Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
64 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞🍹 HnD Passion of Thailand Februar 2023 🍹🌞 - Thailand (04.02.2023)

Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🌞🍹 HnD Passion of Thailand Februar 2023 🍹🌞 - Thailand (04.02.2023)
Koh Samui gemeinsam erleben - die Traumreise in das Land des Lächelns
Thailand Dreams oder Passion of Koh Samui – Ein Urlaub für die Sinne

Schließt für einen Moment die Augen… Stellt euch vor, ihr seid in Thailand. Nicht irgendwo in Thailand, sondern in einer in den Naturstein gemauerten Luxusvilla auf Koh Samui. Auf drei Etagen verbringt ihr mit Gleichgesinnten in absoluter Privatsphäre einen Urlaub, der eure Sinne reizen wird und (fast) keinen Wunsch offenlässt. Entscheidet, in welchem der drei Pools ihr entspannen wollt, während der Privatkoch bereits landestypische Spezialitäten zubereitet. Und genießt Cocktails und auserwählte Weine, während ihr weit weg von Trubel und Standardtourismus einen beeindruckenden Ausblick genießt und einfach nur den Moment genießen.. Bei chilliger Hintergrundmusik am Tag könnt ihr vollstandig abschalten und an zwei Abenden Villa-Party mit DJ-Begleitung Gas geben…

Genug geträumt! Denn genau das wird Realität! Mit 10 + x Paaren verbringen wir im Februar 2023 eine wunderbare Zeit in Thailand, in genau dieser Villa. Seid ihr mit dabei?

Organisiert von HotnDirtyEvents / HnD / HnD Travel, Erolifestyle / Erotravel und einer ortsansässigen thailändischen Reiseagentur mit offizieller TAT-Registrierung wird es 2023 die Premiere der Thailand Passion Woche geben. Wir starten klein aber fein, damit Freunde & Fans von HnD/Erotravel "GEMEINSAM" wunderbare 10 Tage auf der Traum-Insel verbringen können. Abflug ab Deutschland am 4.2.2023 (oder optional inkl. Bangkok 1.2.2023) und Rückkehr am 15.02.2023.

Das bekannte und bewährte Konzept diesmal in neuem Gewand mit neuen Optionen und Modifizierungen, denn wir sind jahrelange Thailand-Fans, werden die Gesetze und Gegebenheiten beachten. Für "Vollblut-Swinger" und "zielorientierte" Gäste sowie typische "Thailand-Sextouristen" ist diese Reise absolut nicht geeignet.

Wir möchten Euch den Zauber und die Schönheit des Landes und der Insel näher bringen - Landschaften, Botanik. Kulinarik, Kultur, Strände, Buchten, Partys - all das werdet Ihr kennenlernen !

Hier die Fakten: Was ist inklusive?
*beep* geplanter Zeitraum 05.-15. Februar 2023 in einer atemberaubenden Luxus-Villa auf Koh Samui
*beep* (Optional) 01.-05. Februar Bangkok kennenlernen
*beep* DZ mit Frühstück & Snacks sowie alle angebotenen Getränke in der Villa all inkl.
*beep* Welcome Party inkl. Meet n Greet & Welcome-Dinner
*beep* 1 Motto Party "White Delight" mit Showprogramm in der Villa all. inkl.
*beep* Besuch Fullmoon Party Koh Phangan (Transfer)
*beep* Besuch eines weltberühmten Beach-Clubs (Eintritt)
*beep* Besuch der Party-Szene Koh Samui (Führung & Welcome Drink)
*beep* Besuch div. Lokale & Plätze, die Einheimische gerne besuchen
*beep* gutgelaunte deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort
*beep* ganz viel Fun, atemberaubende Views, traumhafte Erlebnisse und einmalige Momente

Darüber hinaus bieten sich viele Optionen:
*beep* Abendessen/Buffet optional (da wir auch außerhalb essen werden)
*beep* Privatcharter Bootstour
*beep* Ausflug in den Nationalpark
*beep* Insel-Rundtour mit dem Jeep ... u.v.m. - lasst Euch überraschen *zwinker*
Koh Samui ist eine Insel mit (nahezu) unbegrenzten Möglichkeiten, einen atemberaubenden Urlaub zu verbringen.

DIE PREISE
Weil es so vieles zu entdecken gibt und wir dies mit den Interessierten erst besprechen möchten, handelt es sich bei dem u.a. Preis um den Mindestpreis für die Unterkunft in der Villa inkl. Frühstück, Getränke all inkl. sowie 2 Partys (Welcome-Abend & White Delight) sowie den o.a. Programmpunkten. Alle weiteren Optionen besprechen wir mit den teilnehmenden Gästen. Der endgültige Preis ergibt sich aus dem Umfang des Programms und der jeweils gewählten Optionen und wird dann rechtzeitig mitgeteilt.

Nicht im Preis enthalten sind die Flüge und die Flughafen-Transfers. Wir helfen gerne bei der Suche nach passenden Flügen, diese werden aber dann von Euch direkt bei der Airline Eurer Wahl gebucht. Gleiches gilt für den Flughafen-Transfer sowie evtl. optionaler Programmpunkte, die ebenfalls direkt bei externen Dienstleistern gebucht und separat zu deren ortsüblichen (thailändischen) Preisen abgerechnet werden.

*****************************************************
INFOS/RECHTLICHES
Die Anmeldung hier im Joyclub ist zunächst für beide Seiten UNVERBINDLICH und KOSTENLOS. Wir nehmen Kontakt zu Euch auf für weitere Details und Absprachen. Wir versuchen, es so individuell wie möglich zu halten.

Optionale, zusätzliche Aktivitäten von Euch, welche außerhalb der Unterbringung stattfinden, wie z.B. eine Katamaran-Tour, Yacht Charter, Fullmoon-Party etc. werden von Euch direkt mit dem ortsansässigen Anbieter abgewickelt, Flüge bei der Airline oder im Reisebüro Eures Vertrauens gebucht (wir sind nur beratend bzw. vermittelnd tätig) und bezahlt. Wir organisieren bzw. koordinieren nur die Gruppe und stehen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung als Dank für jahrelange Treue in Deutschland. Insofern ist "Veranstalter Erotravel" rechtlich genau genommen nicht richtig, lässt sich jedoch technisch bedingt hier im JOYclub nicht anders darstellen (keine andere Eingabemöglichkeit seitens JOYclub vorgesehen/möglich). Es fallen keine zusätzlichen Kosten für unseren Service an.

Wir freuen uns auf Euch ! *sonne*
LG HotnDirtyEvents / HnD & Erotravel

Die HND JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (> 6200 Mitglieder !) *wow*
Unser JOY-Gruppe für EROTISCHE REISEN: EroTravel Urlaub & Reisen: Der Gruppe beitreten


🌞🍹 HnD Passion of Thailand Februar 2023 🍹🌞
Koh Samui gemeinsam erleben - die Traumreise in das Land des Lächelns

Thailand
04.02.2023

🌞🍹 HnD Passion of Thailand Februar 2023 🍹🌞



Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder (oder Videos) sagen mehr als 1000 Worte
... und deshalb haben wir mal ein Video der Villa eingestellt, in der unser Koh Samui Urlaub stattfindet.

Video "Villa Koh Samui" von Erotravel

Nach jetzigem Stand werden wir Euch bereits am 1.2. in Bangkok begrüßen können (wenn ihr möchtet), somit ergeben sich für die Flüge 2 Optionen:

31.1. D/A/CH - BKK (mit Ankunft 1.2.) und zurück ab 14./15.2.
oder 3.2. D/A/CH - BKK/USM (Ankunft auf KOH Samui am 4.2.)

Viele Grüße
Erotravel
Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
aktuell sind wir noch auf Tour und erst ab Ende August / Anfang September wieder im "Office". Und dann machen wir uns auch sofort an die Orga für Thailand. Bis dahin bitte noch ein bissl Geduld *sweetkiss*

Wir wissen aber schon, dass es die Option "Bangkok" geben wird, heisst also: Wenn Ihr schon jetzt einen geeigneten Flug findet, gerne schon mal zuschlagen. Vor Corona war immer der September ein guter Flugbuchungs-Monat (sowie der Black Friday im November), es gibt aber auch Stimmen, die sagen, es wird nicht mehr günstiger. Wir haben ja - Insider - unsere Glaskugel vor 2 Jahren weggeschmissen, daher überlassen wir das gerne Euch *zwinker*

Wichtig ist nur: Bitte bucht so, dass ihr entweder am 1.2.2023 ab ca. 19 Uhr in Bangkok seid (Hotels unterschiedlicher Kategorie) folgen noch oder eben am 4.2.2023 bis ca. 18 Uhr auf Koh Samui.

Liebe Grüße aus Cap d Agde
Euer Erotravel Team
***20 Paar
64 Beiträge
Flug
Hallo zusammen,
wir buchen jetzt einen Flug über Thai Airways
31.01 20.45 Direktflug Bangkok
04.02 06.30 weiterflug Koh Samui
20.02 09.20 rückflug über Bangkok und dann Direktflug zurück nach Frankfurt

1100€ zusammen.
Wir werden nochein paar tage verlängern.
lg
Sonja u. Aurelio
*********kmuc Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen,
wir stoßen leider erst aus Zeitgründen am Freitag 03.02. zu Euch in Bangkok. Doch dafür fliegen wir am 14.02. weiter in den Norden nach Chiang Mai und Pai zum Mopedfahren.
Wir freuen uns schon sehr Euch kennen zu lernen
LG Kathrin & Oli
********1999 Paar
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir reisen gemeinsam mit Kathrin & Oli und kommen somit ebenfalls am Fr. 3.2 in Bangkok an. Wir freuen uns auf erlebnisreiche und geile Tage auf Ko Samui und anschließend auf coole Mopped-Ausflügen in Thailands Norden.
Kisses Madlen & Mark
Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thailand streicht Corona Auflagen
Was die Planungen für den Winter enorm erleichtert: In Thailand müssen ab dem 1. Oktober 2022 bei der internationalen Einreise weder Impfnachweis noch PCR-/Antigen-Tests vorgelegt werden. Damit ist erstmals nach rund zweieinhalb Jahren eine Einreise wieder ohne jegliche Auflage im Hinblick auf Corona möglich.

In diesem Zusammenhang hat der thailändische Corona-Krisenstab, das Center of COVID-19 Situation Administration (CCSA), auch das Ende des nationalen Notstanderlasses verkündet. COVID-19 wird in Thailand von „einer gefährlichen übertragbaren Krankheit“ auf „eine übertragbare Krankheit unter Überwachung“ herabgestuft.

Wenige Monate vor Beginn der Hochsaison sind die Einreisebestimmungen damit wieder wie vor der Pandemie. Eine Sache ist sogar besser, denn es wurde nun auch noch einmal offiziell bestätigt, dass die Aufenthaltsdauer für Touristen aus Ländern, die von der Visumpflicht befreit sind (u.a. Deutschland, Österreich und die Schweiz), vorübergehend von 30 auf 45 Tage verlängert wurde. Diese Regelung wird vorerst vom 1. Oktober 2022 bis zum 31. März 2023 gelten.
**********s4fun Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Lebenskuenstler

wir sind Kiran und Sa - die Gastgeber in der Villa in Samui wo wir zusammen Spass haben werden.
Wir leben hier auf der Insel schon fast 10 Jahre und meinen das von allem was Thailand zu bieten hat hier die attraktivste Kombination ist.
Wir haben ein tolles Nachtleben https://www.greenmangoclub.com/ sowie ein tolles Nacktleben an unserem Naturisten Strand https://goo.gl/maps/MtP9BKMX1K2Bjavm6 und wunderbare Restaurants https://www.rockyresort.com/dining-room.html und Natur https://goo.gl/maps/12vGXu176MtXFpfb8

bis bald Kiran und Sa
****ake Paar
42 Beiträge
Liebe Kira, lieber Sa,
vielen Dank für die Links *top* . Unsere Vorfreude steigt. Noch drei Monate *freu2* .
Schön das auch ihr uns schreibt. Wir freuen uns auf das Land, die Insel, euere Villa, auf euch und 10 heiße Tage *herz3*

Kuss Udo & Nelli *kuss*
********1999 Paar
45 Beiträge
Hallo Kiran und Sa,
vielen Dank für die Infos und schön das wir uns nach 2018 wieder mal sehen.
Kisses Madlen und Mark
***20 Paar
64 Beiträge
Weihnachten
Hallo ihr lieben,

wir (Sonja u. Aurelio) wünschten euch ein schönes Weihnachtsfest.
Hotel in Bangkok ist nun auch gebucht mit Aussicht 😊

Haben direkt auf der Website des Hotels gebucht, war ein paar Groschen günstiger.

Lg
Sonja und Aurelio
********earl Paar
284 Beiträge
Happy new year!!!
Hallo Zusammen,
erst einmal Euch allen ein großartiges neues Jahr mit Gesundheit und jeder Menge Spaß!
Wir alle haben ja schon etwas getan, um 2023 zu einem unvergesslichen Jahr zu machen.
Jetzt ist es nur noch knapp über einen Monat und wir als Thailand-Neulinge freuen uns schon riesig.
Wer von Euch ist denn - wie wir - schon am 04. Februar auf Koh Samui?
Also dann, bis Februar in Thailand
Klaus & Ute
*********kmuc Paar
35 Beiträge
Hallo,
frohes neues Jahr auch von uns. Wie sind schon am 04. auf Koh Samui.

Kathrin & Oli
********1999 Paar
45 Beiträge
Gute Morgen und ebenfalls allen ein gesundes neues Jahr. Wir kommen zusammen mit K&O am 4.2. nach Koh Samui.
LG Madlen und Mark
****lme Paar
107 Beiträge
Auch von uns ein gesundes neues Jahr. Wir kommen auch schon am 4.2. nach Koh Samui, so zumindest der Plan.
LG
Thamy und Hendrik
*********kmuc Paar
35 Beiträge
Bald Impfnachweise wieder nötig zur Einreise?
https://www.adac.de/news/thailand-urlaub-corona/

Hallo liebe Mitreisende,

Thailand wird demnächst (Zeitpunkt im Moment noch unklar) den Nachweis von 2 (!) Impfungen verlangen!
Nach unseren Erfahrungen wird dieser Zeitpunkt spätestens der 01.02. sein. Somit hoffen wir, dass alle diese Voraussetzung erfüllen.
Wer, zum jetzigen Zeitpunkt, nur 1x geimpft sein sollte, kann noch handeln. Bei Ungeimpften reicht es aber nicht mehr.

Ich dachte nicht, dass wir uns erneut mit DIESEM Thema beschäftigen müssen. Um so mehr wünsche ich mir, dass uns die neuen Entwicklungen den Spaß an der Reise, und den Mitreisenden, nicht verderben werden.

Wir FREUEN UNS auf Euch!

VG Oli
Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
nachdem es zu diesem Thema zwischenzeitlich hieß, es gelte von 9.1.-31.1. (und dann weiter schauen) erreichte uns nun diese Meldung:
https://www.rnd.de/reise/thailand-doch-keine-zwei-corona-impfungen-fuer-einreise-noetig-JLTWNI6NT4DUAK4XRPJPTELN4U.html
Wir halten Euch auf dem laufenden.
LG
*******7068 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen und jetzt auch von uns noch ein
Frohes Neues Jahr.

Hat etwas gedauert aber jetzt sind wir in der Gruppe.
Schön dass jetzt doch der Gesundheitsminister von Thailand ein Einsehen hat. Jetzt sind wir zwar doch noch mal geimpft, aber was soll es, solange nicht wieder rote Pusteln kommen ...

Wir freuen uns auf euch und die Zeit in Thailand.
Wir kommen am 1.02. an und bleiben bis zum 5. in Bangkok. Sehen uns also spätesten in der Villa ober im Hotel.

Liebe Grüße
Astrid und Matern
********earl Paar
284 Beiträge
Wir haben heute eine Nachricht von der Airline erhalten, wo sich unser Rückflug am 15.02. Um fast 1,5h nach hinten verschiebt und somit nur eine knappe halbe Stunde zum Umstieg in Bangkok übrigbleibt.

Schaffen wir das überhaupt? Betrifft das sonst noch wen von Euch?

Liebe Grüße
*********kmuc Paar
35 Beiträge
Hallo,

habt Ihr durchgebucht? D.h. Habt Ihr beide Flüge bei einem Anbieter gekauft? Wenn ja, müsste das Flugzeug warten. Ansonsten wird es schwierig, Wir hatten mal die selbe Situation mit fast zwei uns Stunden uns es gerade noch geklappt, weill wir die Imigration machen mussten und das Gepäck wieder einchecken mussten.

LG Kathrin & Oli
********earl Paar
284 Beiträge
Hi Kathrin, Hi Oli,
wir haben das zusammen gebucht, allerdings ist ein Ticket Thai Airways und das andere Bankog Airways.
Viele Grüße
Klaus
********earl Paar
284 Beiträge
Wir haben ein Angebot für einen späteren Flug bekommen, das gut aussieht. Ich hoffe, das klappt.
Trotzdem lieben Dank und bis Februar *kuss2*
Klaus
***20 Paar
64 Beiträge
Bangkok
Gibt es sowas wie eine Agenda für bangkok?

Wann entsteht eine WA Gruppe für die schnelle Kommunikation?

Sind schon voller Vorfreude!

Lg
Sonja und Aurelio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.