Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
Crimmitschau Calling
BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.


Ein abwechslungsreiches Programm erwartet Euch:

Mit dabei:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*

• Bondage-Show by Madame Salome

• Live Piercing

• Video-Dating

• Video-Projection by 2Dark



....und diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 01.07.2015) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)
Bitte fürs Shooting extra anmelden und Termin sichern!



uuuuuuuuuuuund.....

unter allen Besuchern mit Vorverkaufskarten verlosen wir Eintrittskarten und Gutscheine für unseren Fetish-Store.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 01.07. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.



Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns Euch Mr. Hightower (u.a. Resident der Angels & Devils und der Sinful and Saintly -Partys) präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Mr. Hightower auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen


Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
Crimmitschau Calling

Crimmitschau, Sachsen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour



Leider können wir nicht
*heul2* *traurig*
Irgendwann muß man auch in den Urlaub fahren...die letzte Party war geil, deshalb sind wir etwas traurig, blicken aber hoffnungsvoll zur nächsten *spank* *party*

LG
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Kann mich jemand mitnehmen zur Party? Von dresden nach crimmitschau und zurück.
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Echt niemand, der mich von dresden nach crimmitschau und wieder zurück nehmen kann? *flenn* Wäre gerne bei der Party wieder dabei.
****oro Frau
152 Beiträge
Ich suche nach wie vor eine Begleitung für diesen Abend.... Siehe Date. Aber irgendwie will keiner..
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ich begleite gerne, aber ich suche nen Fahrer. Sonst kann ich keine Zusage machen.
****oro Frau
152 Beiträge
Ich bin selber auf ein Taxi angewiesen......
*******rix Mann
2.929 Beiträge
Würde gerne kommen reicht aber zeitlich bei mir nicht *snief*
Hallo aus Thüringen
Hallo an alle
ich werde an diesem Abend auch endlich mal das BMH besuchen und würde mich über eine nette Begleitung freuen bzw über nette Bekanntschaften.
Ich selber komme aus dem Raum Meiningen gerne könnte man auch Fahrgemeinschaft bilden und sich auf der Fahrt etwas kennen lernen
Guten Tag Doro
Habe gerade gelesen das Du auch noch eine Begleitung suchst ?
Nun und auf deinen Profil habe ich mir erlaubt auch etwas zu lesen und muss dazu sagen es gefällt mir sehr.
Auch ich habe eine Tochter bin alleinerziehender Papa und vielleicht hättest du Lust das wir uns an dem Abend etwas kennen lernen zusammen auch einfach mal Reden. Vielleicht entsteht ja eine Freundschaft
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das endgültige Programm steht
Wir freuen uns Euch folgendes Programm präsentieren zu können:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*

• Bondage-Show by Madame Salome

• Live Piercing

• Video-Dating

• Video-Projection by 2Dark

Wie sagte schon ehedem der große Philosoph Barney Stinson: Das wird legen- warte es kommt gleich- dääääär *zwinker*

Wir freuen uns schon riesig auf Euch

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*********pain Paar
280 Beiträge
Hallo,
da wir wieder als Gast auf der Party von Zoran und Jule sind, werden wir aus unserer eigenen Produktion für die Verlosung Paddel stiften!

Jetzt neu mit "MIR" und "MEINS!" 😊

Wer ebenfalls gefallen daran findet, kann sich ein Paddel mit individuellem Text von mir fertigen lassen. Fast alles ist möglich! Es besteht die Möglichkeit, bei Vorbestellung, diese am Samstag dann käuflich zu erwerben! 
Anfragen gern über PN! 
Freuen uns auf ne geile Party!!!

LG Mike und Nicole

PS: Die Paddel sind auch über den Shop der Firma LeLuFe zu beziehen!!!!
Eine kleine Auswahl
Lelufe
Ja die Paddel sind auch wirklich gut.

Wer ansonsten noch bestimmte Wünsche hat, was wir mitbringen sollen, der kann sich gern auf unserer Seite umsehen und uns anschreiben. Wir schauen dann was machbar ist.

LG

Birgit
********ghet Frau
429 Beiträge
Leider...
...können wir aus beruflichen Gründen nicht daran teilnehmen und müssen uns daher leider abmelden *traurig*
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal...

LG ToysMaker und Sub_Lydighet
Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Hier mal ein kleiner Appetizer auf den Bondageact bei der Party. Wir freuen uns auf euch!

Video "Memories" von Madame_Salome
******hen Frau
21 Beiträge
Live Piercing
hallo,
das Live Piercing, es interessiert mich. Wer macht es und braucht man bei Interesse einen Termin an diesen Abend. Oder ist es nur Vorführung?
Freue mich auf den Abend
Hallo an alle

ich selber freue mich auf den Abend sehr, dieser ist der erste Besuch von mir im BMH und ich würde mich über viele nette Bekanntschaften freuen. Bin sehr gespannt und möchte auch an dieser Stelle noch mal erwähnen das ich falls es sich ergeben sollte auch gerne eine Begleitung für diesen Abend suche .
Aber ich freue mich auch sehr darauf dort neue Eindrücke vielleicht auch Ideen zu bekommen sowie vielleicht neue Freundschaften oder auch mehr.

Bin sehr gespannt und wünsche uns allen einfach einen netten und tollen Abend egal in welcher Art und Weise.

Mit freundlichen Gruß

Lord Darkness
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Samstag geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Vorverkauf:

den Vorverkauf haben wir soeben geschlossen. Alle Angemeldeten können bequem an der Abendkasse bezahlen.


Essen/Fingerfood:

Es wird reichlich hochwertiges Fingerfood geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht unbedingt ein ausgewachsenes Abendessen a la Schweinebraten mit Klößen *zwinker*

DJ/Musik:

Mr. Hightower ist einer der renommiertesten Djs der Szene. Er ist bekannt für seinen ausgewogenen Mischung aus Dark, Elektro, House, Charts und 80er. Was er auf unseren Wunsch nicht spielen wird ist Schlager und Minimal. Auch wir mögen krachende Beats, aber „Bumm Bumm Bumm“, die ganze Nacht wird es nicht geben. Musikwünsche werden natürlich gerne erfüllt.


Shops:

Birgit (Lelufe) begleitet uns nach Crimmitschau. Sie steht sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear wie Netzhemdchen und Flip-Flops ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Dies war bisher noch nie nötig und solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Raucherbereich.

Neu im BMH?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das BDSM- Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
*********pain Paar
280 Beiträge
Bald geht's los! *g*
*****iss Paar
3.655 Beiträge
*ja* wir freuen uns wie blöde *freu2*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich wieder normale Menschen *freu2*
*****962 Mann
117 Beiträge
auch wir
*freu2* freuen uns sind gespannt wie der abend wird *zwinker*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Vorbereitung läuft
Countdown läuft auch
11:50:45
logo neu
*********zarre
1.890 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh Oh
wenn eine Österreicherin morgens um halb elf einem Montenegriner einen serbischen Slivovitz auf einer deutschen Autobahn serviert und dabei von zwei Luxenburgern beobachtet wird - dann kann das nur eins - Der perverse Partybus rollt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.