Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht
Hey ;) ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dame für Fotoshooting und erotische Zeichnung

mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dame für Fotoshooting und erotische Zeichnung
Hallo

Ich bin Jan...ein Künstler aus Zeitz (Sachsen Anhalt), der gerne Bilder mit inhaltlicher Darstellung der Laktation machen würde. Also Fotos als auch Zeichnungen.

Ich biete ein professionelles Shooting (gern auch mit Vertrag) und entsprechend auch die Möglichkeit für das Model die besten Bilder für sich zu nutzen.
Ein freundlicher und respektvoller Umgang mit dem Model. Viel Erfahrung im Bereich der Fotografie (Beispiele im Anhang). Die Möglichkeit auch Ideen auf Wunsch des Models außerhalb des Themas "Laktation" umzusetzen und bei Interesse auch eine langfristige Zusammenarbeit auf TFP-Basis also ohne gegenseitige finanzielle Interessen. Viel Geduld auch bei unerfahrenen Modellen. Eine Vielzahl an möglichen Accessoires für ein Shooting...vom Schwert bis zum feinen Schleier. Und solltet ihr in meine Region kommen auch eine Vielzahl von interessanten Lokations...Indoor, Natur und Lost Place.

Was ich mir vom Model her wünsche.

Eine selbstbewusste Dame, die mir auch zu erlauben würde die gemeinsamen Bilder in Form von Veröffentlichungen z.B. hier oder auch in Ausstellungen zu verwenden. Auch wenn ich meist ohne spezielle körperliche Anfanderungen shoote wäre mir bei dem Thema sehr lieb, wenn die Dame eine Oberweite hat die deutlich größer ist als die eigene Hand. Die Milchmenge müsste auf jeden Fall groß genug sein um mehrfach wirklich deutlich sichtbare Spritzer zu erzeugen. Wiederum auch etwas Geduldsamkeit und eine geringe Wetterempfindlichkeit sind immer sehr hilfreich. Die Fähigkeit gut zu kommunizieren und Zuverlässigkeit sind mir besonders wichtig. Mobilität wäre auch super ist aber nicht zwingend notwendig insofern ihr im 120 Km Umkreis wohnt.

Fragen beantworte ich gerne per PN, aber auch hier wenn es sinnvoll für die Gemeinschaft ist.

Nun noch ein paar Foto und Kunstbeispiele ...

LG
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.