Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese Theater Courage im Juli 2011

Nachlese Theater Courage im Juli 2011
Hallo Ihr Lieben,

damit sich die Nachlese zu den Vorstellungen von "Hotel Seitensprung" nicht verzettelt, hier der Thread für Feedbacks, Fotos etc. aller drei Vorstellungen im Juli.


Am 1. 7. fand die 1. Vorstellung statt und wir sind sehr dankbar bei den Teilnehmern und natürlich vor allem bei den Darstellern.

Das Wetter war nicht wirklich prickelnd, aber das "Problem" wurde toll gelöst.

Die Stimmung war super und wir freuen uns auf die nächste Vorstellung heute Abend.

Fotos folgen - versprochen.

Liebe Grüße auch von Gaby
Ernst
*****dam Paar
19 Beiträge
1. Juli Theater Courage
Liebe Gaby, lieber Ernst,

wir möchten uns bei Euch Beiden nochmals recht herzlich *roseschenk* bedanken,
Eure Organisation war perfekt.
Das Theaterstück hat uns sehr begeistert, auch hier nochmal ein Dankeschön an das Courage Team *top* .

Wir wünschen Euch, das der heutige Abend ebenso gut abläuft.

Liebe Grüße *kuss*

Jutta & Rolf
******fan Paar
206 Beiträge
Hallo Gaby und Ernst,

Ihr habt einen super gelungenen Abend auf die Beine gestellt.
Vielen Dank dafür *top2* *spitze* ............ uns hat uns sehr gut gefallen und werden ganz bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Wünschen Euch für heute Abend auch viel Spaß und nette Besucher

Lieben Gruß
Marina und Peter *fans*
auch wir wollen uns bedanken..
es war ein richtig toller abend *freu2*
auch an die damen, die "miss frivol" geworden sind, einen herzlichen glückwunsch *roseschenk*

natürlich ein ganz liebes dankeschön, an gaby und ernst.

vielen, vielen dank, für das auffinden meiner karten, die ich im theater verloren habe *kuss*

kerstin und ulf
@ulfundcaro
Die Karten wurden von marinfans gefunden, ich habe sie nur an mich genommen, da wir auch in Essen wohnen.
Ist doch alles gut, freue mich dass ich Euch die Karten in den Briefkasten werfen konnte.
Gaby
Es
war wieder ein super toller Abend im Theater Courage . Eine klasse Vorstellung vom "Hotel Seitensprung" . Wir haben viel gelacht und hatten unseren Spass . *danke* auch an Gaby + Ernst für die super Organisation .

*danke* an das Team vom Theater Courage . Ihr seid *spitze* !!! Macht weiter so .

Wir *freu2* uns schon auf ein Nächstesmal bei Euch .

GLG Rita + Uwe
Auch.....
uns hat der Abend und die Vorstellung sehr gut gefallen....

werden bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen sein....

und danke für die ganze arbeit und vorbereitungen die solch ein event mit sich bringt...

bis zum nächsten mal...

LG Heike + Rainer
2. Juli Theater Courage
...es war ein sehr schöner abend im theater courage..

es hat http://www.joyclub.de/my/1730396.rubensangel007.html und mir sehr gut gefallen

danke *danke* an gaby und ernst und an das theater courage team...

es war sehr lustig..unterhaltsam...einfach klasse *zugabe* *spitze* *zugabe*

bis zum nächsten mal...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nachlese zur Vorstellung am 2. Juli
Das war eine klasse Stück und hat unsere Erwartungen an den Abend bei weitem übertroffen.

Tolle Schauspieler die das eigentlich "klassische Schnitzler Stück" hervorragend in unsere heutige Zeit übertragen haben. Großes Kompliment, wir haben viel und herzhaft gelacht.

Dabei viele neue und vorallem sehr nettte Leute (Gruppe Essen - @***st: wo bleibt die Einladung ? *gg*) kennengelernt und insbesondere nach der Vorstellung noch sehr nette Gespräche und viel Spaß miteinander gehabt.

Vielen Dank nochmal an Gaby und Ernst für die Idee, die tolle Organisation und die persönliche Betreuung der weit gereisten Neulinge. Nicht zuletzt dadurch haben wir uns von Anfang an bei euch sehr wohl gefühlt, denn alle von euch haben uns sofort herzlich aufgenommen.

Wie gestern bereits "angedroht" werden wir sicher wieder kommen, die Planung wird noch heute in Angriff genommen *gg*.

Bis bald,

Liebe Grüße an euch alle,

Sabrina und Peter *wink*
Hier ein paar Eindrücke
die meisten Fotos werden ja in Alben gespeichert, die nur für die Teilnehmer einsehbar sind *zwinker*
Freitag, 1.7.11
Nach der Vorstellung:

auch die Pizza war gut *g*
Das sind doch wohl ...
... handfeste nackte Tatsachen *g*
über Geschäfte...
... wurde natürlich auch gesprochen *zwinker*
in der Bar...
.... hatten wir auch unseren Spaß *g*
Die Chefin ...
... des Hauses *g*
Joy-Mods ...
... in real *zwinker*
Samstag 2.7. 2011
Begrüßung *g*
was in diesem Zimmer...
...und auf diesem Bett alles passiert, wird hier noch nicht verraten *g*
in der Pause
angeregte Gespräche
schöne Ansichten *g*
einige Mädels hatten auch tollen Haarschmuck *g*
oder auch so
schön anzusehen *g*
hoffentlich hat sie sich nicht erkältet *zwinker*
der 2. Teil beginnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.