Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
486 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM - Tippklub

Brasilien - Niederlande 3:0
Deutschland - Argentinien 2 : 0
******848 Paar
7.592 Beiträge
mhhhhh
Viertelfinale 116 peunts-..

+ Trend = 3 Peunts
macht 119...

müsste eigentlich wieder 3. sein...
******848 Paar
7.592 Beiträge
Finale..... oho oho
Brasilien - Niederlande 2:1

Deutschland - Argentinien 4 : 1


*knuddel* *freu2*
Fehlerteufel
Nach dem einschläfernden Spiel habe ich einen Übertragungsfehler gemacht, denn natürlich kommt Jomo4848 auf 119 Punkte. In der Datenbank ist es richtig notiert, aber Heinz war in der Tat in der 2. Halbzeit schon eingenickt. *heia* Kurz vor Spielschluß aber wieder wach. Hier die Korrektur, sorry Jürgen. *tuete*

1.) littlesurprise = 133 *bravo*

2. )spiderteam = 126
3.) Jomo4848 = 119
4.) WhipAndSugar = 117
5.) Appleplayer = 115
6.) nylon46 = 112
7.) paarr4 = 111
8.) DickesS = 109
9.) SolitaireMan = 104
10.) Liplis = 101
11.) Franke = 95
12.) Flummis_97_03 = 78
******848 Paar
7.592 Beiträge
Danke...
Sagte ja...
so müde war ich gestern...
war ja eine lange Fussballnacht..

und nun singen wir gemeinsam:

FINALE.... oho oh ho Finale.....

tralllllaallllaaaaaaa


und Montag nächster Woche fahren die Holländer an die Grenze und zeigen ihren Kindern wo der Weltmeister wohnt !!!

*lol*
verdeckte Tipps
Littlesurprise hat seinen Tipp bereits verdeckt an mich geschickt. Sobald alle getippt haben, werde ich verdeckte Tipps hier posten.

Wer übrigens die komplette Datenbank zum WM-Tippspiel haben möchte, der sende mir bitte per Clubmail seine e-mail-Adresse, dann bekommt er die komplette Datenbank als Exel-Datei übermittelt.

LG Heinz *wink*
wie wahr
Heute in der Frühe:
traf ich einen Holländer.
Der sagte: Wir spielen heute Abend gegen Argentinien !!!
Mensch.. sag ich, welch ein Zufall...
wir am kommenden Sonntag auch !!!

Wie wahr, wie wahr ! Dieser Joke hat sich tatsächlich bestätigt. Sogar gestern Abend im Fernsehen wurde diese kleine Geschichte vom Moderator erzählt. Die schrecken doch vor nichts zurück und klauen jetzt schon im Tippklub ihre Witze. *motz*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
Brasilien - Niederlande 2 : 1

Deutschland - Argentinien 3 : 0
Brasilien - Niederlande 2:1
Deutschland - Argentinien 2:1
Brasilien - Niederlande 2 : 1

Deutschland - Argentinien 1 : 0
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Brasilien - Niederlande 1:1

Deutschland - Argentinien 3 : 1
für Little
Litlesurprise hat mir folgenden Tipp für das Wochenende übermittelt :

Brasilien - Niederlande 1:0
Deutschland - Argentinien 2:0

Die Führenden haben somit alle getippt, Änderungen sind nicht mehr erlaubt.

Wünsche allen ein wunderschönes spannendes Fußballwochenende, und nachdem wir schonmal " Pabst " waren, ist es jetzt an der Zeit, dass wir mal wieder Weltmeister werden. Kann doch nicht sein, dass wir uns im letzten Moment von den Gouchos mit ihrem Rumpel-Fußball als Vize nach Hause geschickt werden, oder ?

LG Heinz *wink*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Deutschland - Argentinien 3 : 1

Brasilien - Niederlande 1:1
Bundestrainer-Meinungen
Hallo liebe Tippfreunde dieser WM-Runde. Wieviel Bundestrainer hat in Dir gesteckt vor und während der Spiele und jetzt unmittelbar vor dem Finale.
Ich persönlich habe mal wieder völlig versagt. Habe ich doch meinen amtierenden Amtskollegen heftig kritisiert, ob seiner Sturheit, ob seiner keine Ahnung-Aufstellungen oder gar für seine Playmobil-Frisur, nun ist der Zeitpunkt gekommen Abbitte zu leisten. Er, der Jogi, hat offenbar alles richtig gemacht. Wir sind im Finale, mit einem sensationellen Spiel gegen den Gastgeber und wir sind sogar der haushohe Favorit. Folgerichtig habe ich meine Bundestrainer Ambitionen an den Nagel gehängt und gönne Jogi Löw uneingeschränkt am Sonntag den totalen Triumph.
Es wird bestimmt kein Selbstläufer, die Gouchos sind durch Ihre unvergleichbaren Steaks gut gekräftig, langen gerne schonmal richtig zu, stehen sehr kompakt. Wenn Sie Glück haben kann Ihr Starspieler auch mal einen bei uns versenken, obwohl seine Laufleistung fast auf einen Bierdeckel passt. Wir brauchen auf jeden Fall das 1 : 0 , dann wird alles etwas leichter. Aber das gilt natürlich auch für die Argentinier.

Wäre schön, wenn die Teilnehmer an diesem Spiel auch nochmal etwas über dieses Turnier, zum Endspiel, zu Jogi und der Mannschaft oder zu Randgeschehnissen etwas an dieser Stelle erzählen. Wo und wie schaut Ihr das Endspiel ? Eure Tipps sind ja schon in der Datenbank.

Da wir in dieser Tipprunde erst 8 Seiten im Thread haben ist bis 30 noch reichlich Platz.

Dieser Tippklub endet am kommenden Montag mit allen Endergebnissen und mit Ausblick auf den nächsten Tippklub zum kommenden Saison-Halbjahr. Wird auch wieder spannend werden. In 4 Wochen geht das dann schon wieder los. Nachdem Kevin Großkreutz dem Vernehmen nach im Campo Bahia mit den beiden Schalkern Draxler und Höwedes ein Haus geteilt hat wollen vielleicht spätestens in der übernächsten Saison Schalke und Dortmund als Spielgemeinschaft antreten. Zum Beispiel als Dortalke 14.

Freue mich auf Eure Postings hier.

LG Heinz *deutschland* *wink*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Zunächst einmal ein großes *danke* an dich lieber Heinz für die Durchführung dieser WM Tipprunde *blumenschenk* *knutsch*
Es hat wieder Spaß gemacht und die Zeit bis zur Bundesligatipprunde verkürzt *zwinker*

Ich werde das Spiel bei Freunden gucken, je nach Wetter im Garten oder im Haus. Es werden verschiedene Nationen vertreten sein, aber alle drücken nur "Uns" die Daumen *top*
Natürlich darf ein anständiges Stück Fleisch auf dem Grill nicht fehlen, welches dann mit ein bissken Flüssigkeit runter gespült wird *lol*
Zu dem Bundestrainer äußere ich mich nicht - da lasse ich lieber diejenigen zu Wort kommen, die mehr Fußballverstand haben als ich *floet*

Viel Spaß allen am Sonntag wünscht die Lis *blume*
******848 Paar
7.592 Beiträge
Da muss ich Doch DANKE sagen...
Dem Heinz für seine unermütliche Arbeit hier im TipClub.

Und sicher freuen wir uns alle auf der Titel, denn wir sind dran... ganz nah dran an dem Pokal.
Her mit dem Ding !!!!

Wie schauen wir das Endspiel.. ja das ist bei uns ganz einfach, im Wohnzimmer vom Sofa aus..
sollte es warm sein draussen, dann bauen wir einen Beamer auf und bestrahlen den Garten..
Es wird eine spannende Angelegenheit, die unsere Jung´s sicher nach Hause bringen. ( Hier spricht der Fachmann, der die Jungs nach der Vorrunde am Flughafen Frankfurt begrüßen wollte !!)))
Was soll es, wir sind im Endspiel
nur das zählt.
Allen Tippern hier und draussen an den Empfängern, ein schönes Spiel ein spannende Zeit.

Wir freuen uns auf die nächste Runde wieder mit der alten Bundesliga...

Bleibt gesund und kommt gut durch die Ferien..

Jürgen und Monika
Sonntag
Zuerst muß ich mal sagen, dass mich die ganze Entwicklung auch sehr überrascht hat. Als Bundestrainer habe ich mich zwar nie gefühlt, trotzdem hatte ich in den letzten Wochen auch so meine Kritikpunkte. Besonders habe ich doch anfangs Dortmunder Spieler vermißt und hätte statt Höwedes lieber Durm oder Großkreutz in der Verteidigung gesehen. Aber wie Apple geschrieben hat, Löw hat alles richtig gemacht. Höwedes hat sich ja auch gar nicht schlecht entwickelt. Am Sonntag kann er gegen Messi beweisen, wie gut er ist.
Natürlich halte ich auch für alle die Daumen, dass es diesesmal nicht schief geht und der Pokal nach Deutschland kommt.
Im Tippklub sieht es ja auch nicht so schlecht für mich aus, obwohl ich nur noch bei einer Deutschen Niederlage 5 Bonuspunkte für den WM-Tipp bekommen kann. Allerdings hat Spider das gleiche Problem. Dagegen kann Whip noch richtige 10 Points abholen wenn Deutschland gewinnt. Dann wird es nochmal knapp für meine Länderspielkarte.

Danke Apple-Heinz für Deinen Sahne-Job den Du hier für uns leistest, Spaß hat es in jedem Fall gemacht und im August bin ich natürlich wieder im Rennen. Schließlich muß ja einer zum zweiten Mal auf den Sockel des Pokals. Werde mein Bestes geben.

Am Sonntag bin ich natürlich mit vielen Freunden auf dem Friedensplatz, so ein Spiel kann man doch alleine nicht ertragen. Anschließend die ( hoffentlich ) große Sause im Kreuzviertel.

Allen hier viel Spaß beim Endspiel mit einem vernünftigen Erfolgserlebnis.

Tomaz
****eS Frau
531 Beiträge
Finale!
Brasilien - Niederlande 2:0

Deutschland - Argentinien 2:1
Auch von uns ein großes DANKE. Schön hier zu sein und seinen Spaß zu haben.
Am Sonntag werden wir zu dritt hier bei uns das Finale sehen.
Als Bundestrainer habe ich mich nie gefühlt, das überlasse ich anderen. Mich nerven sogar die ganzen Besserwisser, die die alle 2 Jahre sich berufen fühlen Fußball zu sehen und dann natürlich auch das große Wissen über Fußball haben.
Spaß hat macht das schauen aber und wenn es dann am Sonntag klappt ist gut, ich bin davon überzeugt. Ich sehe es dann aber auch als Titel für Klinsmann an. Ich denke die Leistung die heute gezeigt wird ist letzlich auf seine Arbeit zurück zu schließen, ohne dabei Löw zu nahe treten zu wollen. Die Zeiten in denen wir Angst hatten vor Liechtenstein und Luxenburg sind dank Klinsmann vorbei. Heute haben wir Respekt aber sind uns auch der eigenen Stärken bewusst. Aus den jungen wilden sind angesehene Spieler geworden die sich im laufe der Jahre durch Erfolge in der CL, der Meisterschaft aber auch bei den EM und WM Spielen zur Mannschafft geformt hat die große Möglichenkeiten hat den Pokal am Sonntag zu gewinnen.
*********7_03 Paar
199 Beiträge
Deutschland - Argentinien 4 : 1

Brasilien - Niederlande 3:2
The Winner is : Littlesurprise
Nach dem heutigen Spiel um den dritten Platz steht es definitiv fest. Littlesurprise hat diese Runde gewonnen.
Selbst wenn WhipAndSugar noch die 10 Bonuspunkte für den richtigen WM Tipp bekommen, können sie den Tomaz nicht mehr einholen.

Also Kleine Überraschung meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Länderspielkarte Deutschland vs. Schottland im September in Dortmund. Dazu gibt es dann noch eine Abbildung des WM-Pokals. ( Das Original war trotz meiner Bemühungen unerschwinglich )
Du hast den Pott und den Preis verdient, weil Du von Anfang an die Spielrunde angeführt hast.
Littlesurprise taucht damit auch zum zweiten Mal in einer Tippklubrunde als Sieger auf, denn er hat ja auch schonmal den normalen Tippklub gerockt. *top2* *bravo* *spitze*

Das Spiel um den dritten Platz war wenig spektakulär, die Brasilianer wollten, aber konnten nicht, die Holländer spielten das routiniert runter und profitierten aber bei beiden ersten Toren von eklatanten und unverständlichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns. Man brauchte keine Zeitlupe, der Linienrichter stand jedesmal ohne Sichtbehinderung kurz neben den Vorfällen. Als Gipfel versagte er auch die rote Karte für Louis Silva, dem er für die klare Notbremse nur die gelbe Karte zeigte. Das Foul allerdings fand klar außerhalb des Strafraumes statt, auch wenn sich Robben in bekannter Manier im hohen Bogen in den Strafraum warf. Das zweite Tor hätte wegen klaren Abseits bei der Flanke ebenfalls nicht gegeben werden dürfen. Der Linienrichter stand auch hier nur wenige Meter neben dem " Tatort " Er hat absolut den größten Anteil an diesen Fehlentscheidungen. Weitere deutliche Fehlentscheidungen beherrschten dieses Gurkenspiel.

Da hoffen wir doch mal für morgen auf ein glücklicheres Händchen bei der Spielleitung.

Ich glaube an unsere Mannschaft.

LG Heinz *wink*
****r4 Paar
4.717 Beiträge
von uns
dann mal herzlichen glückwunsch an littlesurprise

*top* *top* *top*
Auch von einen Glückwunsch an den Sieger. Du hast es dir verdient.
Uns hat es aber Spaß gemacht und das ist ja wohl der Grund für uns alle hier, Spaß haben.
Abschlußleaderboard
Zum Abschluß unserer kleinen aber feinen Tipprunde kommt hier das Endergebnis:


1.) littlesurprise = 133 *top2* *bravo* *spitze*

2.) WhipAndSugar = 127
3. )spiderteam = 126
4.) nylon46 = 122
5.) paarr4 = 121
6.) Jomo4848 = 119
7.) Appleplayer = 115
8.) Liplis = 111
9.) DickesS = 109
10.) SolitaireMan = 104
11.) Franke = 95
12.) Flummis_97_03 = 78

Zunächst einmal fast verwunderlich, das in den letzten beiden Spielpaarungen kein Tipppunkt mehr gewonnen werden konnte. Lediglich im Weltmeistertipp bekamen einige 10 Punkte für den richtigen Tipp, dass Deutschland Weltmeister geworden ist.
WhipAndSugar, paarr4, nylon46 und LipLis waren die 4. Damit konnten sich WhipAndSugar ihren großen Wunsch erfüllen, die Runde vor Spiderteam abzuschließen.
Ich selbst habe zum Beispiel seit dem Achtelfinale nur noch 3 Pünktchen ergattern können und wurde mal schnell vom 2 Platz auf den letztlich 7. Platz durchgereicht. Trotzdem hat mir diese Runde wieder mal großen Spaß gemacht und bedanke mich nochmal bei allen für das viele Lob und für's mitspielen.

Für Littlesurprice gibt es nun zur Erinnerung eine Nachbildung des Weltmeisterpokals und er wird mich im September in Dortmund zum EM-Qulifikationsspiel gegen Schottland begleiten. Little, da hast Du Dein gewünschtes Heimspiel. Du hast saugut getippt und verdient gewonnen.

Für mich ist jetzt eine kleine Pause angesagt, aber direkt Anfang August geht dann wieder der normale Tippklub weiter. Ich hoffe ihr seid dann wieder dabei, wenn es um unseren Wanderpokal geht. Mr. Bottrop wird bis zur neuen Tipprunde noch den Pokal überreicht bekommen. Mal sehen ob er die Titelverteidigung schaft, ist wie in der CL noch niemand gelungen.

Schöne Ferienzeit wünscht Euch Heinz *wink*
Geschafft
Hallo Tipprunde,

da habe ich es ja tatsächlich bis zum Ende geschafft. Und jetzt sind wir alle auch Weltmeister. Die Leistung ist bestimmt 1000 x höher einzustufen als mein Sieg in dieser kleinen Runde. Freue mich aber sehr darüber und bedanke mich einmal bei Heinz für seine unermüdliche Art uns hier mit den Tippklubangeboten zu verwöhnen. Freue mich auf unser Länderspiel, mal sehen ob die Jogi-Bären dann schon wieder gut drauf sind, es geht ja bereits wieder um etwas.
Auch vielen Dank für die Glückwünsche hier zu meinem Sieg.

Alle guten Dinge sind 3 und so würde ich doch auch den anderen Tippklub gerne mal wieder rocken.

Für alle die noch in den Ferien verreisen auch viel Spaß und gute Erholung.

Ich bin noch eine Woche bei der Familie in Kroatien und erzähle denen was vom deutschen Fußball und vom BVB natürlich.

LG Tomaz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.