Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (26.09.2015)

logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour (26.09.2015)
Das Original
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Egal ob "Neulinge", Voyeure, Party-People oder aktive BDSM'ler- bei uns könnt Ihr Euch "Zuhause fühlen".

Fur alle die BDSM nicht als düstere, elitäre und von Regeln diktierte Spielart verstehen, sondern als das was es ist: Eine Bereicherung des Sexlebens.
Egal ob der Klapps auf den Po oder der sexuelle TPE - jeder definiert seinen BDSM auf seine Weise- Und das ist gut so!

Mit dabei :

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

• Der Stutenstall

• kostenlose Weinprobe

• Cocktailbar

• kostenloses Fotoshooting by http://www.joyclub.de/my/2822182.as_foto_graf.html

sowie:

Lelufe : Leder, Lust, Fetisch
Kinky Lady : glamouröse Clubwear
Cora Fashion: Latexdesigner




....und auch diesmal wieder Fingerfood kostenlos für Alle.


Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 24.09.) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt


uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit.
Als kleines Dankeschön legen wir nochmal 2 X 2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils drauf.




Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 22.09. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.



Location:

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt.
Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist.
Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglichkeiten, eine bewachte Garderobe vorhanden und unseren rauchenden Gästen steht ein warmer Bereich zur Verfügung!

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns auf DJ Timbo. Im Gepäck hat er House-Beats,80er, Charts und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.


Eintritt:

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Für Joyclub-Premium-Mitglieder werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und Getränke all inclusive - für nur 159,- € pro Paar. (natürlich nur im Vorverkauf erhältlich).



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils - BDSM meets Glamour
Das Original

NRW - Nordrhein Westfalen
26.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour



logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir....
....freuen uns, dass Axel diesmal wieder als Fotograf mit an Bord ist *knips* .

Sprecht Ihn einfach an- Er beißt nicht (immer) *zwinker*
Beißen??????
..... *oh2* ....niemals..... *smile*
********uete Frau
17.629 Beiträge
aber vorsicht !!
nicht zu schnell bewegen sonst blitzt es !
*****iss Paar
3.653 Beiträge
aber wenn es blitzt, bekommt man wenigstens keine Knolle *haumichwech*
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soloherren
Wir möchten nochmal alle angemeldeten und bestätigten Soloherren ausdrücklich darum bitten- zu stornieren, sollten sie absehen können, dass sie NICHT zur Party erscheinen werden.

Wir haben mittlerweile 12 Solo-Gents auf der Warteliste, die gerne einen freigewordenen Platz einnehmen würden.

Danke und bizzare Grüße

Zoran & Jule
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Hier nochmal Antworten auf die meist gestellten Fragen zur A&D in Dortmund:

Parkplätze:

Vor den Bedo Studios sind reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden. Sollte dieser Parkplatz irgendwann voll sein – Kein Problem. Die Bedos liegen in einem Gewerbegebiet, wo bequem auf der dann leeren Straße geparkt werden kann.

Getränkekarten:

Es gibt keinen Mindestverzehr. Ihr ladet beim Eintritt eine Getränkekarte mit einem Betrag Eurer Wahl auf (1,- € bis 25,- €). Ihr könnt mit dieser Getränkekarte so oft Ihr wollt das Bedo verlassen. Beim endgültigen Verlassen der Party, erhaltet Ihr das nicht verbrauchte Guthaben zurückbezahlt.
Getränkepreise sind wie folgt : Alkoholfreie Getränke 2,- €, Bier – Sekt – Wein 3,- €, Longdrinks 5,- €, Longdrinks mit original Red Bull 6,- €, Cocktails 6,- €

Spinde/ Garderobe/ Umkleidemöglichkeiten:

Es gibt natürlich Umkleidemöglichkeiten. Es gibt keine Spinde, dafür eine bewachte Garderobe in der man auch Taschen deponieren kann.


Handtücher

Das Bedo hat nur in den Duschen Handtücher. Um kein "Swingerclub-Flair" aufkommen zu lassen , verzichten wir bewußt auf das Auslegen von Handtüchern in den Veranstaltungsräumen. Alle paar Meter stehen Desinfektionsmittel bereit, wer jedoch nicht auf sein Handtuch verzichten möchte- kann natürlich sein Eigenes mitbringen.

Essen/Fingerfood:

Es wird wieder reichlich Fingerfood/Häppchen geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht ein ausgewachsenes Abendessen.


Verlosung/Strafgericht:

finden um kurz nach Mitternacht unten statt.


Shops:

Neben unserer lieben Birgit, die tolle Sachen präsentiert – gibt es jetzt auch einen „Latex-Shop“ im Bedo. Außerdem bereichert Karola von "Kinkylady" die A&D.

Weinprobe:

In der oberen Bar könnt Ihr kostenlos ausgewählte Weine probieren.


Foto-Shooting:

Wenn Ihr ein paar schöne Fotos haben möchtet, sprecht einfach Axel an. Axel baut in einer Ecke des unteren Spielbereichs ein Set auf.


Kameras/Handys:

Wir dulden im Interesse aller Gäste weder Kameras noch Handys während der Party.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Dies war bisher noch nie nötig und solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Geraucht wird im Außenbereich.
Bitte beachtet, das es in den Bedos keine Möglichkeit gibt Zigaretten zu kaufen.

Shuttle:

„Unser“ Dragan fährt Euch auf Wunsch zur Party und zurück! Dabei ist er wesentlich günstiger als ein Taxi und charmanter als jeder andere Fahrer. Wer Ihn und seinen schicken schwarzen Mercedes in Anspruch nehmen möchte – kann sich direkt an ihn wenden : 0177/8775544. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ratsam.

Neu im BEDO?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
*****ena Paar
513 Beiträge
Devil sucht Angel
Also ich komme als Teufel mit Hoerner und Schwanz(e)
Lg
ANAL_ena
Bild ist FSK18
*****mor Paar
73 Beiträge
Hm welcher kommt da zum Einsatz?
Shooting
Hallo perverse Gemeinde.

Ich mache am Samstag nur bis zum Strafgericht Shootings...Bitte stellt euch darauf ein.Danach bin ich Privatmann...Ist meine letzte Veranstaltung für dieses Jahr mit euch und die möchte ich auch etwas genießen......
Ich freu mich auf euch und wünsche euch allen viel,viel Spaß.

Ganz liebe perverse Grüße,
Axel
********pank Mann
1.405 Beiträge
damit...
...das mal klar ist, ich bin nicht pervers! Wir sind doch alle die NORMALEN, die anderen da draussen, ausserhalb des JC, das sind die Perversen!

der vollkommen normale Doctor_Spank
Was bedeutet "Swingerwear nogo", bitte? Klar, nicht das FC T-shirt und die Assiletten, aber schwarze oder eben enganliegender Boxer und schw. Sneaker z.B. sind ok?
@Def_Con!
Es tut mir leid wenn ich dich beleidigt haben sollte. *traurig*
Ich bin doch nur der unwissende mit der Kamera. *nixweiss*
**********l_NRW Mann
124 Beiträge
@********Graf

Die Fotos die du an dem Abend machst können wir die irgendwie bekommen ober wie geht das ?
**********Flair Paar
1.510 Beiträge
Wir sind auch NOCH „Ersttäter“ im Bedo und freuen uns megariesig auf einen geilen und gelungenen Abend*sabber*
Sind schon sehr gespannt,was uns dort erwartet,ENDLICH mal "normale Leute", und meinen Herr´n hab ich auch den ganzen Abend an meiner Seite (was ich sonst nicht sagen kann *zwinker* ) *herz*
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Feuerspucker
Mit den Fotos ist das denkbar einfach.

1. Axel ansprechen
2. Fotografieren lassen
3. Mail-Adressen austauschen
4. Fotos per Mail zugeschickt bekommen *g*
Und....
...lange auf die fotos warten weil ich eine Trantüte bin *tuete* und viel zu wenig Zeit habe um mich schnell um die Bilder zu kümmern.
Aber ich gelobe Besserung......
logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken *gg*

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
Das wird...
... garantiert eine heisse Nacht! Wir kommen dann auch mal vorbei und freuen uns schon, mit euch anzustossen *freu2*

LG,
Sue und das Team von Kinky-a-Fair
********ends Paar
294 Beiträge
@ Kinky-a-fair
...dann sehen wir uns ganz sicher!

VLG
Die KinkyFriends
*****iss Paar
3.653 Beiträge
auch wir freuen uns auf heute Abend und sind schon in den Vorbereitungen *ja*

Für die Veranstalter gibt es ja von uns noch eine besondere Überraschung, aber auch nur wenn beide dann am Empfang sind wenn wir erscheinen *smile*

LG

die Body`s
****lug Paar
1.380 Beiträge
😤😥😤😥😤
Herr Altklug hat Männerschnupfen 😠😕
*******ion Paar
277 Beiträge
Wir müssen für heute leider auch krankheitsbedingt absagen *aspirin*

*heul*
Ich muss leider auch absagen... Dicke Erkältung *snief*
Hallo...Ist es notwendig die Einladung auszudrucken und mit zu bringen?! *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.