Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ THE ROCK & TATTOO NIGHT ☆ - Bischberg (18.02.2017)

Logo
*******ena
539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ THE ROCK & TATTOO NIGHT ☆ - Bischberg (18.02.2017)
HEADBANGER ROCK PARTY mit Tätowierer Stichkunst
Ihr wollt ROCK? Ihr wollt es HART und ihr wollt es Heftig?

Dann bekommt ihr es *headbang* *rock* *biker* *drummer*

WIR GEBEN ES EUCH, SO WIE IHR ES WOLLT *smile*

[h4]☆ THE ROCK NIGHT ☆ WE WILL ROCK YOU ☆[/h4]

SAMSTAG: 18.02.2017

Einlass ab 20 Uhr im Atlantis

Lasst uns zusammen feiern, lasst uns zusammen *headbang* Es wird heiss, es wird dreckig es wird einfach nur Geil.

*alarm* Die ersten 20 Rockerpaare erhalten einen Rabatt von 10€ *top*

[h4]IHR SEIT DIE PARTY[/h4]

*rock* Exclusiv ROCKEN
*rock* All Inklusive
*rock* ROCK all Time's durch die Jahrzehnte
*rock* Sexy Coyoten heizen euch ein
*rock* Effektlight - Nebel & Strobopower
*rock* Stil, Niveau und Klasse in allen Bereiche

*headbang* *rock* *biker* *drummer*

[h4]ROCK IST NICHT NUR MUSIK, SONDERN EIN LEBENSGEFÜHL.[/h4]

Von soft, hart & härter. Von A wie ACDC oder Z wie ZZ-Top ist heut alles dabei was den kopf zum bangen bringt. ROCK ALL OVER THE WORLD. Heisse Gitarren-Riffs & Drums warten auf euch.
Unter anderen gibt es bestimmt ne 1 oder 2 Metallrunden *headbang*

Unser DJ wird mit euch zusammen die NachtArena eskalieren !!!

Lasst uns Zusammen eine Zeitreise machen durch mit den geilsten Rockhits die es gab.

Nicht nur musikalisch sondern auch visuell und dazu einer extraklasse Erotik ( Ok heute wird es doch mehr als ein bisschen Erotik *smile*)

UNSER KÜNSTLER DES ABENDS * DIREKT AUF DER BÜHNE !
Heute Abend beglückt euch stichkunst auf der Rock-Night mit Minimal-Tattoos. Möglich sind kleine Tattoos, ob Herzen, Anker, kleine Rosen oder Ähnliches, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Kunstwerke sollten die Gesamtgröße von 5cm an diesem Abend nicht überschreiten, damit möglichst viele zu ihrem Glück auf der Tattooliege kommen *zwinker*
Für weitere Termine - bei größeren Tattoowünschen zum Beispiel - könnt ihr an diesem Abend gerne auf ihn zu kommen.

Ihr seit gerade am rocken in Ekstase und voller Lust? Egal ob auf der Tanzfläche an der Bar in den Lounges.
Das Arena gehört euch und ihr könnt euch treiben lassen wo ihr wollt
*pimper*

Hier heißt es: Durchstarten und headbangen, schreien, springen, feiern, SEX & More.

Natürlich gibt es auch leckeres kalt / warm Buffet.

[h4]Ab 24 Uhr steht auch der gesamte Wellnessbereich des Atlantis zur Verfügung.[/h4]


Wir bieten euch wie immer höchste Qualität, Geile Stimmung, den Besten Flair zu einem absolut Hammer All-Inklusive Preis *top*

Liebe Grüße und bis Bald


☆ THE ROCK & TATTOO NIGHT ☆
HEADBANGER ROCK PARTY mit Tätowierer Stichkunst

Bischberg, Bayern
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
☆ THE ROCK & TATTOO NIGHT ☆



*********7978 Paar
21 Beiträge
Das wird ein Fest
*headbang*
********nger Paar
34 Beiträge
rockin all over the world
*party* yeah .....sofort angemeldet
Profil
*******nst Mann
15 Beiträge
Toll
Und ich ohne Haare auf dem kopf
...da kann ich ja meinen Geburtstag feiern *haumichwech* *stoesschen* *headbang*
@Schechinah
Hey melde dich doch mal!
Musikwünsche
... dann stellen wir mal ein paar Musikwünsche zusammen:

Disturbed - down with the sickness
System of a down - Chop Suey
Marilyn Manson - tainted love
Monster Magnet - Space Lord
Danzig - Mother

ansonsten irgendwas von Bands wie: Metallica, ACDC, Nirvana, Iron Maiden, Manowar, Red Hot Chili Peppers, Korn, White stripes, Guns´n Roses, Foo Fighters, Black Sabbath, Linkin Park, Guano Apes, Billy Talent, Oasis, Limp Bizkit, Aerosmith, Lordy, P.O.D. ect... *headbang*

@ Hamed: bitte Met besorgen *party2*

Wir freuen uns!

Liebe Grüße
strong_heart & skychief
****77 Mann
29 Beiträge
Strong heart
Hat alles wichtige gesagt *top*
Evtl noch a weng Rammstein *zwinker*
****s_Q Paar
233 Beiträge
Schade......
können leider nicht kommen *heul2*

Aber wir hoffen, dass noch mal so eine Rock-Night gemacht wird.

Lieben Gruß und allen viel Spaß

die venus mit dem q
*********7978 Paar
21 Beiträge
Unsere Musikwünsche
Wir sind zwar hier nicht bei WÜNSCH DIR WAS: Aber Trotzdem wünschen wir uns
*headbang*
Moonspell - Opium *spitze*
Amon Amarth- Death in Fire und Raise your Horns und Twilight of the Thunder
Metallica - Wiskey in the Jar
In Extremo - Küss mich und Feuertaufe
Eluveiie - The Call of Mountains
Vollbeat- For Evigt
Five Finger death Punch- Wash it all Away
Das wird ja dann ne Metal Party, glaub da muss ich meine Liste nochmal umschreiben... *lol* *headbang*
Spacelord, Motherfucker *zwinker*

Rainbow - Stargazer
WASP - Animal
Black Sabbath - Heaven & Hell
Avatarium - Pearls & coffins
Tool - Sober
Iron Maiden - The Trooper
Katatonia - Lethean
Accept - Balls to the wall
Blues Pills - High class woman
Opeth - Baying of the hounds
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Übernachtung
Hat jemand Tips für Übernachtungsmöglichkeiten? *g*
Profilbild
******ora Mann
5 Beiträge
THE ROCK NIGHT
Liebe Gäste,

am kommenden Samstag werde wir es wieder mal rocken lassen, klassisch und stilvoll. Zwischen Rock ’n’ Roll, Hard Rock, Classic Rock, Metal wird es auch etwas Softrock für romantische Stimmung geben. Ihr könnt euch auf jeden Fall auf mich verlassen, von Black Sabbath, Sabaton bis hin zu Cowboys from Hell wird alles dabei sein!!! ggf. bitte noch Wünsche eintragen - ergänzen, DANKE!!!

ROCK gerät immer mehr in Vergessenheit und WIR dürfen es nicht einfach so hinnehmen! Lasst uns die verbleibenden Tage nutzen und unsere Freude und Bekannte spontan zur ROCK NIGHT einladen!

ROCK ist die einzig wahre Musik *headbang* - in diesem Sinne sehen wir uns am Samstag, ich Freue mich!
*********lker Mann
546 Beiträge
Songwünsche
Bei mir grad oft im Ohr:

-Judas Priest - Some Heads Are Gonna Roll
-Sabaton - Carolus Rex
-Tankard - Slipping From Reality
-Motörhead - Liar
-Angel Witch - Evil Games
-Pantera (CFH, Walk, Fucking Hostile)
-Grailknights - Calling The Choir
-The Exploited - Chaos Is My Life
-Air Raid - Madness
-Nitrogods - Damn Right
-Van Damned - Car Wash
-ACDC - Damned
-Piledriver - Metal Inquisition
-Sodom - Fuck The Police
-ZSK - Antifascista


Ich könnte das jetzt noch ausführen, aber Akku wird knapp *mrgreen*


Heavy Greetings \m/
Shadow Walker
*********aul3 Mann
308 Beiträge
Musikwunsch :-)
Crematory
ASP
Eisbrecher
BattleScream
TheCure
StillPatient?
Rammstein
Freu mich schon auf Samstag 🙂...endlich *headbang*
Liebe Menschen in Bischberg, was war denn das? Wenn diese Veranstaltung stellvertretend für die bisherigen Rock Parties war, ist es kaum verwunderlich, dass nicht mal 20 Gäste den Abend über den "Klängen" (nennt ihr das dumpfe Gepoltere Sound?) eines überforderten DJs lauschten. Wie kann man denn solch gute Songs durch stetiges vorzeitiges Ausblenden nach teilweise nicht mal der Hälfte der Spielzeit völlig versenken? Zudem: Kenny Loggins "Footlose", ernsthaft? Handwerklich war das eines DJs nicht würdig und schlichtweg eine Katastrophe. Sorry, aber wohlwollender ausdrücken lässt es sich nicht. Eine Auto Playlist wäre sinnvoller gewesen. Die sehr wenigen Gäste und das Personal waren sehr nett. Das ist leider der einzige positive Eindruck, den wir mit nach Hause nehmen. Auch wenn immer mal wieder eine Handvoll Gäste getanzt haben, kann von einer Party nicht die Rede sein. Für uns war es der erste, aber ganz sicher auch der letzte Besuch dieser Veranstaltung. Schade.
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Da muss ich mich meinen Vorrednern leider anschließen. Wenn von fast 60 angemeldeten Menschen gerade mal 17 erscheinen gleicht das eher einem Totentanz. Das musikalische Gemetzel das Musik genannt wird war auch eher enttäuschend. Die Übergänge und das Ausblenden der halben Songs gehört in den Techno Bereich. Metal geht anders. Von der Musikauswahl, die aber Geschmackssache ist, ganz zu schweigen.
Und für den Preis kann ich auch eine anständige Technik mit Sound erwarten.
Zumindest haben alle anwesenden das Beste daraus gemacht und gefeiert. Zumindest für diese Helden des Abends gibt es einen Daumen hoch.
Und auch einen Dank an das restliche Personal. Alles waren freundlich und guter Laune.
Na dann hatte die Grippe doch was gutes
Profilbild
******ora Mann
5 Beiträge
:)
Liebe Gäste,
ich stimme zu, dass diese Veranstaltung nicht sonderlich gelungen war. Trotz der Enttäuschung möchte ich nach vorne schauen und gemeinsam mit euch überlegen, wie es dazu kommen konnte und wie wir es zukünftig vermeiden können. Vorerst ist es wichtig die Ursachen zu klären. Die tatsächlichen Gründe lagen eher an der Anzahl der Gäste, mit so wenigen und vor allem unterschiedlichen Geschmäckern ist es aus Erfahrung in der Regel nicht möglich überhaupt irgendetwas zu bewerkstelligen. Manche regten sich über Metal auf, weil ja eine Classic Rock Nacht angekündigt war und keine Metal lastige. Von mind. 4 Gästen gab es direkt am Abend ein großes Entsetzen über die Metal Musik, zudem regten sich diese über die lange Spiellänge mancher Metalsongs auf, wie man weiß, dauern manche Metal Klassiker bis zu 7 Minuten. Schließlich klappte es mit Footlose und Chuck Berry die 10 Gäste zum Tanzen zu bringen. Ich könnte jetzt mehrere Gründe beschreiben, warum ich so gespielt habe und welchen Beitrag hauptsächlich die Gäste dazu geleistet haben. Das würde aber nichts bringen und schon gar nicht für die Zukunft.

Da es bereits gute Metal Abende gab, können wir überlegen, wie misslingende Abende vermieden werden können und vor allem, wie wir es schaffen, mehr Gäste für die Veranstaltung zu begeistern.
Ich bin offen für Vorschläge und freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit euch.
*********y_ni Mann
89 Beiträge
Ich erwarte vom Veranstalter dass er den Laden mit Gästen füllt. Ich als Gast mache da sicher nichts.
Laden fühlen
Zuerst mal muss ich sagen, dass wir gerne kommen wären aber krank waren und UBS auch abgemeldet haben
Und da gibt es für mich schon einen Aufreger, den kein Veranstalter verantworten kann. Manche melden sich an und haben dann nicht den Arsch in der Hose sich abzumelden. Oder sind multiple Persönlichkeiten und bei zwei Veranstaltungen angemeldet
Für uns ein No Go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.