Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Republika Peversia

*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Kleine Werksschau 2P4U Blowjob Gallery of Modern and Sexy Art

unbekannte Schwänze, Epreuve D'Artiste 2015

mixed Sperma, Epreuve D'Artiste 2015

Ganbang rock,, Epreuve D'Artiste 2015

AGB Gardine, Epreuve D'Artiste 2015

C & A
Woop Woop - Viel mehr Orgasmen und Schläge für Alle
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil wir den Mann unserer Spermaministerin possession bei der Amtsvergabe für unsere Vorzeigerepublik sträflich vernachlässigt haben- hat dieser sich selbst zum Staatsfeind Nr.1 erklärt. ( *freu2* viel Feind- viel Ehr' *freu2* ).

Unser Geheimdienst vermeldet: Vorsicht- Erhöhte Gefahr von erzwungenen Orgasmen!!!!1
*******ion Paar
278 Beiträge
*ninja*
********uete Frau
17.533 Beiträge
Hmmmmm.....
..... gibt es schon eine Verteidigungsstrategie ?? Etwa Oma-Schlüper oder Schiesser Feinripp ?? *gruebel*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Im Zuge des
bevorstehenden Termins beginne ich nun,
die Stasie-Akten zu durchwühlen und nach brauchbaren Unterlagen zu suchen.
Nur weiß ich noch nicht, ob ich die Unmengen Papier,
oder gleich die Foltergeräte und die Zellenschlüssel mitbringen werde.

Ministerin für Bildung und Stasie
Vicky

Woop Woop
*****eny Paar
959 Beiträge
Lauschangriff
Das Ergebnis meines Lauschangriffes, ist, dass dem StaatsgeindNr1 vor allem das Motto unseres Staates:
Mehr Orgasmen für Alle

ein großes Dorn ist.

Also Vorsicht vor verdorbenen Orgasmen!!! *panik*

Immer die Nippel bedeckt halten!

LG Nippelministerin Peny *bunny*

Woop Woop
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
verdorbene Orgasmen????
Wir bringen den Antrag ein, dass möglichst viele Orgasmen in der Republika Perversia auf verdorbene Art und Weise zustande kommen.

Für "verdorbene Orgasmen" *freu2*

Woop Woop
*****eny Paar
959 Beiträge
Achtung!
Wenn euren Worten keine Taten folgen
werde ich euch an den Pranger stellen!

Euer Vorführminister
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Der nasse und knallende Masterplan* lautet stets auf

Viel mehr Orgasmen und Schläge für Alle

*haumichwech* in der lupenreinen Domikratie ig Republik Perversia an Hallo Wien, haben die Perversionen eine nach unten offene Skala, schon alleine wegen der Flüssigkeiten.
Ausserdem soll beim Anbeten, Knien, nackten Springen auf dem nach Gutsherrenart lubrifiziertem Trampolin und knixxen abgrundtief Aufsehen können.

C & A
Woop Woop und *prost*

*von Tarzan im Curriculum Arschtonomie abgeschaut
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hiermit beantrage ich, die Spermaministerin, aus gegebenen akutem feuchtem Anlass, den Staatsfeind Nr. 1 zum Fremdenverkehrsminister umzubenennen...*smile*


(Aber wenn der Staatsfeind gerade gebraucht wird, übernimmt er das dann auch noch ganz aufopfernd...*lol*
*****eny Paar
959 Beiträge
Zustimmung
und nachdrückliche Befürwortung, des Antrags.

Aus meiner eigenen, überraschenden, geilen, und verzügten Erfahrung eignet sich der StaatsfeindNr. 1 ausdrücklich als Fremdenverkehrsminister.

Die Nippelministerin *bunny*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn er am 21.11. seine Fähigkeiten als Fremdenverkehrsminister unter Beweis stellt- steht einer Ernennung nichts im Weg *haumichwech*
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Als Verteidigungsminister ohne Staatsfeind kann ich ja beruhigt weiter trinken
Prost
Geheimdienstbericht des DOM
(Dominante Ober Mistkerle) Abteilung für auslandsspionage, Sektion Ost :

Im Rahmen des am 7. November erfolgten Staatsbesuches  (im weiteren als Projekt ppb = "perverser Party Bus" deklariert) kommt DOM zu folgenden Erkenntnissen :

• dem Personal in crimitschau ist die Anwesenheit bei oralen verhör Methoden nur langsam zuzumuten ... bei einer überraschenden Zurschaustellung derselbigen verfallen die getesteten Objekte in einen Zustand gesteigerten kunstinteresses und neigen dazu "oh gott, Entschuldigung!" zu rufen, rauchen nervös und starren Bilder an der gegenüberliegenden Wand mit großem Interesse an .
(Falls jemand eine Kunstgalerie in crimitschau eröffnen möchte könnte sich diese Verfahrensweise als nützlich erweisen ...)

• die subversive Untergrundgruppe "subs united" hat nach neusten Erkenntnissen steten Zulauf an Mitgliedern.
Glücklicherweise war DOM bereits in der Lage einige potenzielle doppelagenten in der Gruppierung auszumachen ... eine genaue Einschätzung der gefahrenstufe dieser Gruppierung kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erfolgen da die Mitglieder auf Charme, bezaubernde Kleidung und sexuell äusserst attraktive reize setzen um ihre wahren Ziele zu verschleiern ... dem momentan einzig bekannten Gegenmittel (totale Ignoranz und Rückkehr zum Vanilla-sex) räumt DOM jedoch keine Chancen ein.

• dem rüstungsunternehmen pain Tools wird nach eingehender Prüfung die uneingeschränkte Empfehlung ausgesprochen. ... allerdings wird "der Stute" ausdrücklich verboten die Elch Leder peitsche nochmal "knut", "Rudolf" oder "Elchi" zu nennen !!!

• dem BMH wird als geheimer Stützpunkt für ver- und ge-deckte Operationen der Republik perversia eine offizielle Perversionstauglichkeit bescheinigt.

• die Kommunikations-technik der rückhandohrfeige sollte im BMH nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit angewandt werden um das verschrecken der Zuschauer zu vermeiden ....

(... nee, quatsch ... macht das mal, die schockieren Gesichter waren klasse und ich hab mir diesesmal auch fast garnicht dabei weh getan .)

Sonderbericht der Abteilung Wirtschaftsspionage :

• die geschäftsidee "bdsm-duftbäumchen"
(Bunny an fahrzeug aufgehangen, raumspray in der einen Hand, Ast oder rohrstock in der anderen) wird dem Wirtschaftsministerium zur Prüfung vorgelegt ... wir haben doch nen Wirtschaftsminister .. oder ?

• eine Ausweitung der tunnelspiele wird dringend empfohlen.
Olympische tunnelspiele im Eurotunnel ? ... Qualifikation im Gotthard Tunnel ?
... olympisches Feuer mit einem Stück Ingwer im arsch ? ... staffellutschen ?
... die Möglichkeiten sind unglaublich .

Ende des Berichts

Mit anonymen grüßen DOM

(Nicht der Sturmbringer weil inkognito und geheim)
**********lla32 Frau
706 Beiträge
"Knut"
ist ja mein persönlicher Favorit *haumichwech*
Wir scheinen ja soeiniges verpasst zu haben!
********uete Frau
17.533 Beiträge
Ich denke ....
... das unsere neugegründete Relegionsgemeinschaft einiges an Missionarsarbeit im Osten vor sich hat *klugscheisser*
Empfehlung
Verehrte Minister, Bürger ... perverse der Republik ...

... aufgrund der aktuellen Sicherheitslage, der steten Bedrohung unserer verkommenen Geisteshaltung, unseres berauschend abartigen lebensstils und zum schutze unseres eigentums (subs) vor den vanillas, normalen und sonstigem moralisch unverdorbenem gezücht dort draußen in der Welt ist es an der Zeit für mehr Unterdrückung .... äh, nee ... Moment ...

... Sicherheit ... das war das Wort ... also wo war ich ... ach ja .. für mehr Sicherheit zu sorgen.

Eine Aufgabe von titanischem Ausmaß der wir uns nur mit der nötigen abartigkeit stellen können wenn wir unsere kranken Kapazitäten bündeln, die überlegene geilheit unserer totalen Dominanz nutzen um die Realität auf die Knie zu zwingen ...

... klingt jetzt doch irgendwie n bisschen nach "totaler Krieg" ... 'tschuldigung ... War gerade so schön in Fahrt ...

... also ... unter den gegeben Bedingungen sieht der DOM (Dominante Ober Mistkerle) sich gezwungen dem Ministerialrat nahezulegen die Schlagkraft des Geheimdienstes zu verdoppeln und uns (also eigentlich mir ... aber uns klingt einfach geiler) http://www.joyclub.de/my/3533146.the_demon_in_me.html als Berater und Agent zur Seite zu stellen.

... ne Sekretärin wäre im übrigen auch ziemlich klasse, ihr macht euch ja keine Vorstellung davon was hier dauernd an Papierkram anfällt ... aber ich höre Zoran jetzt schon jammern ... "... was das wieder kostet ! ... bist du völlig irre ??!!" ... "ja, Zoran ... deshalb hast du mich eingestellt." ... "achso, ja stimmt ... äh ... " und dann gibt's wieder vodka und irgend ne Frau zieht sich wieder aus und dann wird die gehauen und wir sind alle geil und ... naja, ihr kennt das ...

... und am ende hab ich immer noch keine Sekretärin *motz*

... also Kurzfassung : http://www.joyclub.de/my/3533146.the_demon_in_me.html zum Agenten machen ... weil alleine ist das voll viel Arbeit und im Büro isses alleine voll öde und ausserdem fährt der ne total coole karre ... und ich komm mit der schei@#$**!! neuen Kaffeemaschine nicht klar ...


That's it.

Hochachtungsvoll ihr Geheimdienst DOM (Dominante Ober Mistkerle)

Leben sie hart und in abartigkeit ... heil uns allen selbst .. etc, pp ... bla bla (<--- das mit der Sekretärin hatte ich erwähnt, oder ?)

Nicht Sturmbringer weil geheim und total inkognito
********uete Frau
17.533 Beiträge
Und weil du....
... die Kaffemaschine ohne Technik-Minister nicht ans Laufen bekommst,
trinkst du schon wieder Vodka ??
*********pain Paar
280 Beiträge
Ich hau mich wech "Sturmi" du hast sie nicht mehr alle!!!! *bravo*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
Herrlich *haumichwech*

Also, Kaffee kann ich *kaffee*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber DOM
Mit Eurem Anliegen rennt Ihr bei mir offene Türen ein. Alleine die Bedrohung durch die SUBversive Organisation "Subs United" steigt in ungeahnte Dimensionen.

Alleine gestern kam es gleich zu zwei unerhörten Vorfällen. In beide war eine gewisse Jule S. , Mitbegründerin der Organisation, verwickelt.

1. Angestachelt durch das zusenden eines Hundewelpen-Videos - Selbstredend von einem anderen "Subs United" - Gründungsmitglieds - zeigte Jule S. mir unaufgefordert Selbiges. Nackt!!! (Sie - nicht der Welpe). Sämtliche kranken, perversen, lüsternen und schmutzigen Gedanken, die ich noch einen Moment vorher hatte- waren wie weggefegt. Statt etwas sinnvolles wie z.B. "auf die Knie, du Miststück" oder "Los, Beine breit" zu sagen, entfleuchte mir durch dieses manipulative Verhalten tatsächlich ein "Oooh wie süß"

2. Bevor es- wie von der Übeltäterin wohl beabsichtigt- zum widerperversen Äußerstem (Kuscheln) kam, konnte ich mich gerade noch unter die Dusche retten, wo ich mir ewig lange mit fast kochend heißem Wasser und Wurzelbürste dieses Kuschelbedürfnis vom Körper schrubbte. Froh dem entkommen zu sein trocknete ich mich , nichtsahnend, ab - als Jule S. sich heimtückisch an mich ranschlich und mir mit der flachen Hand auf den Hintern haute.

Um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern und Doms vor solchen "Anschlägen" zu schützen, erhältst Du nicht nur "Hochwürden" zugeteilt, sondern auch die männlichen Teile von sense_of_pain und DoSu.

Natürlich bekommt Ihr, nach den traumatischen Geschehnissen des gestrigen Abends, jetzt auch eine Sekretärin zugeteilt.
Damit Ihr Euch auf Eure Ermittlungen konzentrieren könnt und nicht den ganzen Tag "Fang die Sekretärin" spielt - habe ich meine internationalen Kontakte bemüht um die passende für den Job zu finden.
Eure neue Sekretärin ist nicht irgendwer, sondern die russische Olympiasiegerin im Kugelstoßen von 1968- Olga Rabiatkova.

Olga ist dafür bekannt, jeglichen Wodka in 5 Kilometer Umkreis zu erschnüffeln und gnadenlos zu vernichten (gluck gluck). Außerdem löst sie Eure Probleme mit der Kaffeemaschine, in dem sie die ganzen Bohnen vor dem Aufbrühen, zwischen ihren Handflächen mahlt. Bitte behandelt sie gut, denn trotz ihrer Größe von 2,10 m und ihren 180 kg Muskelmasse, ist sie sehr sensibel (vor allem wenn es im Umkreis von 5 Km keinen Wodka mehr gibt)

Sobald die Experten vom M.I.T. endlich eine Methode gefunden haben, ihr den Damenbart zu entfernen- tritt sie ihre Stelle an (Deine Adresse ist doch noch aktuell, oder?).

Das soll aber nicht alles an guten Nachrichten gewesen sein: Die Anzeige der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft gegen Olga- wegen sexueller Nötigung- wurde fallen gelassen, nachdem alle Staatsanwälte der ermittelnden Behörde gleichzeitig ihren Dienst quittierten.
Mit großem bedauern muss der DOM (Dominante Ober Mistkerle) den Ministerialrat davon in Kenntnis setzen das die Bewerberin für das Amt der Sekretärin des DOM, Olga Rabiatkova, gestern Nacht in minsk (0200 Ortszeit) bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.
Internen Ermittlungen zufolge lerne olga vor einigen Wochen auf einer nicht näher genannten seite für sexuell aktive randgruppen einen gewissen R. Messner kennen ... im Zuge ihres ersten Treffens, in einer Minsker Motel (Eigentümer ein gewisser Normanski Bates ... und seine Mama) kam es wohl zu einem folgenschwerem kommunikationsfehler.
Laut den uns vorliegenden überwachungsbändern verlangte Olga von R. Messner "bestiegen" zu werden, was dieser zum Anlass nahm seine kletterausrüstung (zum größten Teil bestehend aus seilen, kletterhaken, einer von Mutti gestrickten Mütze und diversen sherpas die auf bergen seine Bücher verteilen ... scheint ein uns unbekannter fetisch zu sein) beim liebesspiel zum Einsatz zu bringen.
... ab hier wird die Tonband Aufnahme leider sehr undeutlich ... es folgen verschiedene schreie (unsere Analysten meinen das die meisten von den armen kleinen sherpas stammen die sich von Olgas Hüften aus in die Tiefe stürzen ... und einmal soll sich Messner -vermutlich auf Höhe der schambehaarung von olga- lautstark über ein Wiedersehen mit dem Yeti freuen ... der auf dem Band erschreckenderweise sogar antwortet ...)

... hiernach ist das Band leider völlig zerstört, daher können wir zum weiteren Verlauf dieser Nacht nur noch Vermutungen anstellen .
Olga wurde am nächsten morgen eingewickelt in Dutzende seile und umringt von kleinen totgetrampelten sherpas in besagtem hotelzimmer leblos aufgefunden ... von R. (...und dem Yeti) fehlt zur zeit jede spur.

In tiefer Anteilnahme gedenken wir olga rabiatkova
.. einem der letzten Fleisch-8000er die nun für immer unbestiegen bleiben wird.

(Die neuseeländische rugbymanschaft der all-blacks soll bislang unbestätigten Gerüchten zufolge den 11. November zum Tag der Befreiung erklärt haben)


Glücklicherweise erreichte das geheime Hauptquartier des DOM (Dominante Ober Mistkerle) aber heute morgen zufällig eine Bewerbungen für die stelle der Sekretärin

Zum einen wäre da eine gewisse http://www.joyclub.de/my/2787073.unveraenderlich.html die sich explizit als Sekretärin zur verfüngung stellt um den DOM (Dominante Ober Mistkerle) zu dienen ...

Zum zweiten freut es uns sehr das die Komm(unikations)-Ministerin marylou77 um eine engere Zusammenarbeit mit unserer Behörde ersucht hat .

Somit zeigt sich DOM (Dominante Ober Mistkerle) sehr zuversichtlich das "subversive-Welpen-video-oh-mein-gott-sind-die-niedlich-attentats-problem" (im weiteren s.w.v.o.m.g.s.d.n.a.p. genannt) in den griff zu bekommen.

Leben sie hart und in abartigkeit ... heil uns allen selbst .. wer andern in die möse beißt ist böse meist .. etc. pp .. bla bla

Hochachtungsvoll

Ihr bald noch viel geheimerer geheimdienst
DOM (Dominante Ober Mistkerle)

Gezeichnet nicht der Sturmbringer weil geheim und inkognito

P.s.: ... Zoran ich bring dir demnächst wundsalbe vorbei ... und die nagelbürste wirfst du bitte weg ... ich kann Doms (und besondes dich) nicht leiden sehen ... da schau ich mir lieber in ner endlos schleife an wie Bambi's Mama kalt gemacht wird .
********uete Frau
17.533 Beiträge
Ich bin ja erschüttert !!
von diesen perfiden Methoden, die Autorität der DOM´s zu unterwandern.

Statt stundenlang zu duschen empfehle ich das einreiben mit Wodka, zu Desinfektions-zwecken.

Und als Nylon-Ministerin empfehle ich die Ruhigstellung des Subs mittels Nylonstrümpfen, und plädiere für das einführen der Zipfel, ääähh. meine der Prügelstrafe.

*genau*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist schlimmer als ich dachte....
Erst die Welpen und jetzt Olga.

"Subs United" scheint tatsächlich aus dem Schatten treten zu wollen.

Was kommt als nächstes?

• Höchstgrenze für "beats per Minute" ?
• Normgrößen für Analplugs?

oder gar: sexuelle Selbstbegrrr......sexuelle Selbstbewürg.....sexuelle Selbst......Ach kacke, ich bringe es nicht über die Lippen.....

Ich rate DOM zur größten Vorsicht bei Spontanbewerbungen von sogenannten Sekretärinnen. Gerade http://www.joyclub.de/my/2787073.unveraenderlich.html steht im Verdacht eine Doppelagentin zu sein. Sie war , ebenso wie marylou77 , zugegen als während einer gewissen Veranstaltung, gewisse Subs, gewisse Organisationen gründeten, während wir Doms wieder einmal selbstlos damit beschäftigt waren, aus der Welt einen besseren Ort zu machen.

In akribischer Detektivarbeit, ist es mir gelungen den geheimen Schlachtruf von "Subs United" herauszufinden. Konfrontiere beide mit diesem und Du erkennst sofort auf welcher Seite sie stehen.

Er lautet: "Frauen, die sich die Wimpern pinseln- sind auch die, die beim Pimpern winseln".

Müdes Lächeln und Augenrollen sind untrügliche Zeichen dafür, dass sie den Schlachtruf kennen und sich ertappt fühlen.
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Doppelagenten
Ich stelle folgenden Antrag:
Beide Bewerberinnen werden vorher an einem Lügendetektor "auf Arsch und Nieren"
getestet !!! Ich habe bereits ein Fragenkatalog und diversen Gegenüberstellungen erstellt
Diese Biester sind zwar süss doch sie bleiben Biester !
Ich brauche jedoch ministeriale Unterstützung und setze mal 48 std Verhörzeit an.
Euer Verteidigungsminister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.