Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4291 Mitglieder
zur Gruppe
That's me, Twigz
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hard Fantasies" (see me - feel me - use me) - Malsch (08.03.)

********nzel Frau
380 Beiträge
Mitfahrgelegenheit wurde gefunden, danke!
*******P_rp Paar
76 Beiträge
Wir finden es auch gut das es einen Dresscode gibt und dieser ist echt nicht zu viel verlangt.

Freue mich auf gut angezogen Männer, die Appetit auf mehr machen 😉
****ei Mann
1 Beitrag
Könnte ihr mir bitte noch die Emailadresse für das Bild schicken? Danke 🙏
******e84 Mann
13 Beiträge
Die Dresscodedebatte ist echt lächerlich. Einfach dran halten und fertig. Die Sachen kriegt man in jedem Kleidergeschäft, sogar im Primark.
****r3 Mann
19 Beiträge
Ich freue mich hard drauf *zwinker*
********nzel Frau
380 Beiträge
Ich kaufe ein "a" und möchte lösen 🤓
******827 Paar
88 Beiträge
@*******P_rp Yes Herzi darauf freue ich mich auch und auf einen geilen Abend mit euch. *kopfkino*
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist es so weit! *g*

Wir wünschen Euch alle eine gute und sichere Anreise und freuen uns auf eine hoffentlich sehr heiße Party in diesem tollen Club.

Bitte Herren, ganz wichtig, den Dresscode beachten!

Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, da es gegen 21 Uhr eine Begrüßung und Einweisung geben wird. Die Einweisung ist sehr wichtig! Für 2 oder 3 Herren erfolgt diese separat auch in Englisch.

Und heute ist Einlass nur für BESTÄTIGTE GÄSTE!

Event Arena mit Hamed und Peter
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Weltfrauentag! Die anwesenden Herren haben also die Verpflichtung, die Wünsche, Fantasien und Begierden der Damen zu erfüllen! Haltet euch dran!
*****ora Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,
Nochmal eine Frage zum Dresscode für "Ihn" (ich frage für meinen Partner):
Lieber schlichtes, "normales" schwarzes Hemd und Stoffhose (geht auch schwarze Jeans?), oder ist auch ein Outfit mit Deko Elementen erlaubt (Ketten, Schnürungen etc.)?
=> also wie auf dem angehängten Bild.
Falls beides erlaubt ist: Was wird bevorzugt? *g*

Ich bin gespannt auf heute Abend!
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ora Bitte "normal". wenn ich jetzt hier anfange Ausnahmen zu machen, treten wir evtl. hier im Forum oder am Einlass Endlosdiskussionen los.
******992 Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegebheit
Miss_Quinzel ich komme aus Heidelberg könnte dich abholen und nach Hause fahren falls Interesse besteht *g*
******992 Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Könnte auch jemanden aus Karlsruhe mitnehmen
*****ome Mann
7 Beiträge
Zitat von *******gony:
Heute ist Weltfrauentag! Die anwesenden Herren haben also die Verpflichtung, die Wünsche, Fantasien und Begierden der Damen zu erfüllen! Haltet euch dran!

Ich dachte wir Männer sollen unsere Begierden erfüllen und die Damen einfach benutzen. *zwinker*
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ome denk mal nach *zwinker*
****r3 Mann
19 Beiträge
Was ein guter Abend 😈🔥🔥
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
*alarm* Hallo, wieder zu Hause, aber noch nicht ganz ausgeschlafen. *alarm*

Aber wir wollten uns jetzt schon einmal recht herzlich bei Euch allen bedanken.
Ihr habt uns geflasht!!!! *freu2*

Wie ich bei der Begrüßung und Ansprache schon sagte, das wird für uns eine Veranstaltung mit vielen Unwägbarkeiten. Und so war es auch.
Ich sagte ja, wir wissen nicht wie viele kommen und ob alle kommen. Was dann umwerfend war, ist die Anwesenheitsquote von über 90 %. Davon können viele Clubs und Veranstalter nur träumen.

Und die Einhaltung des Dresscodes war bombastisch! Ein einziger Herr kam in einem falschen Hemd. Auch unerreicht bisher. Und er hat sich auch sofort mit einem Leihemd von uns umgezogen.

Das nächste war, dass wir überhaupt nicht einschätzen konnten, wie viele Frauen in den Hardfantasies-Bereich am Anfang gehen. Das war für die erste Veranstaltung, mit fast komplet neuen Gästen überwältigend. Das hatten wir noch nie. Daher war evtl. der Platz auch etwas eng bemessen und führte auch zu etwas stickigere Luft. Leider doch auch einige Spaßgucker-Paare, obwohl ich das in der Einweisung eigentlich ausdrücklich erwähnt habe. Ich musste auch die eine oder andere Dame raus bitten. Das hat dann doch einigen Herren den Mut genommen.

Jetzt muss ich auch noch etwas zu den Kritiken bemerken und zwar zu den nicht ganz so guten Bewertungen:

Wir können im Voraus nicht wissen, wie die Männer das umsetzen. Wir können die Rahmenbedingungen bieten und das Konzept. Was daraus wird, hängt von den Gästen ab.

Diese Veranstaltung bedarf eines gewissen Lernprozesses für die Männer. Ein Solomann hat über Jahre eingetrichtert bekommen, dass er nett sein muss, freundlich, kommunizieren muss, anstreicheln muss, fragen muss. Und auf einmal ist das alles falsch. Er muss sich total umstellen und alles vergessen was er über Jahre gelernt hat. Das dauert bei vielen. Wir haben das in unseren Stammclubs auch erlebt. Es war am Anfang genau so. Aber nach 3 oder 4 Veranstaltungen haben sie er verinnerlicht und umgesetzt. Natürlich kommen da auch neue Solomänner dazu, bei welchen es dann auch etwas Hemmungen gibt. Aber die Stammgäste wissen was zu tun ist.

Und anscheinend haben einige Frauen doch das gewünschte in der geforderten Härte bekommen wenn ich andere Bewertungen lese! Halt nur nicht alle!

Wir haben aber auch selber gelernt und werden Kritiken selbstverständlich ernst nehmen und vielleicht auch in Zukunft bei der Freischaltung von manchen Paaren, etwas kritischer vorgehen.

Nochmals vielen Dank an Euch, die Gäste, an das tolle Team vom Club2020 und vielleicht mal bis demnächst.

Wer über weitere Veranstaltungen von Event Arena informiert werden möchte, darf gerne der Gruppe Event Arena und auch der Gruppe Hard Fantasies beitreten.

Liebe Grüße von Hamed, Event Arena und Peter sweet_agony
*******rena Paar
1.307 Beiträge
Einfach nur gut
ich habe es genossen gestern in Malsch, ohne grosses Gerede wird gefickt.

Mein Mann wurde an der Bar nett gefragt, darf ich Deine Frau mitnehmen zum ficken, Ja klar sagte er,
ich bin mit dem Burschen nach oben gegangen und er hat es mir richtig gut besorgt. Während dessen kamen die nächsten zwei. Am Ende lag ich auf dem Gynstuhl und hatte einen Gangbang, es war einfach nur geil !!!
VG Verena
Bild ist FSK18
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die nächste Hard Fantasies findet am 19.7.24 im Club2020 in Malsch statt.

Hier der Link:
"Hard Fantasies" (see me - feel me - use me)

Wir werden evtl. für den HF-Bereich die 2 hinteren größeren Räume nutzen. Da wäre dann mehr Platz, deswegen haben wir in dieser Berschreibung nicht mehr "linker Gang" geschrieben. Das hängt von aber auch von der Besucherzahl ab. Da waren wir überrascht, wie viele Damen da sofort reingingen!

*alarm* Und jetzt ein noch etwas ernsteres Thema: *alarm*
Es wird zumindest die ersten Runden ein Mitarbeiter in dem Bereich sein. Er wird Paare welche als Sightseeing-Touristen da duch schlendern wollen rausbitten, Damen, so wie es bei der ersten Veranstaltung war, welche an der Wand lehnen und zuschauen wie ihr Mann aktiv ist, auch rausschicken. Diese habe dann ich trotz ihres Widerstandes entfernt.
Männer die nur mit sich selber spielen und zuschauen müssen raus, ebenso Männer die neben einer Dame liegen und diese streicheln wollen oder küssen wollen müssen raus.

*alarm* Und jetzt bitte ich Alle, welche damit nicht einverstanden sind: Bitte einfach nicht anmelden oder nicht in diesen Bereich gehen! *alarm*

Lieber weniger Gäste aber mehr harte, aktive Action und zwar nicht in GB-Form sondern gemäß dem Thema: benutzen, packen, überwältigen .....

Danke!
*******gony Mann
593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt die wenigen "no shows" welche unentschuldigt nicht erschienen sind, eingetragen.
Es wird ja jeder selbst wissen ob er dazu gehört oder nicht.
Falls Ihr euch wieder einmal anmelden wollt, dann müsst Ihr Vorkasse leisten.
Sorry, aber nur so kann man planen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.