Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Mitglieder

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Mitglieder
Hallo , Hello , Hola ...

und Herzlich Willkommen in der Gruppe "EroTravel Urlaub & Reisen" *willkommen*

Bitte stellt Euch hier kurz vor (gerne auch mit Foto) ...

Wir wünschen Euch "Viel Spass" hier und im Urlaub bzw. auf Euren Reisen.

LG Euer Moderatoren-Team
**********sters Paar
21 Beiträge
Wir...
Sind ein sportliches Paar welches zwar straff in den Arbeitsalltag eingebunden ist, aber gerne reist... Diese Reisen verbinden wir gerne mit erotischen Treffen oder machen auch gerne erotische Kurzurlaube. Da wir schon einige schöne Erfahrungen machen durften hoffen wir hier weitere schöne Anregungen zu finden.
*******lbe Frau
11 Beiträge
Erster Erotikurlaub, aber wohin?
Ein sinnliches Hallo,
ich bin frisch hier und möchte mit meinem Partner eine erotische Reise machen.......damit wir für uns das Passende finden suchen wir hier nach Gleichgesinnten und Erfahrungsaustausch....oder was auch immer sich ergibt....
Lg Emma
****on Mann
7.955 Beiträge
Ich bin...
..viel unterwegs. Sowohl privat, als auch beruflich. ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Kontakte.

Also dann... *top*

Bis bald *zwinker*
Segeln
Hallihallo! Unser ER hat gerade seine Segelscheine gemacht und freut sich auf die Entdeckung erotischer (Kennenlern-)Optionen durch eben diesen für uns als Paar. Wir sind in Berlin, Hamburg, aber auch gern mal in Italien oder Griechenland anzutreffen, sind aber auch sehr offen für andere Gewässer.

Hoffen wir Leute zu finden mit denen wir Boote und einander bestreigen können, ein bisschen nackig schwimmen gehen, gut essen und gut trinken.

Wir suchen Paare. Sind beide bi-offen, das würden wir uns auch von den Paaren wünschen. Wir suchen in der Liga von 25 bis 45, beide untenrum rasiert... und hübsch und schlau und lustig und ironisch und weltoffen, und und und so weiter *g*

Tschuuu!
*******toll Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
Hi, das Thema hier interessiert uns sehr. Wir sind zwar relativ neu hier in JOYclub, haben aber auch schon erste Erfahrungen machen dürfen. Erst kürzlich in CdA. Dabei waren wir sehr froh, die Erfahrungsberichte anderer im Vorfeld zu lesen. Tipps, Erfahrungen und Einschätzungen anderer sind immer sehr hilfreich und erhöhen auf Dauer die Qualität der Reiseziele.
Hier hoffen wir Informationen auch über für uns noch unbekannte, interessante Örtlichkeiten zu erfahren. Denn wir reisen sehr gerne! Liebe Grüße Lea&Jürgen
Grüße in die Runde
Ab 3/2018 auf Weltreise mit einer größeren Yacht. 2018-2019 davon im Mittelmeer unterwegs.

Wir sind ein sehr offenes vielseitiges Paar, sehr viele Hobbys und wir lieben das Reisen und Outdoor Abenteuer.

Wir suchen immer gern Reisebegleitung ( Lady/Paar) , was sich da entwickelt, entscheiden alle zusammen.

Wir sprechen englisch und deutsch. Im Ausland tauchen wir in die Länder ein, meiden ausgetretene Pfade.

Gern könnt Ihr uns begleiten, Anfragen dann senden wir den Link zu unserer Homepage !

Hier möchten wir schauen, ob es weitere Tips zu Ländern gibt, wo wir hinsegeln.

Wir geben auch gern Tips . Warum ?
Seitdem wir uns bei Joy kennengelernt haben, sind wir sehr viel gereist und haben viele Location im Ausland kennen gelernt.
-Spanien/England/Holland/Italien/Kroatien/Kanaren - vor Ort haben wir Clubs besucht, private Partys organisiert und regionale Swingerseiten kennen gelernt.

Wir sind gespannt !
Genusspaar6989
Hola....
an alle und vielen Lieben Dank *kuss* an Dari für die Einladung in die Gruppe.
*danke* *knicks* *blume*
Ich hoffe auch mal in den Genuss einer solchen Reise/ eines solchen Events zu kommen, da das bei mir beruflich immer etwas schwierig ist. Ansonsten genieße ich vorerst mal Eure Erfahrungs- und Erlebnisberichte *zwinker*.
*freu*mich drauf! *wink*
Urlaub...
Hallo in die Runde.. und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, suche ich auf solchen Reisen Spiel, Spaß und Spannung!

Meine favorisierten Ziele sind der Süden Europas, hier vorrangig Südfrankreich! Da ich im Besitz des SBF bin, kann man mit mir auch jederzeit aufs Wasser😉

LG
**********hi_83 Paar
44 Beiträge
Hallo allerseits
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein junges Paar, das noch gar nicht so lang in dieser Welt hier unterwegs ist. Im nächsten Sommer werden wir eine erotische Reise machen mit ein paar tollen Paaren hier aus dem Club und sind sehr gespannt was wir aus dieser Gruppe hier noch mitnehmen können.
Man sieht sich 💋
*********69_70 Paar
396 Beiträge
Hallo an alle in die Ferne schweifende...
...zunächst ein Dankeschön für die nette Einladung dieser Gruppe beizutreten...

*danke*

Wir haben uns in letzter Zeit sehr viel "rumgetrieben" und schon einige Reiseberichte auch auf unserer Homepage veröffentlicht. *smile*

Wer Lust hat darf "stöbern"... *zwinker*

Grüße
Hallo,
Danke für die Einladung.
Wir freuen uns schon auf die besonderen Reisen.
Sonne ,Strand,Meer,Wein.....
Viel Spaß uns allen hier .
LG
Y.
Hey ihr lieben 😊
Hey ihr lieben
Wir sind ein junges Paar und haben das reisen für uns entdeckt und würden die schönen Urlaubs Tage aber gerne in erotischer Gesellschaft verbringen *zwinker*
Wir sind über Silvester in Ägypten vielleicht treffen wir ja dort gleichgesinnte
Viele grüße E&M
Nur *sonne*?
Wir reisen sehr gern, am Liebsten verbinden wir *sonne*Strand und Meer mit relaxen und Party *cocktail*
Leider gibt es grad an den schönsten Fleckchen meistens keine Swingerszene, oder so teuer, dass nur noch 1x im Jahr Urlaub drin wäre *haumichwech*
Wir machen aber gerne zusätzlich zum Haupturlaub auch Kurzreisen...zB. 5 Tage Maspalomas oder Ägypten oder ein verlängertes Wochenende nach Zell a.See oder Mallorca oder an den Gardasee....
Wir zählen uns zwar nicht zu den wirklichen Swingern, aber das freie, erotische "Drumherum" hat schon was Besonderes *zwinker*
Nächstes Ziel wäre Cancun Mitte März (viell im Jan. noch paar Tage Ägypten?)
Freuen uns auf viele Tipps *freu* LG Gabi&Thomas
****wie Mann
24 Beiträge
Hallo
ihr verrückten.
Ich freu mich dieser Gruppe anzugehören
und bin gespannt was mich hier alles
erwartet.

LG Michael
*****020 Mann
64 Beiträge
Danke....
.......für die schnelle Bearbeitung....wir freuen uns auf Regen Austausch und sexy Urlaube....LG Sandra u. Harry *smile*
Servus in die Gruppe
Urlaubszeit ist und bleibt die schönste Zeit im Jahr, in Kombination mit Gleichgesinnten kann es nur besser werden *g* *kuss*
********Meer Paar
150 Beiträge
Danke...
....auch wir sind gespannt auf die Entwicklung der Gruppe und hoffen auf viele gute Erlebnisse.
LG
A&A
Hallo ihr lieben
Ich bin neu als Singlfrau unterwegs
Und alleine Urlaub machen macht einfach keinen Spass drum freu ich mich um so mehr hier dabei zu sein.
Lg aus Basel *schweiz*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
SCHAUNMERMAL70
sind da - wir sagen danke für die schnelle Aufnahme und freuen uns sehr jetzt zu diesem erlesenen Kreis zu gehören.

Wir sind 47 Jahre jung und kommen aus *bayern* - sind sehr glücklich verheiratet und reisen gerne erotisch - auch frivol ausgehen liegt uns.

Seit 2013 sind wir in der Swinger Szene unterwegs und sind grosse Fans von den 2 Lifestyle Hotels in Mexiko -

Desire Riviera Maya
+
Desire Pearl

Gerne verbringen wir unsere Zeit auch auf Gran Canaria.

Hoffen hier in dieser Gruppe weitere schöne Ziele zu finden.

Gruss und *kuss*
*******814 Paar
668 Beiträge
Ein Servus aus Wien!
Herzlichen DANK für die Einladung in diese Gruppe! 👍 Freut uns sehr. 😀

Wir sind immer auf der Suche nach erotischen Reisen! Egal ob nur ein Wochenende oder mehr! Kann auch in Kombination mit einem Städtetrip sein!

Freuen uns auf einen regen Austausch und natürlich vieles mehr!

Liebe Grüße aus Wien
der Gentleman und die Lady
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Vielen Dank

für die Aufnahme in die Gruppe - gerade noch rechtzeitig für eine heisse Urlaubsplanung 2018.

Nachdem es das Spice leider nicht mehr gibt suchen wir eine passende Location im sonnigen Süden.
Aber auch Ski-Fahren mögen wir gerne mit Gleichgesinnten.

LG
s & S
Bild ist FSK18
*****319 Mann
99 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir freuen uns auf interessante Mitglieder in der Gruppe, tolle Tipps und vieles mehr. Wir versuchen aktiv in der Gruppe mitzumachen. 💋💋an alle, Chloe und Tim
*********tyle Paar
118 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhegebiet.

Seit einem Jahr haben wir ein zweites Leben im joyclub und dürften viele tolle Menschen kennenlernen und besondere Stunden erleben.

Im März machen wir unseren ersten Lifestyle-Urlaub im Desire Maya Resort Cancun. Und sind jetzt schon gespannt, was uns erwartet! 😍

Liebe Grüße,
Betty und Hans
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde gern Urlaubs- und "wegfahr-"wütige Mitglieder treffen, herausfinden, wo andere ihre Ferien verbringen und vielleicht auch mal einen gemeinsamen Urlaub planen...?!

Das alles vor dem Hintergrund erotischer Freigeister.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.