Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenfreie Massage

******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Kostenfreie Massage
Liebes Forum,
ich bilde mich derzeit privat im Bereich Tantra- und Erotische Massagen weiter. Nun komme ich an einen Punkt wo ich praktische Erfahrungen sammeln sollte.

Weil ich keine fundierte Ausbildung als Masseur oder Tantra-Trainer habe und es nicht seriös fände, möchte ich diese Massagen nicht bezahlt bekommen auch wenn einige Schüler dies durchaus tun.

Was biete ich nun an?
Ich biete interessierten Frauen die Erfahrung einer sinnlichen, erotischen Ganzkörpermassage.

Wie läuft es ab und wo ist der Haken?
In einem Telefonat oder persönlichen Kennenlernen besprechen wir den Ablauf, evtl. gesundheitliche Einschränkungen oder Besonderheiten (Muskulärere oder Knochenprobleme, Schwangerschaft etc.) und persönliche Wünsche oder Grenzen.
Dann treffen wir uns zur Massage in einer für euch angenehmen Umgebung. Die Masage findet unter Einbeziehung der erogenen Körperzonen und besonderer Massagepunkte statt. Ein Orgasmus ist möglich aber steht nicht im Vordergrund. Es geht darum eine Öffnung zu erreichen, sich fallenzulassen und im besten Fall vorhandene Blockaden zu lösen.
Und jetzt der Haken *zwinker*
Nach der Massage folgt ein kurzes Interview zu euren Empfindungen während der Massage, Kritik und Verbesserungsvorschläge zum persönlichen Umgang, Ablauf oder bestimmter Passagen.

Um möglichst unvoreingenommene Massagepartner zu bekommen solltet ihr wenige bis gar keine Erfahrungen im Bereich Massage und Tantra haben. Es soll kein Vergleich stattfinden, sondern ihr sollt beurteilen, wie gut ich mich auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einstellen kann.
Wie oben geschrieben ist diese Massage kostenfrei. Sie kostet nur eure und meine Zeit und ein paar ehrliche Antworten. Evtl. Fahrtkosten übernehme ich, keine Anreise über 100km.
Um einer möglichen Frage vorzubeugen (kam bereits in einem anderen Forum): Ich bin während der Massage normalerweise bekleidet, wenn gewünscht führe ich sie aber auch unbekleidet durch.

Vielen Dank fürs Lesen und schreibt mir fleißig.
Liebe Grüße B.
*******289 Paar
314 Beiträge
Erotisch, sinnlich, ggfl nackt.
Dazu Fotograph und dann ein so blödes komplett nichtssagendes Profilbild

Das anfängliche Interessse war dann binnen Sekunden bei Null

Du wolltest ja ein ehrliches Feedback ...
dto.
...der Einschätzung vom Paar Mundt möchten wir uns absolut anschließen.
******x33 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für das Feedback...
...weil Feedback immer erstmal ein Geschenk ist.

Damit eure Kritik nicht einfach nur so um Raum rumsteht, werde ich folgendes tun:
1. Ich werde meinen Beruf auf meiner Selbstbeschreibung entfernen. Ich war wohl irrigerweise der Annahme, dass etwas was mich insbesondere ausmacht (Beruf=Leidenschaft) dazugehört, aber hier scheinen so viele Blender unterwegs zu sein, dass erstmal eine Lüge vorrausgesetzt wird, bevor man jemandem etwas glaubt. Begründet wird das dann mit einem nichtssagenden Profilbild.

2. Das Profilbild sollte zeigen, dass ich wirklich existiere aber ich es mir nicht leisten kann/möchte erkannt zu werden. Ich werde es zeitnah in eines der hier typischeren Brust-, Bauch- oder Penisbilder abändern. Oder ich wähle ein schönes Landschaftsmotiv aus meiner Sammlung (ich bin ja schließlich Fotograf und Bilder von anderen Personen sind nicht gestattet). Apropos Profilbilder: Ich finde es gut und mutig, dass ihr hier scheinbar ohne Hemmungen eure Gesichter zeigt. Ich kann und möchte das nicht.

3. Massagen, die nackt durchgeführt werden: Ja, ich habe ein ähnliches Angebot in einem anderen Forum veröffentlicht und scheinbar ist es für manche Menschen leichter Intimität mit einem Fremden zu teilen, wenn dieser auch nackt ist (Resumee aus mehreren Antworten). Wenn das für euch nicht nachvollziehbar ist, so kann ich das verstehen, aber Menschen sind halt verschieden.

Ich hoffe, ich konnte Licht ins Dunkel bringen und für etwas mehr Verständnis sorgen.

Eine Frage sei mir aber noch gestattet: Wie reagiert ihr auf die unzähligen teils off-topic Offerten nach dem Tenor: Deine Titten sind riesig, ich will dich f... oder schick mal Fotos von deiner Pus... per Clubmail?
Ich habe das Gefühl, da wird eher noch diskutiert ob die Brüste wirklich groß sind und ob Genital-Fotos heute noch zeitgemäß sind, als das jemand ernsthaft für seine Niveaulosigkeit kritisiert wird.

Vielen Dank fürs Lesen.
B.
Du solltest deine verschiedenen Interessen nicht vermischen.
Sorry, aber bin mir über deine Hintergründe nicht so ganz im Klaren.
Du vermischt deinen Beruf mit deinem Hobby (unglaubwürdig), dann Massage mit dir nackt (ist zwar beim Tantra teilweise so aber bei dir klingt es unglaubwürdig), dann deine Beschreibung "Bin für kleine Abenteuer zu begeistern...", führste eine offene Beziehung die Freizeit verbringst Du aber lieber mit Freunden.
" Oder ich wähle ein schönes Landschaftsmotiv aus ...Bilder von anderen Personen sind nicht gestattet"=> Du hast überlegt ein fremdes Bild für dein Profil zu verwenden?

Und dann noch die Schlussfrage. Ich interpretiere diese so: Komme ich mit der direkten Frage"Ficken?" schneller ans Ziel.
Das und noch 1000 andere Sachen zeigen mir deine Intention.

Trenn Fotografie und Fick-Anfrage. Besser noch schreib lieber garnicht das Du fotografierst, das wirft nur ein schlechtes Bild auf ernsthafte Fotografen.
Trenn Massage und Fick-Möglichkeit. Wenn sich was ergibt und dies von der anderen Person ausgeht, wäre es ja noch ok, aber so wirkt es unglaubwürdig.
Wer Ficken will muss freundlich sein (und ehrlich).
Wenn es das ist was Du suchst, dann schreib auch nur das.

VG Markus
Vielleicht mal was Grundlegendes: Ich finde es immer recht abstoßend, wenn etwas ambitioniertere User gleich angetrollt werden, wie eingangs direkt von mundt45289 mit ihrem unfltigen Kommentar. *zwinker*
Da gibt sie jemand Mühe und verfasst so einen ausführlichen Text - und dann sowas. *zwinker*
Aber just my 2 cents.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.