Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotravel TV - Cap d´Agde - Deutschland (23.03.2021)

**********nrock Mann
1.441 Beiträge
Mich befällt Wehmut und Sehnsucht ......CDA ....ach !
********en66 Mann
339 Beiträge
Ich bin seit Jahren ein grosser CdA Fan und freu mich immer wieder auf meinen Urlaub dort.

Wenn ich mir so manche negative Kommentare und schlechte Bewertungen anschaue.... die nur auf die Technik abziehen...
der Veranstalter kann wahrscheinlich nichts dafür.... dem seine Technik war wohl in Ordnung...

Wenn solche Leute... die ohne weiteres nachdenken nur rummotzen... dann nicht nach CdA kommen.... man kanns auch positiv sehen... 😜😜😜
*******us66 Frau
259 Beiträge
*huhu*

@********en66

Genau so ist es und ganz und gar auch meine Worte *g*

Und diese Motzköppe hasse ich wie verrückt, und in der schweren Zeit habe ich ein noch viel größeres Problem mit denen *gr*

Ich habe mich wie immer gefreut, Sandra, Marc, Donato, rhodos_06 zu sehen und mit alle lieb gewonnen Joyler zu chatten ...
Vielmals *danke* für mich war alles super *freu*
Im Alltag kämpfe ich ständig mit dem Internet und mir nur total uninteressant und ätzenden Dingen... !!!!
*danke* an Alle den schönen Livestream, freue mich schon auf das nächste Mal...
*juhu* *freu*
Bis dahin, guten Start ins verlängerte Osterwochenende und viel Spaß beim Eier suchen ... *zwinker*
*****169 Paar
147 Beiträge
Hallo, wir waren bisher noch nicht am Cap. Der Livestream hat uns gefallen und hat uns einige offene Fragen beantwortet.
*freu* uns auf unseren ersten Urlaub am Cap
*******l365 Mann
37 Beiträge
Ich habe die Veranstaltung leider nicht bis zum Ende geschafft. Ist ein Urlaub auf Cap d' Agde auch für Soloherren sinnvoll?
****ris Frau
124 Beiträge
Vielen dank für den stream und die ausführlichen Informationen zu cap d' adge. Jetzt bin ich richtig neugierig geworden auf das mekka der swinger. *zwinker*
****col Mann
288 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, pauschal als "Motzkopp" abgestempelt zu werden...

Für mich gehört es zu einer gewissen Professionalität (die ihr ja bei eurem "Kerngeschäft" durchaus anstrebt), auch solche Aktivitäten, die nicht euer Kerngeschäft sind, aber dazugehören (sonst würdet ihr es ja nicht machen), vernünftig vorzubereiten und durchzuführen. Und dazu gehört nun auch mal die Technik.

Vor allem ist so eine Veranstaltung wie gestern für die Außenwirkung fatal... Wie viele potenzielle Teilnehmer zukünftiger Streams werden direkt im Hinterkopf haben: "Ach das sind die, die damals diesen katastrophalen Live-Stream über CdA gemacht haben!". Oder denken: "Wenn die noch nicht mal einen Stream vernünftig hinbekommen, wie sind dann erst die Reisen!". Vor dem Hintergrund ist eure Vorbereitung quasi doppelt vergeudet.

Und sich dann auf "kostenlose Arbeitszeit" und "kein Kerngeschäft" zu berufen, ist m. E.-ein wenig "dünn". Schließlich ist EroTravel ja kein reines Hobby von euch, sondern wollt ihr am Ende schon den einen oder anderen Euro Umsatz oder gar Gewinn machen (was ich überhaupt nicht kritisiere und ja auch legitim ist).

Ich denke, es wäre es besser gewesen, den Stream nach ein paar Minuten abzubrechen und zeitnah einen neuen Termin über einen Streaming-Anbieter (ZOOM, Teamviewer etc.) anzubieten, deren Qualität wahrscheinlich besser ist als nur die heimische Internetverbindung. Viele Teilnehmer hätten das verstanden und ist besser, als dass immer mehr nach und nach sich entnervt aus dem Stream verbschieden, weil sie nix sehen und nur schlecht verstehen (ich weiß aber auch, dass man in dem Moment ganz andere Dinge im Kopf hat, wenn man „auf Sendung“ ist *zwinker* ).

P.S.: Ich habe im meinem beruflichen Umfeld zahlreiche (Präsenz-)Veranstaltungen geplant, vorbereitet und durchgeführt, weiß also schon ein wenig, wovon ich schreibe.
Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback. Wir sehen da kein Grund für "Motzkopp", denn alles in allem ist es ja richtig, was Du schreibst. Gerade auch zum Thema Außenwirkung und Professionalität.

Nur gerade dann wäre tatsächlich die einzige Maßnahme, es zukünftig zu lassen... denn wir haben ja bereits in Technik investiert, sie hat bereits funktioniert... und auch gestern war von unserer Seite aus alles wie immer.

Warum es also diesmal schlechter war? Wir wissen es nicht. Vor allem irritert uns, dass wir von "Voll-Katastrophe" bis "wieso, es war doch alles gut zu sehen und zu hören" völlig unterschiedliche Feedbacks erhalten haben... daher vermuten wir, dass es neben der Stream-Technik selber auch etwas mit dem Empfang und der Technik beim Empfänger zu tun hat. Und daruf haben wir natürlich absolut keinen Einfluss.

Nach ein paar Minuten abbrechen ? Nun... dann wäre die Teilnahme-Möglichkeit für Basis-Mitglieder entfallen und dann hätten wir (wie leider schon bei einer lieben Kollegin passiert) auch einen Shitstorm abgekriegt, nur eben mit anderen Inhalten. Da wurde nämlich ein Stream abgebrochen und danach gab es jede Menge "rote Smileys" wegen der Tatsache, das Basis-Mitglieder nicht mehr teilnehmen konnten.

Daher... danke für Deinen Beitrag... wie man es macht, ist es ... ??? *traurig*
Liebe Grüße
******MUC Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen, haben es gestern leider nicht geschafft. Hat man die Möglichkeit, sich das aufgezeichnet anzuschauen? Lg aus München
*******ahne Mann
2.081 Beiträge
Wenn welche ein Problem damit haben, brauchen sie es sich ja nicht anschauen. Ganz einfach. Bezüglich Qualität gibt es hier in einigen Bereichen Verbesserungspotential aber Haupt Sache ist man erfährt etwas neues und dafür ist es auf jeden Fall gut genug
****it Paar
649 Beiträge
Bewertung sollte für Inhalt und nicht für die Technik sein..
Wir haben heute im ersten Eifer natürlich zuerst mal "Mittelmäßig" gewählt.
Da aber die Veranstalter nichts für die Qualität der Technik konnten, war diese Bewertung falsch.
Deswegen haben wir diese in der Zwischenzeit korrigiert.
Wir wollen hier nur erwähnen, dass die Bewertung auch im Nachhinein korrigiert werden kann.
Einfach erneut auf die "Erfahrung und Meinungen" gehen, die eigene Bewertung aufrufen und mit dem Haken rechts oben die Bewertung ändern.
LG
JorGit
LogoLogo
**********vents
3.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefrustet - von manchen Rückmeldungen!
Gestern war ich Moderatorin des Livestreams von Erotravel TV. Mehr als 10 Stunden habe ich diesen Stream vorbereitet – der übrigens kostenfrei angeboten wurde. Die Bild & Tonqualität hat bei manchen nicht gepasst. Warum? Wir wissen es nicht! Konnten wir es beeinflussen? Nein! Denn manche Zuschauer hatten nachweislich eine gute Übertragungsqualität! Wir sind aktuell noch in der Klärung mit dem JOYclub, woran es gelegen hat. Denn das Setting war zum Stream in der Vorwoche unverändert.

Doch nun so viele Negativbewertungen und zum Teil niveaulosen Mails zu bekommen – ich bin einfach nur noch traurig. Denn diese Rückmeldungen beziehen sich fast ausschließlich (!) auf die Technik. Und blenden komplett aus, was ich an Zeit und Herz in diesen Stream gesteckt habe.

Ich hoffe innigst, dass die JOYclub-Community nicht so primitiv wie andere Social Media Plattformen wird. Wir sind doch eine "Familie", haben die gleichen Interessen… Und sollten uns nicht gegenseitig zerfleischen.

Frustriert und traurig
trotzdem mit *sweetkiss* Eure Sandra
*******ahne Mann
2.081 Beiträge
Immerhin hat mit so einem Stream denn JEDER mal die Chance was drüber zu erfahren wie es da ist oder sein kann Urlaub zu machen was man sonsr gar nicht mit bekommt wenn man in keiner der einschlägigen Gruppen is oder sonstige "connections" hat .und bevor man 3000 km irgendwo auf gut Glück hin fährt allein möchte man ja normal vorher bisschen wa wissen was einen erwartet. Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres
****55 Mann
5 Beiträge
Danke für den Beitrag ich fand in sehr Informativ. LG
****dsm Paar
53 Beiträge
Davon abgesehen dass die Streaming Qualität nicht Top war war es für uns Neulinge trotzdem sehr Informativ !
Danke dafür 👍🏻
*******6368 Paar
151 Beiträge
Hallo *wink*

Da wir noch nie dort waren, hat sich für uns der Stream durchaus gelohnt. Wir konnten etliche Informationen mitnehmen und haben dadurch feststellen können, dass das für uns wohl nichts ist. Daher haben wir uns dann auch irgendwann ausgeklinkt, jedoch nicht aufgrund der schlechten Bildqualität...

Vielen Dank an alle Beteiligten für eure Bemühungen und für diese Möglichkeit! *danke*

Liebe Grüße *g*
Michaela & Mike
**********nture Paar
88 Beiträge
Wir wollten in der ersten Enttäuschung auch erst auf den negativen Smiley drücken, haben es aber nicht gemacht.....
Bei uns war die Qualität soooo schlecht, selbst wenn ihr nackig gewesen wärt, hätte man nicht erkannt.. *zwinker* 56 Modem wäre besser gewesen...
Inhaltlich können wir leider nicht beurteilen, da wir entnervt nach 10 Minuten aus gemacht haben......Schade.........und nur bevor der Einwand kommt, wir haben Glasfaser, schneller geht nicht...... *zwinker*
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dies nächstes Mal zu filmen und dann als "Aufzeichnung" nochmal anzusehen..?
Dies würde doch für euch auch eine gewisse "Schadensbegrenzung" bedeuten.....
LG
****74 Paar
92 Beiträge
Hallo

Wir finden es gut , das es trotz Technischer Probleme weiter Moderiert wurde .
Das zeigt auch eine Art von Professionalität. Ein Abbrechen hätte auch einige verschreckt, sich das nochmal anzuschauen.
Es sind trotz allem einige Informationen und Interessante Vorschläge, für uns ( 2x in Agde gewesen ) Übermittelt worden.

Dafür *danke* auch an rhodos_06 für ihre Teilnahme

Gruß Susi und Frank
****59 Paar
1.369 Beiträge
Hallo,
Wir können uns den Ausführungen von "Great Adventure" nur anschließen.
Auch wir fahren das erste Mal ans Cap und waren auf die Tips und Infos sehr gespannt.

Leider haben wir nur ruckelnde und völlig unscharfe Bilder und Fraktale gesehen und der Ton war sehr undeutlich und von einem Pfeifen überlagert.

Leider sind auch wir optimal angeschlossen. Daran konnte es also nicht liegen.

Nach 5 Minuten haben wir enttäuscht abgeschaltet. Schade.
****59 Paar
1.369 Beiträge
Hallo,
Wir können uns den Ausführungen von "Great Adventure" nur anschließen.
Auch wir fahren das erste Mal ans Cap und waren auf die Tips und Infos sehr gespannt.

Leider haben wir nur ruckelnde und völlig unscharfe Bilder und Fraktale gesehen und der Ton war sehr undeutlich und von einem Pfeifen überlagert.

Leider sind auch wir optimal angeschlossen. Daran konnte es also nicht liegen.

Nach 5 Minuten haben wir enttäuscht abgeschaltet. Schade.

Mit etwas Glück klappt's beim nächsten Mal besser. Nicht den Mut verlieren.
Wir drücken die Daumen.
**********nture Paar
88 Beiträge
"Nein, leider nicht, da wir die Streams nicht aufzeichnen - dann wäre die Qualität noch schlechter"
Mit dem Handy den GB in 4 K aufnehmen, so dass man jeden Pickel auf dem Mors sieht.....und hier klappt das nicht ? *gg* *zwinker*
Ironiemodus aus.... *knuddel2* *zwinker*
Viel schlimmer als die Streamqualität waren die teilweise unverschämten Kommentare, die mit angezeigt wurden. Diese haben total genervt.
Ansonsten Danke dem Team für die Organisation und die Informationen.
Wir waren noch nicht da und waren deshalb neugierig.
LG Claudia und Frank
**********nrock Mann
1.441 Beiträge
Alle Neulinge, die Fragen haben ......es gibt die entsprechende Gruppe hier im Joy ......oder ne kurze Clubmail ---vielleicht kann ich helfen.
********en66 Mann
339 Beiträge
Fragen dürfen auch gern an mich per PN gestellt werden... beantworte sehr gern.... hab Zeit und fahr schon lange nach CdA.... keine Scheu... ich beiße nur auf Verlangen.... 🤣🤣🤣🤣
********uder Paar
160 Beiträge
Sorry to say aber die technischen Probleme lagen nicht beim Endverbraucher.

Aber egal, was uns zu kurz kam für CDA Neulinge ist die Tatsache, dass es ein Naturisten/Familien Resort ist mit der Möglichkeit zu swingen und kein gigantischer Swingerclub !

Beim nächstenmal wird’s bestimmt besser.....💋😘

*modda*
Edit, da Falschaussage

Und... es wurde nicht behauptet, dass die technischen Probleme beim Endverbraucher lagen, sondern lediglich, dass es unterschiedlich bei Endverbrauchern ankam, von "gut" bis "grottig"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.