Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RUHRPOTT BIZARRE - Essen (13.04.2019)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RUHRPOTT BIZARRE - Essen (13.04.2019)
Dreckig - Verrucht - Pur!!!
***Anmeldungen von Soloherren werden ab jetzt nach und nach freigeschaltet, um ein ausgeglichenes Verhältnis zu gewährleisten***


[h4]Das Ruhrgebiet : Kein Schnickschnack, kein Gelaber aber dafür ganz viel Herz![/h4]

Nach über 8 Jahren schließt das "Studio" in Essen, und wir haben die Ehre, die allerletzte Party in diesem Kulttempel zu veranstalten.

Weg vom "Schneller, Höher, Weiter" - gehen wir "Back to the Roots"

Wir wollen eine Party wie das Ruhrgebiet - schnörkellos und mit den besten Leuten!


Du willst es auch?

Herzlich Willkommen!

Du kriegst 'nen geilen Club (Studio Essen)!
Du kriegst Spielgeräte!
Du kriegst DJ Master TT
[h4]Du kriegst DJ PHIL FULDNER[/h4]


Aber DU musst auch liefern!

Warte nicht drauf "abgeholt" zu werden - sondern gestalte mit!
Warte nicht auf Shows - sei selbst die Show!
Wenn Du Augenschmaus erwartest - sei auch selbst Augenschmaus!

KEIN VORVERKAUF - NUR ABENDKASSE!

In diesem Sinne

Glück auf!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!


RUHRPOTT BIZARRE
Dreckig - Verrucht - Pur!!!

Essen, Nordrhein-Westfalen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
RUHRPOTT BIZARRE



*********e_nw Paar
40 Beiträge
Findet irgendwo ein Vorglühen statt?
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Keine schlechte Idee. Oder vorab ein paar Cocktails trinken. Falls sich niemand findet ...
****ut Mann
372 Beiträge
;)
Klingt beides ganz gut würd mich gern anschließen *zwinker*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
ich wäre auch dabei
****ut Mann
372 Beiträge
Aglaia
Hey hey Villeicht
Kann Mann ja da in die Ecke in einer Bar was trinken *zwinker* vorher
Mit paar Mann
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Voll gerne! In der Nähe gibts ja massig!
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Da wir komplett verdaddelt haben, dass wir an jenem Samstag in Köln aufm Konzert sind, müsst ihr alle schon mal gut die Bude einheizen. Wir stoßen dann hoffentlich später hinzu -.-
*********james Paar
627 Beiträge
Weiß jemand..
für wie viele Gäste das Studio ausgelegt ist?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja wir *g*

Das Studio ist für maximal 400 Gäste im Normalbetrieb ausgelegt.

Da wir jedoch einen Spielbereich und einen Umkleidebereich haben werden - wird es auch mit weniger Besuchern atmosphärisch *top* werden
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle...
.... die das Studio Essen tatsächlich nicht kennen *g*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
@*****fUs und ich können uns mal wieder die Hand reichen,
Mir ist auch total durchgegangen dass ich an dem Tag auf einem JGA bin. Und den hab ich sogar selber organisiert 🙈 Ich brauche dringend eine Sekretärin um meine Termine zu koordinieren. Drückt mir die Daumen dass ich einfach später noch zu euch kommen kann ✊🏻✊🏻✊🏻
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Schwestern im Geiste *top* 😂
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben gerade die Anmeldung für Solo-Herren geschlossen um ein "gesundes" Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu gewährleisten *g*

Wir freuen uns auf Euch!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Hallo Ihr Lieben,

Heute Abend ist es endlich soweit *freu*

Wir möchten nun ein paar Fragen (für Alle) beantworten die uns erreicht haben:

Umkleide / Garderobe:

Natürlich haben wir im "Studio" die Möglichkeit sich umzuziehen und die Sachen an einer bewachten Garderobe abzugeben.

Parken:

Direkt am Studio, kann man nicht Parken. In den Seitenstraßen hingegen kostenlos.
Rund 200 m entfernt habt Ihr ein 24 Std Parkhaus:
Rathaus Galerie Essen
Adresse: Ribbeckstraße 38, 45127 Essen
Natürlich könnt Ihr direkt vor dem Studio kurz anhalten- um jemanden ein- und aussteigen zu lassen.

Essen:

Wir bauen eine Candy-Bar auf und verwöhnen Euch mit frischen Früchten. Das Studio selber, hat keine Küche und bietet dementsprechend kein Essen an. Jedoch sind in unmittelbarer Umgebung Pizzerien, Döner-Buden, Burger King etc.

Wir freuen uns schon riesig auf heute Abend *freu*
Ist die Kaffee Bar heute auf oben. Ich meine mich zu erinnern das es da eine Latte gab *lol*
Anmeldung ausdrucken
Ist es jetzt zwingend erforderlich? Ich habe leider keine Möglichkeit heute etwas auszudrucken. *sorry*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nö- nur wenn man evtl. 2,50 € sparen möchte (Joyclub-rabatt)
danke für die Info
dann bis heute Abend 😉
Play or dancing?
Ist das heute abend eine reine frivole Tanzveranstaltung oder können die Spielgeräte von den subs benutzt werden?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber natürlich können die Spielgeräte benutzt werden - wir jedenfalls werden es tun *g*
👍
Supi
*********james Paar
627 Beiträge
Wir...
Schaffen es leider doch nicht (und können uns nicht mehr abmelden) :(. Allen viel Spaß!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Eine sehr schöne *top2* organisierte Party mit tollen feier- und spielwütigen Gästen *anmach* . Obwohl ich kaum Gäste kannte habe ich viel Kontakt und Spaß gehabt *sabber*. Danke für die tollen Erlebnisse, die möglich waren *danke*.

Auf der Rückfahrt kamen schon so einige Gedanken darüber, was ich alles auf der Party so gemacht habe. *schaem* Aber heute sind diese Gedanken weg und ich fühle mich absolut gut. *sonne*

Schade dass die Veranstaltung so nicht weiter geht.
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Atmosphäre
Wie schon bewertet, so war zwar die Räumlichkeit etwas zu groß für die Anzahl der Gäste, was aber der Stimmung nicht wirklich abträglich war. Die Konzentration auf das Wesentliche, also die Nutzung der Spieloptionen und viel Platz beim Tanzen, haben viele schöne lächelnde und zufriedene "Gesichter" gezeigt.
Der Veranstaltungsort ist schon klasse, aber hier wäre für noch mehr Stimmung eine größere Anzahl an Mitfreuenden die Krönung gewesen.
So sind wir trotzdem mit einem Lächeln zurük nach Köln gefahren.

Ich bin gespannt, wann es in dieser Form eine weitere Veranstaltung geben mag.
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.