Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
828 Mitglieder
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
zum Thema
Miss Tattoo
Miss Tattoo Endlich hat das ungemütliche Wetter nachgelassen und der…
zum Thema
Erotische Laktation verursacht Schmerzen11
Ich übe nun seit mehreren Wochen, dass deine Titten Milch geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verdammt lange Weg zur Milch

**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Der verdammt lange Weg zur Milch
Hallo, ich wollte Mal einen Post machen, der eventuell mal ein bisschen die Augen öffnet und das verklärte Wunschbild etwas gerade rückt.

Denn, wie viele andere auch, habe ich mich natürlich belesen, bevor ich in die Laktation eingestiegen bin.

Pumpen, Bockshornklee und fertig? Nein *nein* so schnell geht das nicht ... Auch wenn es überall steht, dass man ja "nur" stimulieren muss.

Aber fangen wir von vorn an. Wer Pumpen will braucht erstmal eine geeignete Pumpe und da die auch Mal aussteigen kann ist also klar, dass man mindestens eine Ersatzpumpe haben sollte. Soviel Geld muss grundsätzlich investiert werden.

Dann kommen die kleinen biologischen Leckerlies dazu. Bockshornklee, Massageöl, Shatavarikapseln, Vitamine und Globuli. Und das in Mengen jeden Tag *essen*

Und dann geht's los. Aber man hat ja eigentlich auch noch ein Leben. *zocker* Arbeitet nebenher ja auch oder hat Dinge zu erledigen. Das heißt, das Pumpen muss sich irgendwie in das Leben fügen aber man fängt irgendwann definitiv an, das Leben um das Pumpen drum rum zu bauen. Pumpen im Auto *cool*, Pumpen auf der Toilette, pumpen heimlich, denn die anderen verstehen es nicht, dann man pumpt ohne Kinder. Die Fragen will sich keiner antun. *nein*

3 Monate gehen ins Land und der Frust wächst. Bin ich zu alt, mach ich was falsch? Wieso spannen die Möpse aber es kommt nichts? Und dann im Austausch mit anderen die Erklärung:

Ohne Medikamente habe ich 1.5 Jahre gebraucht, schreibt die eine ... Du brauchst Geduld, sie andere ...

*schock*

Also induzieren geht, aber diese locker flockigen Beschreibungen, kann man sich einfach Mal eben stecken. Pumpen, induzieren (und vor allem ohne Partner) ist extrem schwierig und langwierig und kostet nicht nur Nerven sondern auch jede Menge Geld !

Mir war es einfach wichtig, das mal in den Raum zu werfen, denn wenn es immer nur romantisch verklärt dargestellt wird, hilft das auch keinem.

Die Domperidom kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen und eigentlich sollte Frau auch echt überlegen, ob sie die nimmt und vor allem - habt ihr Mal gelesen, was die für Nebenwirkungen haben und, dass ihr statt nur 1-2 ganze 9-12 am Tag davon nehmen müsst - Mal abgesehen von der Beschaffung der Teile, ist das doch irre. Und viele sagen, der Wirkstoff sei rausgefiltert (ob das stimmt, weiß ich nicht ... Wollte es aber anmerken.)

Also, wer ohne Medikamente induzieren will braucht Geduld, Zeit und jede Menge Nerven.

Ich hab jetzt 4.5 Monate rum und erste winzige Tröpfchen Kolostrum, aber so rar und winzig, dass man fast eine Lupe braucht. Vorher hatte ich größere Tropfen "Reinigungswasser".

Damit wünsche ich allen Ladies Durchhaltevermögen und viel Spaß beim Stillen *blumezupf*
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Realität ist mein zweiter Vorname 😂😜

Ich finde Frau sollte wissen auf was sie sich einlässt. Ich bin noch in einer Telegramm-Gruppe zum Thema und merke immer wieder wie euphorisch die Damen sind und dann riesige Augen bekommen, wenn man sagt "ne Mausi, so schnell wie du dir das wünschst, geht das nicht ..."

Man sollte ja auch nicht vergessen, dass wir dafür h einen biologischen Prozess in unserem Körper in Gang setzen. Und wir funktionieren alle nicht auf Knopfdruck... *drummer*
*********yCGN Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Domperidon verlängert die qt-Zeit, deshalb ist die Empfehlung in dieser Gruppe nicht erlaubt. Es ist wirklich richtig gefährlich.

Dieses Drumherum im Alltag nervte mich auch. Seitdem ich in die Elvie investiert habe, bin ich glücklich.

Man darf nicht vergessen: das Pumpen wird nicht weniger, wenn die Milch da ist.
********iebe Frau
44 Beiträge
Zitat von **********cke81:
Oh, Realität ist mein zweiter Vorname 😂😜

Ich finde Frau sollte wissen auf was sie sich einlässt. Ich bin noch in einer Telegramm-Gruppe zum Thema und merke immer wieder wie euphorisch die Damen sind und dann riesige Augen bekommen, wenn man sagt "ne Mausi, so schnell wie du dir das wünschst, geht das nicht ..."

Man sollte ja auch nicht vergessen, dass wir dafür h einen biologischen Prozess in unserem Körper in Gang setzen. Und wir funktionieren alle nicht auf Knopfdruck... *drummer*

Die Telegramm Gruppe würde mich interessieren. Schreibst Du mir vielleicht eine PN? Vielen Dank *g*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von **********cke81:
Oh, Realität ist mein zweiter Vorname 😂😜

Ich finde Frau sollte wissen auf was sie sich einlässt. Ich bin noch in einer Telegramm-Gruppe zum Thema und merke immer wieder wie euphorisch die Damen sind und dann riesige Augen bekommen, wenn man sagt "ne Mausi, so schnell wie du dir das wünschst, geht das nicht ..."

Man sollte ja auch nicht vergessen, dass wir dafür h einen biologischen Prozess in unserem Körper in Gang setzen. Und wir funktionieren alle nicht auf Knopfdruck... *drummer*

Hallo Knusperflocke81, wärst du so freundlich mir den Telegram Gruppennamen zu geben. Das wäre echt großartig!!!

Liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
M.
Hallo und auch ein Dankeschön von mir an Knusperflocke81

Neben dem äußerst Informativen Beitrag zum Weg der Milchbildung,
vermisse auch ich es die beschriebene Realität nicht aus dem Augen zu verlieren.
Da das gerade in manchen Foren/Telegramm Gruppen o.ä. eher Mangel ist.

Ich kann als Mann und meinen bisherigen Erfahrungen nach nur Zustimmen,
das ohne die Grundlage des passenden engagierten Partners, es sich genauso verhält,
wie pusten ohne Luft zu holen.

Liebe Grüße *g*
***sy Mann
3.192 Beiträge
@**********cke81 … ich muss auch sagen, dass ich den Beitrag sehr klasse finde. Auch für die Männer! Ich glaube man(n) macht sich gar keine rechten Vorstellungen davon, wieviel Aufwand und auch Zeitmanagement erforderlich ist, um tatsächlich dieses Ziel zu erreichen. Ich muss wirklich großen Respekt zollen.

..ach so, auch ich habe noch eine Frage zur Telegram Gruppe; ist sie nur Frauen vorbehalten oder sind auch Männer dabei, wenn es um das Thema Still Beziehung geht. Danke für eine Info dazu.
**********tiker Mann
61 Beiträge
Wow, toller Beitrag von @**********cke81
Im Joyclub scheint das Thema Breastfeeding/Nursing schwach vertreten zu sein. ich sehe hier wenige Kontaktgesuche. Daher würde ich ich auch über den Namen der Telegram-Gruppe freuen.
*********79_rp Mann
149 Beiträge
Der Telegram Gruppenname würde mich auch interessieren 😇😉😊
********hugo Mann
1 Beitrag
Ja dito 😅
*******emen Mann
101 Beiträge
...dito... hat jemand eine Einladung zur Telegram Gruppe bekommen?
*******msa Mann
340 Beiträge
Meine Süße wird bald auf natürlichem Wege Milch geben, da schwanger :). Es ist sehr schön zu sehen, wie sie einen richtigen Mamikörper bekommt. Weichere Rundungen, etwas Reserven in den Hüften und am Po, ihr wunderschöner Busen wird noch schöner, praller und saftiger mit jeder Woche :). Freuen uns schon total ;). Natürlich nicht nur auf die Milch.
*********ppen Mann
5 Beiträge
Zitat von *******msa:
Meine Süße wird bald auf natürlichem Wege Milch geben, da schwanger :).



Freuen uns schon total ;). Natürlich nicht nur auf die Milch.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit allem.
Aber vor allem auch viel Energie und Geduld - es wird intensiv werden 😊
***sy Mann
3.192 Beiträge
Natürlich ist der Wunsch Milch zu geben oder für mich als Mann gestillt zu werden und Milch aus den Brüsten trinken zu können gross und vielleicht auch das Ziel. Aber im Laufe der Zeit und gemachter Erfahrungen muss ich sagen, dass es selten so in gewünschter Weise funktioniert hat. Habe das war überhaupt keine Enttäuschung für mich. Ich glaube alleine der intensive Stillvorgang auch ohne Milchfluss hat mich schon in diese wundervollen Situationen gebracht, die mir da Gefühl gaben, wonach ich suchte.

Ich kann nur jedem und besonders auch den Frauen sagen, alleine der Akt dieser intensiven Bindung zweier Menschen ist schon ein großes Geschenk, dessen man sich erfreuen sollte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.