Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Creatures Bizarre Vol.2" by Angels&Devils - Bocholt (31.10.

*******mer Mann
66 Beiträge
Gaderobe...
.... wenn ich die Koffer sehe,
wusste gar nicht das wenig Stoff, so viel Platz braucht.

Ich bin Vorfreudig gespannt auf heute Abend.
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Aw: Sauna
Danke für den Tipp! Ja, das ist richtig. Die Bocholter Sauna-Anlage haben wir uns im Internet auch angesehen und denken, dass sie einen Besuch wert ist.
Bloß rein praktisch gesehen fahren wir dann doch lieber in die heimatlichen Gefilde, um nach einem ausgedehnten Spa-Tag einen kurzen Heimweg haben und dann einfach nur ins Bett plumpsen können.
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
Reisegepäck....
... für alle Eventualitäten gewappnet sein. 3 Tonnen Kosmetik, 1.5 Tonnen Kostüme und Alternativen, Saunatasche (inkl. Bademäntel, 4 normale Handtücher, 2 Saunatücher), Spielgeräte versteckt in Mizuno Golf-Standbag, 1 Rucksack voller Seile, Kleinzeug.
Vorfreude, Neugierde, kreative Spiellaune und Kopfkino am Mann/ bzw. in der ... an der Frau.
*******Fux Paar
528 Beiträge
Wir sind in Bocholt
Sind nun im Hotel "Residenz" angekommen *zwinker* und stimmen uns schon mal für später ein *top*. Freuen uns auf einen schaurig gruselligen Abend unter normalen Leuten *party* *peitsche*
LG das Rehlein und ihr Fux
Wehrlos
*******ut82 Frau
671 Beiträge
Umkleidemöglichkeit
Weiß jemand, ob es in der Location eine Möglichkeit gibt sich umzuziehen?
Klingt nach
einer geilen Party. *g*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umkleiden
Natürlich gibt es eine Umkleide (und eine bewachte Garderobe) *g*
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
sieht einfach Klasse aus
was Zoran und Jule da wieder auf die Beine gestellt haben. Freut Euch auf einen wundervollen Abend
BDSM
schade das ich nicht dabei sein darf....und das als Bocholter *heul*
Danke😍
Danke.....für die nette bondage Einführung....das war der Kracher!!!!!danke😍😘😍😘war ein super toller Abend....freu mich aus Castel......
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
die Begeisterung
war Dir anzusehen.

Für alle Nichtteilnehmer: Ihr habt was verpasst.

Ok, war halt wie immer bei Zoran, immer das Gleiche.... einfach Events der Spitzenklasse. Der hat es drauf!
*******ne28 Frau
106 Beiträge
😽
Vielen Dank !
Tolle Party 🎈
Hab mich mega wohl gefühlt und angenommen gefühlt!
Freu mich auf die nächste Party und darauf einige wieder zutreffen !
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
A propos Kostüm
Jetzt wissen wir welche Rolle das Sklett hatte.
*******iten Paar
26 Beiträge
Mal wieder klasse!
Wunderbare Party, es hat Spaß gemacht mit Euch allen zu feiern. Ein echtes Highlight!

Genießt den Feiertag, bis zum nächsten mal *g*
*dance* Die Nacht war der Hammer liebes A&D Team!!! *knicks*

Danke, dass der *dj* der Hard Rock Area, unsere 1000 Musikwünsche postwendend erfüllt hat. *spitze* *dance*

Meine Stimme , meine Füße , mein Hals, heute alles hochgradig pflegebedürftig... So soll es sein!!! *knuddel* *bussi*
*******ut82 Frau
671 Beiträge
🤘
Ich kann mich nur anschließen, Danke an Zoran & Jule für den rundum gelungenen Abend.
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Tolles Event
War mein erstes Event überhaupt. Hat mir super gefallen. Nette Leute. *hutab*
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Auch wir schließen uns an, alles Perfekto *top2* und Ideen gehen euch auch nie aus, immer wieder Geile Deko und diesmal sogar mit tieffliegenden Burgern *top*
Sehr schön auch, wieder neue Menschen aus der Szene kennengelernt zu haben.
So jetzt erstmal die Geile Sonne in Aachen genießen und den Tag in Ruhe ausklingen lassen *liegestuhl*
for ever A & D
Super Publikum, Super Outfit, charmante und sympathische Gastgeber, Lob an das gesamte A & D Team...
****is Mann
233 Beiträge
Top
Ich kann mir nur am alle gute Bewertungen anschließen..
Immer sehr schön das ganze Team wieder zu sehen..
Freue mich schon an nächstes malll

"Bisschen Werbung " :
Nächste Woche Dienstag (LTS) in Essen... *zwinker* *top2*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Es war mir eine Freude dabei ...
... gewesen zu sein, und mit euch die Location zu rocken *headbang*.
auch "meine" Busfamillie wieder fast vollständig zu sehen, haaaach war dat schön *wolke7*
Zudem noch neue Bekanntschaften geschlosssen, und alte verfestigt *floet*
Danke auch für die Verpflegung, und an das aufmerksame Theken-Team welche uns betreut haben *knicks*

Zoran und Jule, macht bitte weiter sooo
Bis bald, das *superman*-Girl
ENTWARNUNG!
Ich habe recherchiert: Mein komischer Glitzer-Ausschlag war nicht ansteckend! *juhu*

Es war ein superschöner Abend! Soooo viele bekannte liebe Menschen, die sich immer wiederkehrend an einem Ort treffen. Hach, da wird man ja glatt sentimental. *heul2* *zwinker*

Die Location war meeegaaaa!!!
Alles sehr gelungen!

Allen einen schönen Feiertag!
Hoffentlich bis bald.


Euer Zombie-Bambi
*zwinker*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Ich hab mir schon Sorgen gemacht.....
.... da waren einige mit Glitzer-Ausschlag, ob das womöglich ansteckend ist *nachdenk*

aber wenn die *schwester* Entwarnung gibt *ggg*
vielen lieben Dank
für diese schöne und gelungene Party, wir haben einige neue Freunde gewonnen, mit denen wir auch den Rest unserer "erotischen" Woche in NRW locker verbringen werden... wir freuen uns auf die LR am Fr. , den Weihnachtsmarkt auf der Burg am Sa tagsüber, die PP Fullmoon in Köln am Sa. Abend und das Wellness Programm am Sonntag, entweder in unserem Hotel Savoy in Köln oder im Mediterana.... Eine ganze Woche Party und Erotik, das gibt es nur bei den Rheinländern *g*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Vielen Dank für eine tolle Partynacht, liebe Jule und Zoran!

Es tat sehr gut, mal wieder mit lieben Freunden und Bekannten die Nacht zum Tag zu machen, tolle und ausgefallene Kostüme zu bewundern, schöne Gespräche zu führen, und zu guter Letzt auch noch ausgiebig spielen zu können. Ein perfekt gelungener Abend, an den mich die zahlreich erhaltenen Gunstbezeugungen auf meinem Hintern noch eine Zeitlang erinnern werden. *peitsche*

JP's letzte Bondagevorführung war übrigens besonders sehenswert, was nicht zuletzt an dem aussergewöhnlichen Rope-Bunny lag... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.