Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Creatures Bizarre" by Angels&Devils - Gelsenkirchen (31.10.

*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich Währe so gerne bei euch last es krachen
******667 Mann
345 Beiträge
Dann hoffen wir es mal, dass wir es noch schaffen das hotel zu verlassen, um bei euch bei zu kommen!

Kann sich NUR noch um Stunden Handeln *ggg*
*******ion Mann
920 Beiträge
Wir wünschen allen viel Spaß.
Leider muss ich arbeiten und kann kein Bunny über die Tanzfläche schwingen *zwinker*
Vllt beim nächsten mal *g*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Kurze Zusammenfassung:
Was für eine geile Party, was für eine geile Location und was für geile Teilnehmer!
****i66 Frau
51 Beiträge
Es war grandios...
Wie bereits schon geschrieben... sensationelle Location, tolle Gäste, gute Musik.
Mein Dank an das gesamte Team.
*******2011 Frau
586 Beiträge
Wunderbar
Ein ganz ganz großen Lob an die Veranstalter *wolke7*
Wunderschöne Location und das Publikum der Hammer *liebguck* *top*
Ein sooo schöner Abend unter Freunden oder auch baldigen. Ich habe mich so wohl gefühlt *ja*

Meine Füße schmerzen und das ist gut so *umpf*
Dennoch hat die Musik. ..sorry persönliches empfimden von Freunden und mir...später gelitten
Aber Geschmack ist halt ..Nun ja

Ihr seid MEGA *top* Team
Bitte nicht aufhören. .....
*love4*
Eure Ninnette
**********edark Mann
58 Beiträge
Abgeschlossen...
An alle die mitgefeiert haben, aber speziell an Jule, Zoran & ihr Team:
Das war ganz was Feines - ein tolles Halloween-Event! *bravo* *zugabe* *freu2*

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen, chilligen Feiertag, Ihr habt ihn Euch verdient! *blumenschenk*


Bis zum nächsten Mal,
yours Dancerinthedark
******969 Mann
94 Beiträge
klasse Party
Es war mal wieder ein Volltreffer!!!
Tolle Leute , gute Musik und spitzen Location und ein klasse Team !!!!
Freue mich auf viele weitere Partys mit euch
*******ion Paar
278 Beiträge
Was war das für eine Nacht - als wir vor einem Jahr die Creatures Bizarre in der etwas runtergekommenen Pornobude in Dortmund gefeiert haben. Die Perversen haben sich als Freaks verkleidet, die Freaks als Perverse und alle zusammen haben gelebt, geliebt, gelacht und gelitten. Und jetzt? Da gibt sich einer jahrelang die größte Mühe, BDSM aus dem dunklen Keller nicht nur ans helle Licht, sondern gleich in den glitzernden Glamor zu zerren, um es dann in einem der geilsten Clubs im Ruhrgebiet wieder in den Keller zu stecken. Dabei war der Club so geil, ich würde mir mein Zuhause so einrichten, wenn nur meine Decken ein Stückchen höher wären - inklusive der LED-Stäbe. Besuch bei LTT ist Pflicht, vielleicht gibt es die ja auch in halber Länge.
Und natürlich sind die Kinkypartypeople allesamt hübsch anzusehen und sicher auch total nette Leute. Aber sie sehen halt nur so aus, als dürfte man sie hauen - darf man aber nicht. Stehhübsch sagt der Innenraumdesigner dazu.
BDSM meets Glamor? Nicht in der letzten Nacht. Liebe Partygeschäftbetreibenden, der Titel der geilsten BDSM-Glamorparty ist wieder zu haben.

Ja ok ... vielleicht alles etwas übertrieben. Aber so ein bisschen was Wahres ist schon dran ...
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Ein Hauch von Dekadenz
Das war eine tolle Location, wie aus dem Bilderbuch.

Wir waren mit bei den ersten Gästen

und konnten so den Club in seiner vollen Schönheit und Eleganz bewundern.

Mit den tollen Gästen war es eine unvergleichbare Party.

Wir haben wieder viele Freunde und Bekannte getroffen.

Ein großes *danke* an Jule & Zoran und das gesamte Team *bravo* *zugabe*

Wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

Rita & Willi
*********1976 Mann
34 Beiträge
Besser geht nicht!Tolle Location!Klasse Veranstalter!
Also ich kann euch nur loben!
Ihr steigert euch immer noch!Kaum zu glauben!
Die Location war aber auch wirklich klasse und das Publikum erst!
Lauter nette und Schöne Menschen!
Möchten uns auch beim gesammten Team für die Heiße Nacht bedanken!
********uete Frau
17.534 Beiträge
Woooowwww
Die Bilder im Vorfeld konnten diese Location nicht beschreiben, das sollte FRau gesehen haben ! glotz

Neben den altbekannten "Perversen" hab ich noch eine Menge seltener Kreaturen gesehen,
wirklich sehr schöne Outfits dabei, mit viel Liebe gestaltet.
Die Musik im Keller traf zwar mehr meinen Geschmack, doch der DJ auf den Hauptfloor hat es auch geschafft mich mit seinen Rythmen auf die Tanzfläche zu locken, und die Lightshow, sehrsehr schön.
Nicht zu vergessen das Rotkäppchen welches superleckere auf den Punkt gebratenes Fleisch im Brötchen feilbot.

Danke Zoran und Jule, sowie dem ganzen Team für den schönen Abend, *knicks*

Glück Auf und geniesst den sonnigen Feiertag,

die Dame mit den drei Hörnern *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ein wirklich toller Club, den ihr da auf die schnelle wirklich toll hergerichtet habt! Eure Deko war wirklich klasse!

Was allerdings für mich gestern sehr aussagekräftig war, war ein kurzes Gespräch zwischen bdsmler und kinkyleuten-die kinkydame fragte die bdsmler: fühlt ihr euch hier nicht wohl? Guckt euch doch mal um, hier sind die Leute noch schöner als auf der kinkybeats!!!!

Wir sind leider nicht kinky, deswegen war es leider nicht unsere Party. Man konnte als nicht tanzwütiger nirgendwo hin fliehen, um sich in Ruhe zu unterhalten, mir fehlte ne lauschige Ecke, in die man sich einfach hätte zurückziehen können. Mir fehlte einfach ein wenig die a&d... Keller sind einfach nicht so meins....

Das Essen war aber klasse, und es war ein toller, wenn auch kurzer Abend(weil man sich einfach halloweentechnisch herausputzen konnte😉), auf die schnelle super gelöst, wenn auch wir einfach nicht die richtigen Gäste für diese Party waren.😉
Ein ganz liebes Danke an Veranstalter und Team.
Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Eine wahnsinnige LocatIon, leckeres Essen, tolle Cocktails und super Musik.
Hatten mit unserem Grüppchen jede Menge Spaß.
Kurz und knapp: Es waren einfach GEIL
Hammer...
es wurde ja schon ein Wenig geschrieben, ich fand es grandios.... Super Team, super Location, haben Party bis zum Ende gemacht. Danke!
*******iten Paar
26 Beiträge
Ein klasse Abend...
... ja, es war eine klasse Party und echt schön mit euch allen zu feiern! Tolle Location und tolles Publikum! Hoffentlich, bald wieder. Genießt den Feiertag, bis zum nächsten mal *g*
****_AC Mann
21 Beiträge
Tolle Fetish-Party
... aber ich kann mich sklavinforever nur anschließen. Es ist für die BDSMler und nicht Dancepeople schwierig sich bei hämmernden Bässen innerlich auf ein Spiel einzulassen und auch der Keller bringt nicht unbedingt das Ambiente. Dennoch natürlich enorm was Ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt und ich bin mir sicher für 80 % bis 90 % des Publikums eine tolle gelungene Party in einer klasse Location und einem tollen Drumherum. Dennoch bleibt auch bei mir der Wehmut an die alten Angels&Devils Partys, die zu den besten gehörten die ich kannte.
Traumhaft,...
...denn wenn man beim Frühstücken am Tag danach noch ein Lächeln von der Party im Gesicht hat, dann war die Party perfekt!

Wir freuen uns schon auf die Nächste!

*top*
Toller Abend
Hallo zusammen,
war gestern eine tolle Party, eine heiße Location ganz im Style den wir mögen und super freundliches Personal.

Wir nehmen gerne die 1,5 Stunden Abfahrt in kauf und kommen gerne wieder und sagen hiermit nochmal danke.

LG Rubberlove 65
******_23 Paar
1.217 Beiträge
Die Mischung macht´s...
Für uns die wir eine Vorliebe für BDSM & Kinky People haben ist diese neue Partyreihe von
Jule und Zoran eine perfekte Kombination *spitze*

Die Location ist perfekt für diese Veranstaltung geeignet *top2*

Wir hatten einen wunderbaren Abend/Nacht *zwinker* liebe Freunde wieder gesehen *kuss2*

liebe Grüße und einen entspannten Feiertag *danke*
********gend Mann
1.304 Beiträge
Fazit
die Augen können wieder normal grade aus schauen der Kaffee ist gekocht.
Da es meine erste Creatures Bizarre war, kann ich nur über erlebtes schreiben.

Location war der OberKnaller !!! wie sagt ich immer "Geschmack hat man oder nicht" *top2*

Gäste waren ja zahlreich erschienen (aus meiner Sicht) Gut, dass ik jetz nich so der BDSM'ler bin könnt man vermuten, weiss ik aba auch nich. Und ob irgendwo paar Holzböcke stehn oder nich und obs hier mal ruhiger sein sollte ? Mag sein ...
Aber eins hab ich gestern für mich gelernt *zwinker* Anzüge find ik ja ma sowas von bieder, unsexy und unerotisch.
Das war dann wo der Grund warum ich eher nich so Veranstaltungen besucht hatte. Daher mein Dank an alle die, die sich (outfittechnisch aus meiner Sicht) Mühe gegeben haben, und mir ein Lächeln in die Augen gezaubert haben *smile* Kommt nich oft vor, aber gab es gestern stellenweise ... *top*

Und bitte kein Shitstorm nur weil ik Anzüge Kacke finde *zwinker*
Andere stehen nich auf Tattoos, Latex, Leder, Gummi ... was weiss ik ... ik wein ja dann auch net *lol*

UND EIN DANKE AN DEN/DIE VERANSTALTER !!!
Ich mag Menschen, die Dinge mit Herzblut und Überzeugung tun ... Ich konnte es sehen *kuss2*

Wünsch allen nen tollen Feiertag und nutzt die Zeit richtig !!!
wie sag ich immer ... Fuck off *herz*
Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Danke
sensationelle Location , gute Musik.

Mein Dank an das gesamte Team!!!
*********james Paar
627 Beiträge
Wir...
hatten sehr viel Spaß. Tolle Location, tolles Publikum, gute Preise, gute Musik. Alles top also. Nur unten in den Spielräumen wars etwas kalt *baeh*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Jubiläum...
Es ist nun genau ein Jahr her gewesen, das Zoran mich im Bedostudio vor dem Strafgericht freigesprochen hat. Wie bekannt unterläuft ihm der Fehler sicher nicht noch mal. Warum ich das schreibe? Ganz einfach mir hat es damals sehr gut gefallen. Im kleineren Kreis und nicht so Überzogen laut oder Muffig im Keller. Ein Konsenz von Bdsm zu Danceparty ist ja ein schwer umzusetzendes Konzept, aber wie bereits gesagt ich vermisse ein wenig die alte Zeit. Hervor zu heben ist dieses mal der Außenbereich der zwar klein aber trotzdem ganz nett war. Hier ein besonderes Lob an die nette Dame am Grill die sich wirklich alle Mühe gegeben hat.
Selbstverständlich auch ein besonderer Dank an das wie immer nette Team.
Ich denke trotzdem das Kritik und Lob immer angebracht sind um Verbessungsanregungen, oder eine Diskussion an zu stoßen, angebracht sind.
Die Menschen,Besucher,und gute Freunde die diese Veranstaltungen immer zu etwas besonderem machen brauche ich glaube ich nicht gesondert zu erwähnen, ihr wisst ihr seid der Hammer.

Was lässt sich sonst noch großartig sagen,
schönen Feiertag
eure Tali
2. Vorsitzende Subbie Union *zwinker*
*********aber Mann
57 Beiträge
Keller?
>>>auch der Keller

Wo war denn da ein Keller?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.