.699 Beiträge
Ganz tolle Sache, sogar fürs Shooten.
Nur leider am *arsch* der Welt.

Lg
*******y31 Mann
791 Beiträge
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden um zum Popo der weld zu kommen . Das währe klasse
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sinner
250 Km von Euch - früher hättest Du für die Strecke das Fahrrad genommen *zwinker*
**********saint Paar
1.699 Beiträge
Da war ich ja auch noch jung, knackig und unverdorben, heute bin ich nur noch knackig,
mal knackt es hier mal knackt es da *haumichwech*

Könnte ja auch mal im Dreiländereck ne Party planen, so quasi als Heimspiel, sind sicher genug Niederländer und Belgier die auch dazu Lust hätten *floet*
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dat hatten wir doch schon mal - alles eine Frage der Location *g*
**********saint Paar
1.699 Beiträge
Hätten ja ne Geile Location in Dreiländereck, Aachener Event Center. Gibts nur nen klitzekleines Problemchen, der Inhaber ist Muslim. Wenn wir dort fertig wären mit feiern, ist die Türkischefeierstätte entweiht *haumichwech*
*****mel Frau
726 Beiträge
Oh das wird fein...
... Wir freuen uns schon drauf.
Ich wünsche mir ein pony.
********uete Frau
17.651 Beiträge
Ponyyyyyy???
..... das Leben ist kein Ponyhof, aber ein kätzchen wär doch süss *liebguck*
****ena Paar
148 Beiträge
Camp-Bizzare...
....genau das richtige für uns "Landeier"! Sehr geile Idee! Kompliment an Jule & Zoran; die außergewöhnlichen Ideen gehen euch nicht aus. Wir sind dabei. *huhn*
******667 Mann
346 Beiträge
Du schaffst es doch immer wieder die Daten raus zu suchen, an denen wir nicht können *gr3*

Ein we später und alles wäre schick... Und den Schmied aufen Mittelaltercamp hätte ich dir auch noch gemacht^^ Mensch Mensch... sind schon ein wenig traurig.
**Su Paar
1.132 Beiträge
Oh Manno, ich hätte dich so gerne als Schmied gesehen!😕

Das Kapital haben wir auch noch nicht niedergebrannt! 😉

Geht denn da gar nix bei Euch?
****da Paar
59 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Wir fragen uns gerade ob es möglich sein wir auch auf dem Hof / während der *party*seiner Lust freien Lauf zu lassen... *zwinker* Gibt es die eine oder andere Spielwiese oder findet der Sex
(abgesehen von der Stutendeckung) nur auf der Gelände der Camper statt??
Wäre nett das mal zu erfahren *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.