Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
4999 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Cap d'Agde - Tipps gesucht3
Wir verbringen das Closing-Wochenende 9.–10.09.2023 in Cap d'Agde ☀️…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotravel TV - Cap d´Agde - Deutschland (23.03.2021)

******_06 Paar
3.255 Beiträge
Zitat von ********uder:
ass es ein Naturisten/Familien Resort ist mit der Möglichkeit zu swingen und kein gigantischer Swingerclub

Aus dem Gedächtnis: "in erster Linie FKK, allerdings mit diversen Möglichkeiten für Swinger" "Sexuelle Handlungen am Familienstrand werden verfolgt" "Sex in der Öffentlichkeit ist wie überall auf der Welt untersagt, mit Ausnahme des Schweinchenstrandes wo das geduldet wird, ansonsten sollte man schon auf andere Möglichkeiten ausweichen, gibt ja genug Angebote" Auf dem Campingplatz bezogen: "Was im Wohnwagen passiert interessiert nicht, aber z.B. im Waschhaus oder sichtbar auf der Parzelle streng untersagt, ggf gibts Platzverweis."

Wir werden nicht müde das so zu erzählen, will meist nur keiner glauben. Und wird leider auch von vielen Bestritten, die Cap ausschließlich durch die Swinger-Brille sehen.
hedonist house Partyhedonist house Party
***ou
1.324 Beiträge
Ich kann die ganze Erwartungshaltung nur schwer ertragen.
Marc und Sandra haben sich mit der Zeit wirklich eine Expertise erarbeitet, bei denen das Streaming an sich Spaß macht. Das hat in den vergangenen Wochen immer sehr gut funktioniert. Das war sicherlich nicht professionell aber wirklich sehr solide.

Ich muss einen kritischen Vorposter in einen Punkt recht geben. Wenn man etwas beruflich macht muss man sich daran messen lassen. Aber ansonsten hattest leider an keinen Punkt recht.

Qualität Produktion:
Was man als erstes Mal akzeptieren muss.
Fernsehen zu produzieren kostet um die 2000 Euro die Minute.
Wenn man sich so einen Regionalsenden anschaut, denkt man schon bereits... oh so richtig professionell ist das aber nicht.

Wir soll dann bitte ein Eventveranstalter oder DJ eine Produktions hinbekommen, für die sonst mindestens 5 Profis live vor Ort sind.
Und das in einer Zeit wo die Szene nix verdient und in einen Bereich wo die Anschaffungskosten für Profi Ausstattung unbezahlbar sind.

Dazu kommt der wichtigste Faktor
Übertragung:

Fernsehsenden stellen Satelliten Systeme vor die Halle das es klappt und streamen über spezielle Systeme um parallel DSL plus über mehrere LTE Systheme zu fahren.

Dieser Faktor ist einfach unkalkulierbar und einfach nicht lösbar. Insbesondere wenn man Gäste dazu schalten möchte, wodurch sich die Probleme addieren.

Dazu kommt noch das Unvermögen Eures eigenen Internetanschlusses.

Ihr wollt perfekte Bildqualität.
20.15 kommt zum Beispiel „Das große Promibacken“ auf Sat 1

Und beschweren dürft ihr euch eigentlich da auch nicht, weil dafür zahlt ihr nix

Dann nehmen wir Ku'damm 63 im ZDF dafür habt Ihr GEZ bezahlt.

Samstag streame ich für die Go.

Das wird für mich
15 Stunden Zeitaufwand
ca 10 000 Euro Technik
Am Ende wissen wir auch wieder nicht ob das Internet in der Grande Opera stark genug ist.
Erotravel - Lust auf ReisenErotravel - Lust auf Reisen
******vel
410 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
nun noch mal ein kurzes Statement von uns:

Ja, wir haben beim Joyclub beantragt - und auch genehmigt bekommen - dass sämtliche Bewertungen entfernt werden... sämtliche, nicht nur die Schlechten. Alles andere wäre unfair.

Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir für diesen Stream nicht per Smiley bewertet werden möchten... weder positiv noch negativ. Sondern wenn, dann nur hier im Stream-Thread, weil da gehört es hin und nicht 2 Jahre in unser Profil.

Warum ? Selbst wenn es der geilste Stream der Welt geworden wäre, machen wir das um Euch etwas (Vor-)Freude auf das Reisen zu bereiten und nicht, um positive Bewertungen zu sammeln. Wir stellen uns jeglicher Kritik und Bewertungen - egal welche - für unser Kerngeschäft und nicht für unsere Streams.

Wir haben dies deshalb "im kleinen" mit der normalen Livestream-Funktion gemacht, bis die Bitte an uns heran getragen wurde, diese Streams auch den "Basis-Mitgiedern" (per "Event") zukommen zu lassen. Und leider ist es wohl so, dass dann automatisch diese "Smiley-Bewertungs-Aufforderung" kommt.

Es gibt dazu inzwischen ein erstes öffentliches Statement von JOYclub (in einer anderen Gruppe), das wir hoffentlich auszugsweise zitieren dürfen:

der Veranstalter des Streams ist auf uns zugekommen. Er hat sehr viele Mühe und Aufwand in dieses Event gesteckt und leider machten ihm technische Probleme einen Strich durch sein Event. Diese Probleme lagen allerdings nicht auf Seiten des Veranstalters sondern auf Seiten der JOYclub-Streamingserver. Somit konnten wir seine Enttäuschung über die negativen Meinungen, welche sich über die - in diesem Fall nicht durch ihn beeinflussbare - Qualität des Streaming-Bildes beschwerten, nachvollziehen und haben die Bewertungen entfernt, da diese nicht das Verschulden des Veranstalters waren.

Wir wollten niemals, dass das Ganze solche Wellen schlägt und hoffen nun auf etwas mehr Ruhe. Ob es Streams dieser Art weiter geben wird, überlegen wir gerade noch....

... und gerne schliessen wir uns an: Auch bei uns gibt es Infos zu Cap d´Agde per Clubmail *zwinker*

Liebe Grüße
Marc

P.S.: Ja, wir haben bewusst diesen Thread auf "öffentlich" gelassen, damit auch Nicht-Gruppen-Mitglieder hier schreiben können. Wir haben uns aber auch erlaubt, entsprechende nicht passende Beiträge hier zu entfernen.... und werden das auch weiter tun, oder evtl. den Thread schliessen... je nach weiterem Verlauf.

Gleiches gilt übrigens auch für nun evtl. folgende Beiträge bezügl. der JOYclub-Technik. Es ist gestern so passiert wie es passiert ist... und lässt sich nicht mehr ändern.

P.P.S.: Es kann sein, dass noch ein paar Bewertungen nachkommen... diese werden auch noch gelöscht (sollte auch hier der Hinweis kommen, dass es ja noch Bewertungen gibt. Das JOYclub-Team wird nur nicht 24 Std. die Bewertung beobachten). Denkt dran:

"Am Ende wird alles gut... und wenn es noch nicht gut ist, war es noch nicht das Ende"

Wer zu alledem noch Rückfragen hat kann sich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße
Es wäre Schade wenn es solche Beiträge von euch zukünftig nicht mehr geben würde.
Irgendeiner hat immer irgendwas irgendwo zu geckern.
*****tox Mann
51 Beiträge
Nehmt es positiv, liebes Erotravel Team! Die Wellen, die euer Stream geschlagen hat, zeigen doch auch, wie ernst ihr genommen werdet, welche Kompetenz euch zugesprochen wird und wieviel informatives Wissen über die Region mit euch in Verbindung gebracht wird. Daher der große Frust bei manchen, die sich auf euer Wissen gefreut, aber durch die Technik ausgebremst, nichts davon erhalten haben. Also ich könnte Nachhilfe in Sachen Cap d‘agde weiterhin brauchen... *g*
****SG Paar
423 Beiträge
@*****tox

Das ist eine tolle und motivierende Sichtweise!

Nichts wäre schlimmer, als wenn das Erotravel- oder HnD-Team durch solche Dinge die Lust verliert.
*********tyle Paar
116 Beiträge
Hat euch allen Corona aufs Gemüt geschlagen? Ich verstehe das nicht. Wir sind doch hier eine kleine Community. Im Grunde wollen wir alle das Gleiche. Und zum Glück gibt es ein paar Leute, die Zeit investieren und die uns dabei helfen wollen, unseren Horizont zu erweitern. Denn das Interesse an den Themen dieses Kanals scheint ja groß zu sein - sonst wären wir alle nicht hier.

Aber dann wird hier den ganzen Tag auf dieses Team eingedroschen, als hätten sie den Bundesvorrat an Corona-Impfstoffen geklaut.

Offensichtlich hatten einige ein schlechtes Stream-Signal. Das habe ich verstanden. Aber ich finde, jetzt ist auch mal wieder gut. Das hat doch niemand absichtlich gemacht!

Wir müssen doch hier zusammenhalten. Oder wofür seid ihr im Joyclub?

Lasst uns doch bitte wertschätzend miteinander umgehen. Oder wie mal jemand so schön gesagt hat:

Wer vögeln will, muss freundlich sein.

Damit ist doch alles gesagt. 😉
*******wski Mann
42 Beiträge
Kindergarten. Schwamm drüber und einfach noch einmal machen. Wenn es nur an der Technik gelegen hat ist das sicher beim zweiten Mal ausbaufähig. Ich persönlich bin gar nicht reingekommen. Thema wäre schon interessant. Also Kopf hoch und noch mal.
**********lman6 Paar
387 Beiträge
Einfach weiter machen, wem es nicht gefällt soll einfach wegbleiben
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.835 Beiträge
Wenn es Störungen bei Bild und Ton gab, dann liegt das meistens (bei dieser Teilnehmerzahl) an der Technik von JOYclub. Geht mit dem Veranstalter für die Übertragungsqualität nicht zu hart ins Gericht!
*******ctor Mann
2.099 Beiträge
So liebe Community, es ist alles gesagt und wir haben es verstanden. Last uns jetzt wieder gemeinsam alles Lustvolle genießen und den Frieden einkehren lassen.
*********rker Mann
88 Beiträge
Ich hatte leider auch eine schlechte Bild und Tonqualität.
Für den Stream hatte ich nichts bezahlt und auch nichts in eine Anreise investiert. Das schlimmste, was mir hätte passieren können, wäre ein Klick oben rechts auf das Kreuzchen und eine neutrale Bewertung.
Danke, dass ihr den Stream nicht abgebrochen habt, so konnte jeder für sich entscheiden, ob er dabei bleibt oder nicht, es hatte somit keiner Grund, sich zu ärgern.
Für mich war er alles in allem sehenswert, danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.