Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Creatures Bizarre" by Angels&Devils - Gelsenkirchen (31.10.

YourShape Korsetts
******ape
187 Beiträge
Vielen Dank...
...auch von uns.

Für die super Location, die Musik und die geniale Atmosphäre.
Es war ein gelungener Abend mit tollen Leuten und netten Gesprächen *top*

LG euer Team von YourShape
****693 Paar
22 Beiträge
Dankeschön!
Tolle Location tolle Party, ja die Musik war sehr präsent und uns hat sie gut gefallen! Nur hab ich nirgendwo den Fuldner gesehen 😜 lag vieleicht an meiner Charmanten Begleitung. Bitte gerne weiter so ich überlege dann mal ob ich meinen Smoking vieleicht auch in Latex bekomme 😀
***ka Mann
3 Beiträge
really cool
Ich lernte Jule und Zoran vor ein paar Jahren auf dem Karfreitagsgrillen *g* bei meiner besten Freundin Marrylou kennen.
Ich mochte die Herzlichkeit der beiden gleich. Zoran erzählte mir, dass er da grad was partymäßiges aufbaue. Ich habe die Entwicklung ein wenig beobachten können. Die Details wurden unermüdlich verfeinert und eine wirklich stilvolle Atmosphäre geschaffen.
Das finde ich ziemlich cool und anerkennenswert. *ja*

(Gute Besserung von hier an den Stormbringer, der leider selbst ans Bett gefesselt war und daher nicht mit seiner Marry kommen konnte.)
****ra Frau
5 Beiträge
Wooooow
Liebe Veranstalter,

Wir sind extra aus Köln zu eurem Event gefahren, voreingenommen natürlich, da wir ja in der Domstadt verwöhnt sind mit "fetisch partys"...
Wir sind mit der Intention gekommen, naja wenns nix ist dann fahren wir halt wieder...
Jedoch müssen wir sagen Top!!!!!!! Es hat sich Mega gelohnt und wir waren von der Lokation und den Anwesenden Menschen begeistert!!! Alles war stimmig, sehr viele neue Gesichter, die wir so noch nie in unserer Umgebung gesehen hat und trotzdem hat man sehr schnell Kontakte geknüpft und man hatte jede Menge spass...
Es war anders als bei uns, doch wir sind begeistert und freuen uns auf das nächste Event das wir besuchen werden!!!!
Rundum ein toller Abend und die Musik war auch super!!!
Wie gesagt, wir haben nicht zu beanstanden und sind total zufrieden gewesen!!!!
Weiter sooooo und vielen lieben Dank für das tolle Halloween👌👌👌👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.