Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre"by Angels & Devils-Ausverkauft - Essen (27.02

**********_Faun Paar
826 Beiträge
@whipandsugar
Mag ja sein.
Aber da wir nicht teilnehmen an der party fehlt der Anreiz gewinnen zu wollen.

Oder könnte man den Preis auch eintauschen gegen eine andere Veranstaltung? *nachdenk*
(Bitte sagt nein, bitte sagt nein, bitte sagt nein...)
*****l_X Mann
234 Beiträge
Aufregendes Event...
Aufregendes Event, und fällt genau auf meinen Geburtstag... *zwinker*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühbucherrabatt
Wir wollten Euch nochmal kurz daran erinnern, dass der Frühbucherrabatt von 20,- € pro Person nur noch bis zum 31.12.2015 gilt. Danach gelten die Standardpreise (22,50 € pro Person/45,- € pro Paar).

Ihr sichert Euch nicht nur einen günstigeren Preis sondern auch noch ein Los (für Paare 2 Lose)für die große Verlosung.

Wir freuen uns schon riesig auf Euch alle.

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
***oe Paar
541 Beiträge
wenn man mal ne Dauererektion hat …
… schwupps, das Forum angemacht und eines der Videos laufen lassen. Hossa, schon folgt Entspannung im Glied, Ihr seid krass
*****s67 Mann
8 Beiträge
tag
hätte auch gerne den bonus
erhalten wenn ich überweisen dürfte nach zusage der veranstalter
stehe leider immer noch auf der warte liste
mist mensch!!!gr tom
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soloherren/Warteliste
Da wir (wegen der Anmeldung von Solodamen) noch nicht wissen, ob wir insgesamt 30 oder 40 Soloherren zur Veranstaltung zulassen, landen zur Zeit alle Anmeldungen von uns nicht persönlich bekannten Herren auf der Warteliste.

Wir hoffen auf Verständnis dafür, denn leider müssen wir diesbzgl. recht restriktiv sein, da momentan in der Szene teilweise ein furchtbarer Trend was niveaulose Soloherren angeht zu beobachten ist. Natürlich unterstellen wir niemandem der Angemeldeten in irgendeiner Art und Weise -einer von diesen zu sein.
Natürlich wissen wir, dass sich auch Damen oder Paare daneben benehmen könnten und dass es echt unfair ist alle über einen Kamm zu scheren- vor allem wenn man bedenkt, dass einige gute Freunde von uns als Solisten unterwegs sind.

Es ist halt unsere "Politik" und dadurch, dass wir bisher nie Ärger hatten- fühlen wir uns genau in dieser bestätigt. Auch bei Veranstaltungen dieser Größenordnung können 4-5 "Störenfriede" die Stimmung gefährden, deshalb verzichten wir auf nicht wenig Geld um dieses Risiko zu minimieren.

Warum wir die Anmeldung für Herren trotzdem NOCH geöffnet lassen:

a. Wir wollen jedem die Möglichkeit lassen- ein Date-Gesuch für die Veranstaltung zu schalten
b. Bei Stornierungen kann nachgerückt werden
c. Stammgäste können gerne Empfehlungen aussprechen

Ganz liebe Grüße

Zoran & Jule
*********Prey Paar
18 Beiträge
Datum?
Da der 27.12. ein Sonntag ist, ihr aber von Samstag hier schreibt...die vielleicht nicht ganz unberechtigte Frage- ist die Party nun am Samstag oder am Sonntag? LG^^
********inds Paar
1.543 Beiträge
Die Party ist doch am 27.02.2016, nicht am 27.12
Und der 27.02 ist ein Samstag, ist wohl ein Zahlendreher drin.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Birds of Prey
Also- wir haben jetzt am 26.12.2015 eine exclusive Party in einem Schloss und wir haben am 27.02.2016 die Zeche Bizarre. Wir sind jetzt echt alle Beschreibungen und Postings unserer Veranstaltungen nochmal kontrolliert und nirgends einen 27.12. gefunden.

Könnt Ihr uns sagen wo Ihr was vom 27.12. gelesen habt?


Und zurück zu Eurer Ausgangsfrage: Natürlich findet die Veranstaltung an einem Samstag statt.
*****dus Mann
38 Beiträge
Veranstaltungsort
Euch beiden frohe Festtage und Gesundheit für das kommende Jahr !!
Wann erfahren wir ,wo genau die Veranstaltung stattfindet , da möglicherweise noch eine Unterkunft in der Nähe benötigt wird ?!
Liebe Grüße Belindus
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Belindus
Das wünschen wir Dir auch!

Den genauen Veranstaltungsort geben wir ca. 10 Tage vor der Veranstaltung per Newsletter bekannt.

Jeder Angemeldete hat in seiner Bestätigungsmail einen Hotel-Tipp von uns bekommen.

Unser Partnerhotel für den Abend ist das "Hotel Astoria" in Essen.

Bitte bei Buchung unbedingt das Kennwort : "Zeche Bizarre" angeben.

Ganz liebe Grüße

Zoran & Jule
*********lisha Frau
226 Beiträge
Exklusiv
Madame Talisha hat natürlich ene Suite zu bekommen bitte kümmert euch darum

*baeh*
********nrw1 Mann
28 Beiträge
subbiewünsche
ja,klar tali,da kannste dann in der besenkammer nächtigen *zwinker*
********uete Frau
17.535 Beiträge
Besenkammer ???
da wohnt doch Boris schon, dächte da eher an den Zwinger / Hundehütte, oder Kofferreum ?? *hund*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Ja ja
ääähm aber sonst geht es euch noch gut
********uete Frau
17.535 Beiträge
Könnte ich als gegenfrage stellen...
... "eine Suite" geht es euch noch gut ?`? *ballaballa*
*********lisha Frau
226 Beiträge
jep
Die Hundehütte ist für Zoran reserviert
********uete Frau
17.535 Beiträge
Das möchte ich erleben...
wenn du versuchst ihm das schmackhaft zu machen
*********lisha Frau
226 Beiträge
grins
daaaas werde ich ihm morgen schon zu verstehen geben
********uete Frau
17.535 Beiträge
neeeeee, wenn ich .......
...dabei bin, ich möchte auch meinen Spass
*******arl Mann
261 Beiträge
frohes Fest
Und viel Spaß heute Abend *peitsche*
Euer
Koenigcarl
****110 Mann
6.097 Beiträge
Ja
iss denn schon Februar 2016? Irgendwie seid Ihr im falschen Thread. *lol*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühbucherrabatt
Aufgrund der zahlreichen Nachfragen:

Da vom 01.-03.01.2016 keine Banktage sind, gilt der Frühbucherrabatt für alle Zahlungseingänge bis Montag 04.01.2016 um 18:00 Uhr. Alle "Frühbucher" erhalten ein Los für die große Verlosung (Paare erhalten zwei Lose). Überweisungen, die bis Montagmorgen 09:00 Uhr in Auftrag gegeben werden, müssten noch pünktlich eingehen.

Für Zahlungseingänge ab Dienstag, dem 05.01.2016 gilt dann der reguläre Vorverkaufspreis von 22,50 € pro Person/ 45,- € pro Paar.

Wir garantieren eine bedingungslose Rückerstattung der bezahlten Karte/n bei Stornierung bis zum 22.02.2016 - egal aus welchem Grund.

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
:-(
Meine letzte Prognosen konnte ich zwar nicht eingehalten aber mit 550anmeldungen lag ich ja schonmal nicht schlecht.
Das Crazy Pian Art Team wünscht einen guten Rutsch und freut sich jetzt schon auf die geile Zeche Party mit viel geilem Spielzeug.
Und Zoran..... Du hast die Geilsten Waden haahahhahahahah *g*
Dödel Partener !!
Crazy Pain Art du Dödel ps ich Wünche mir Für 2016 ein A&D Wadenkontest !! Wooop wooop Bleibt alle Schön Brav !! Und Macht alle Schön Blümchensex!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.