Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - ALICE IM FETISCHLAND - Schweiz (04.06.2022)

********ides Paar
12 Beiträge
😂😂😂 ja, auch wenn ich meine Bud Spencer Figur abgelegt habe , eher Tendenz Terence Hill wenn ich fertig bin, aber in der Sache und Konsequenz die gleiche Aussage …die meistens hier kennen die Filme gar nicht mehr … doch schon so alt … autsch
Zitat von *****n37:
Du meinst sowas ---> SM für Fortgeschrittene

*****n37 Mann
296 Beiträge
Ja ......
twodarksides
Wir waren auch mal jung und draufgängerisch . . . naja ein bisschen. *zwinker*
Profilbild
*****PIA
492 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******kem
@*********2022
@********ides
@********vers
@**le

Liebe Gäste

Wir möchten zu euren Feedbacks Stellung nehmen, in denen darauf berichtet wird, dass einzelne Männer an der letzten Party die Grenzen überschritten haben. Dies ist etwas, das wir sehr ernst nehmen und auf keinen Fall dulden werden! Wir wollen dass alle Gäste, Frauen, Männer und alle dazwischen sich bei uns wohl, sicher und unbeschwert fühlen und feiern können!

Am letzten Samstag haben wir aufgrund von Pfingsten und vielen anderen Outdoor-Veranstaltungen deutlich weniger Gäste erwartet. Etwas überraschend hatten wir aber trotzdem Full-House und wir waren daher Security-Mässig etwas unterdotiert. Das führte dazu, dass wir im Paarbereich zu wenig Präsenz hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden das auf jeden Fall bei der nächsten Party korrigieren!

Wir werden in Zukunft die Selektion und Kontrolle beim Einlass verschärfen und die Präsenz im Club verstärken! Einzelne Männer werden wir proaktiv bereits am Eingang ansprechen und auf die Konsequenzen von Grenzüberschreitungen aufmerksam machen. Wir wollen solche Leute nicht bei uns haben und verweisen sie unverzüglich aus dem Club und belegen sie mit Hausverbot!

Wir bitten euch hier um eure Mithilfe. Auch wenn es verständlicherweise mühsam ist, bitten wir euch, solche Leute unverzüglich der Security zu melden. Nur so werden wir solche Typen zügig los. Im Nachhinein ist leider meistens nicht mehr viel zu machen. Und wir bitten euch auch sehr, die Sache nicht selber in die Hand zu nehmen, auch wenn das Selbstbeherrschung braucht. Die Security erledigt solche Angelegenheiten effizient und professionell, ohne dass ihr euch im dümmsten Fall den Abend komplett verderbt.

Wir wollen geile, exzessive und skandalöse Partys mit friedlichen, respektvollen Menschen feiern und Leute die das nicht verstehen und die wenigen, aber wichtigen Regeln nicht kapieren und akzeptieren, haben an unseren Partys nichts verloren. Wir sind entschlossen, diese wenigen aber lästigen Störenfriede los zu werden!

In diesem Sinne, danke für euer Feedback und euere Mithilfe

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano
********vers Paar
46 Beiträge
Danke für die Stellungnahme. Euch glauben wir das, ehrlich das tun wir.
Ein so grosser Anlass zu realisieren ist Anspruchsvoll.

Wir kommen wieder keine Frage.
********ual4 Mann
223 Beiträge
@*****PIA

Top Stellungnahme👌🏻 Perfekt wenn ihr dies so handhabt und es dann "erbarmungslos" knallhart durchzieht 💪🏻😎😈
*spitze*
Wow so eine geniale Stellungnahme beruhigt mich sehr und veranlasst mich zum nächsten Event erst recht zu buchen.
Ich freu mich euch alle kennen zu lernen.

Danke für eure Art und Weise.
********ides Paar
12 Beiträge
Danke für die öffentliche , ehrliche Stellungnahme und wir sehen uns am 02.07. wieder und freuen uns .

Liebe Grüße
Lieber Antonio,

Sehr gut nimmst das ernst! Und genau so hab ich gemacht.. ich komme von Nachtleben und niemals selber versuchen das Problem mit Hand zu lösen. Hab Security geholt und er hat ein super Job gemacht. Aber das ganze ist sicher nicht die Fehler von Utopia. Es kann einmal passieren. Nix ist perfekt und es ist das erste mal und bin mich sicher das für die nächste 50x wird nicht mehr passieren weil ihr machen ein super Job. 🙏🏼❤️

Zitat von *****PIA:
@******kem
@*********2022
@********ides
@********vers
@**le

Liebe Gäste

Wir möchten zu euren Feedbacks Stellung nehmen, in denen darauf berichtet wird, dass einzelne Männer an der letzten Party die Grenzen überschritten haben. Dies ist etwas, das wir sehr ernst nehmen und auf keinen Fall dulden werden! Wir wollen dass alle Gäste, Frauen, Männer und alle dazwischen sich bei uns wohl, sicher und unbeschwert fühlen und feiern können!

Am letzten Samstag haben wir aufgrund von Pfingsten und vielen anderen Outdoor-Veranstaltungen deutlich weniger Gäste erwartet. Etwas überraschend hatten wir aber trotzdem Full-House und wir waren daher Security-Mässig etwas unterdotiert. Das führte dazu, dass wir im Paarbereich zu wenig Präsenz hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden das auf jeden Fall bei der nächsten Party korrigieren!

Wir werden in Zukunft die Selektion und Kontrolle beim Einlass verschärfen und die Präsenz im Club verstärken! Einzelne Männer werden wir proaktiv bereits am Eingang ansprechen und auf die Konsequenzen von Grenzüberschreitungen aufmerksam machen. Wir wollen solche Leute nicht bei uns haben und verweisen sie unverzüglich aus dem Club und belegen sie mit Hausverbot!

Wir bitten euch hier um eure Mithilfe. Auch wenn es verständlicherweise mühsam ist, bitten wir euch, solche Leute unverzüglich der Security zu melden. Nur so werden wir solche Typen zügig los. Im Nachhinein ist leider meistens nicht mehr viel zu machen. Und wir bitten euch auch sehr, die Sache nicht selber in die Hand zu nehmen, auch wenn das Selbstbeherrschung braucht. Die Security erledigt solche Angelegenheiten effizient und professionell, ohne dass ihr euch im dümmsten Fall den Abend komplett verderbt.

Wir wollen geile, exzessive und skandalöse Partys mit friedlichen, respektvollen Menschen feiern und Leute die das nicht verstehen und die wenigen, aber wichtigen Regeln nicht kapieren und akzeptieren, haben an unseren Partys nichts verloren. Wir sind entschlossen, diese wenigen aber lästigen Störenfriede los zu werden!

In diesem Sinne, danke für euer Feedback und euere Mithilfe

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano

Ich finde die Stellungsnahme super von Erotopia und das lässt hoffen, dass das Publikum wieder besser wird.
Leute die es selber regeln möchten, gehören meiner Meinung nach genau so nicht in den Club. Da lässt man sich ja direkt auf das selbe Niveau. Ich traue mir durchaus zu, dass ich solche Dinge auch selber regeln könnte. Da brauch ich dann keinen Macker der für mich den Helden spielen will, sondern entscheide mich einfach für den Securitas.
-Sie
****85 Mann
67 Beiträge
Grosses Kompliment an die Organisatoren der Utopia für das hier eingebrachte Statement. Niemand ist perfekt und ich schätze es sehr dass ihr es dennoch versucht.

Meine Begleitung wurde auch begrapscht, mehrmals sogar. Aber diese Männer bekamen es dann zu spüren dass sie es nicht durften 😈 Denke jetzt wissen Sie es 😏
*****n37 Mann
296 Beiträge
Zitat von *****PIA:
@******kem
@*********2022
@********ides
@********vers
@**le

Liebe Gäste

Wir möchten zu euren Feedbacks Stellung nehmen, in denen darauf berichtet wird, dass einzelne Männer an der letzten Party die Grenzen überschritten haben. Dies ist etwas, das wir sehr ernst nehmen und auf keinen Fall dulden werden! Wir wollen dass alle Gäste, Frauen, Männer und alle dazwischen sich bei uns wohl, sicher und unbeschwert fühlen und feiern können!

Am letzten Samstag haben wir aufgrund von Pfingsten und vielen anderen Outdoor-Veranstaltungen deutlich weniger Gäste erwartet. Etwas überraschend hatten wir aber trotzdem Full-House und wir waren daher Security-Mässig etwas unterdotiert. Das führte dazu, dass wir im Paarbereich zu wenig Präsenz hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden das auf jeden Fall bei der nächsten Party korrigieren!

Wir werden in Zukunft die Selektion und Kontrolle beim Einlass verschärfen und die Präsenz im Club verstärken! Einzelne Männer werden wir proaktiv bereits am Eingang ansprechen und auf die Konsequenzen von Grenzüberschreitungen aufmerksam machen. Wir wollen solche Leute nicht bei uns haben und verweisen sie unverzüglich aus dem Club und belegen sie mit Hausverbot!

Wir bitten euch hier um eure Mithilfe. Auch wenn es verständlicherweise mühsam ist, bitten wir euch, solche Leute unverzüglich der Security zu melden. Nur so werden wir solche Typen zügig los. Im Nachhinein ist leider meistens nicht mehr viel zu machen. Und wir bitten euch auch sehr, die Sache nicht selber in die Hand zu nehmen, auch wenn das Selbstbeherrschung braucht. Die Security erledigt solche Angelegenheiten effizient und professionell, ohne dass ihr euch im dümmsten Fall den Abend komplett verderbt.

Wir wollen geile, exzessive und skandalöse Partys mit friedlichen, respektvollen Menschen feiern und Leute die das nicht verstehen und die wenigen, aber wichtigen Regeln nicht kapieren und akzeptieren, haben an unseren Partys nichts verloren. Wir sind entschlossen, diese wenigen aber lästigen Störenfriede los zu werden!

In diesem Sinne, danke für euer Feedback und euere Mithilfe

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano


Danke Aontonio
Bei solchen Stellungsnahmen ist es beruhigend zu wissen, dass die Besucher ernst genommen werden.
Macht weiter so Gruss Aragon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.