Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4016 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Stört euch ein Tattoo aus der Vergangenheit eures Dom/Sub?27
Guten Abend zusammen, ich brauch mal euer Schwarmwissen:-) Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - X-Mas-Edition

logo neu
*********zarre
1.882 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - X-Mas-Edition
BDSM meets Glamour- Jubiläumsausgabe

Angels & Devils - BDSM meets Glamour


Fur alle die BDSM nicht als düstere, elitäre und von Regeln diktierte Spielart verstehen, sondern als das was es ist: Eine Bereicherung des Sexlebens.
Egal ob der Klapps auf den Po oder der sexuelle TPE - jeder definiert seinen BDSM auf seine Weise- Und das ist gut so!

Die Angels & Devils steht für den glamourösen BDSM.

Wir lieben und leben die Angels & Devils – gibt es da eine bessere Gelegenheit als bei der Jubiläumsausgabe und X-Mas Edition, vor all unseren Lieben und Bösen zu heiraten?

Nein! Dachten wir uns und präsentieren Euch unsere BDSM-Hochzeit incl. Live-Tattoo als Band für die Ewigkeit.

Aber nicht wir sollen im Mittelpunkt stehen sondern Ihr, deshalb haben wir uns natürlich wieder was einfallen lassen.

• Das Sklavenwichteln - jede/r Dom kann eine Dienstleistung (von hart bis zart) seiner/ihrer Sub in den Wichtelsack (Nein!, damit meine ich nicht Zoran *zwinker* ) werfen und darf selber auch eine Dienstleistung aus dem Damen- bzw. Herrenbeutel ziehen.

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

• Eine eigens für die Angels&Devils ausgearbeitete Video-Installation, auf beiden Etagen des BEDO, erstellt von einem renomierten deutschen Filmemacher (Grimme-Preis, Civis, Goldener Bär), der "als einer von uns" natürlich auch selbst vor Ort sein wird.

• Love & Crime Tattoo und Piercing

• Bondage

und noch einiges mehr

....und auch diesmal wieder Fingerfood kostenlos für Alle



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:
• kostenloses Fotoshooting by OzzPix
• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt


uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit.
Als kleines Dankeschön legen wir nochmal 2 X 2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.