Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumzylinder für große Brüste.

*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumzylinder für große Brüste.
Nachdem wir nun schon die diversesten Stationen des Www konsultiert haben, wollen wir es nun mal hier versuchen.
Wir sind auf der Suche nach Vakuum Zylindern die dafür geeignet sind, die komplette Brust von NiuNiu aufzunehmen um diese so zu verwöhnen.

Bei den Utensilien, welche wir bislang bei unseren Recherchen gefunden haben, ist bei Cup D Schluss, was leider vorne und hinten zu wenig ist für unser Vorhaben. Hat vielleicht in dieser illustren Runde Erfahrung oder kennt passende Bezugsqzellen?
******ian Mann
650 Beiträge
Würde uns auch interessieren
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Wir sind eine gute Gruppe, wo wir achtsam miteinander umgehen.
Bitte spart euch die Beiträge, die nicht hilfreich sind.

Habe hier mal *putz*

Lieben Gruß und viel Spaß weiterhin

Skipper330
(Gruppen-Mod)
*******ind Mann
471 Beiträge
Was war denn da nicht hilfreich? Aus jeglichen stabilen Eimern oder Gefäsen, kann man mit so schraubventilen Pumpzylinder bauen. Wir pumpen seit Jahren mit allen möglichen Dingen.

Mit solch Moderatoren kommt bestimmt ein umfangreicher Austausch zusammen. Vielleicht Antwortest dann selbst mit deiner allein gültigen Antwort? 😉
*******330 Frau
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ind das hatten wir schon öfter. Wenn es sinnvolle Beiträge sein sollen, dann stell doch bitte die Bauanleitung hier mit ein.
*******ind Mann
471 Beiträge
Aha 😂
********sohh Paar
536 Beiträge
....es gibt Messbecher, 0,5 oder 1,o ltr aus Acryl. In Diesen haben wir auf dem Unterboden in Schlauchstärke ein Loch gebohrt. Die Brüste mit Melkfett eingecremt damit nichts Spannt oder Klemmt.

So rutscht die komplette Brust bis zum Brustkorb in den Becher. Viel Spass beim Pumpen.
********sohh Paar
536 Beiträge
@ alphapussy, wir haben eine elektrische Saugpumpe. Damit ist der Druck besser zu Steuern.
Der Vorteil dabei ist das die komplette Brust Lustempfinden verspürt.
*******ssy Frau
214 Beiträge
Ich glaub, das will ich auch mal ausprobieren... *ggg*
Könnt ihr vielleicht mal ein Foto von den Dingern hier einstellen *g*
*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssy:
Bei uns ist es ganz ähnlich gelagert, zum einen geht es darum, das Vakuum an der ganzen Brust zu spüren, zum anderen wie bei den Pumpen für den Intimbereich eine Vergrößerung zu erreichen und die Brüste im Anschluss daran noch mit einem passenden Bondage zu versehen. Unterstützt im Nachgang von entweder der Melkmaschine oder Nippelsaugern und nochmal einem kleinen Nippelbondage.
*****nna Paar
392 Beiträge
Zitat von *********iuNiu:
Vakuumzylinder für große Brüste.(...) nach Vakuum Zylindern die dafür geeignet sind, die komplette Brust von NiuNiu aufzunehmen um diese so zu verwöhnen. (...) Hat vielleicht in dieser illustren Runde Erfahrung oder kennt passende Bezugsqzellen?

Hallo Ihr Zwei (da fällt mir ein, dass wir uns ja auch noch unbedingt hier vorstellen müssen *zwinker*), aber erstmal zu Eurer Suche. Vielleicht hilft Euch Nachstehendes: Wir haben für das selbe Thema auch gesucht und auch Zylinder im WWW gesehen. Aber nur auf Bildern einschlägiger Seiten und nicht zum Verkauf. Kurzerhand haben wir mit ein wenig Geschick uns selbst geholfen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick und etwas Shopping für die "Zutaten" entstanden dann die Zylinder, welche ihr hier seht. Die Röhren und passenden Deckel bekommt man via Auktionsplatform, den Kantenschutz ebenso. Die Fröhle-Ventile kamen meine ich von den Amanzonen. So wie auch die Schläuche. Wenn Ihr Interesse habt, gerne per PN noch Tipps zum Bau.

Viele Grüße - Servanna
Durchmesser 12 cm, Höhe ca. 25 cm
*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Der Bau ist nun auch bei uns im Gange und wir sind gespannt auf das Ergebnis. Herr R wir das ganze bei Gelingen mal in eine Bauanleitung niederschreiben mit Bezugsquellen für Material etc.
******ian Mann
650 Beiträge
Zitat von *****nna:
Zitat von *********iuNiu:
Vakuumzylinder für große Brüste.(...) nach Vakuum Zylindern die dafür geeignet sind, die komplette Brust von NiuNiu aufzunehmen um diese so zu verwöhnen. (...) Hat vielleicht in dieser illustren Runde Erfahrung oder kennt passende Bezugsqzellen?

Hallo Ihr Zwei (da fällt mir ein, dass wir uns ja auch noch unbedingt hier vorstellen müssen *zwinker*), aber erstmal zu Eurer Suche. Vielleicht hilft Euch Nachstehendes: Wir haben für das selbe Thema auch gesucht und auch Zylinder im WWW gesehen. Aber nur auf Bildern einschlägiger Seiten und nicht zum Verkauf. Kurzerhand haben wir mit ein wenig Geschick uns selbst geholfen. Mit ein wenig handwerklichem Geschick und etwas Shopping für die "Zutaten" entstanden dann die Zylinder, welche ihr hier seht. Die Röhren und passenden Deckel bekommt man via Auktionsplatform, den Kantenschutz ebenso. Die Fröhle-Ventile kamen meine ich von den Amanzonen. So wie auch die Schläuche. Wenn Ihr Interesse habt, gerne per PN noch Tipps zum Bau.

Viele Grüße - Servanna

Könntet Ihr mir eventuell die Links dazu schicken? Ich würde diese Zylinder gerne auch für meine Melkmaschine bauen
Interessante Konstruktion. Es kann sein, dass diese Zylinder wenig Druck machen, und keine Milch rauskommt. Probiert sie und stellt ein Foto mit dem Eegebniss. lg
*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
So langsam
wird es. Rohbau steht, jetzt noch das Feintuning und alle stellen finden wo Luft gezogen wird.
*****nna Paar
392 Beiträge
Zitat von *********iuNiu:
So langsam
wird es. Rohbau steht, jetzt noch das Feintuning und alle stellen finden wo Luft gezogen wird.

Sehr sehr schön *top* - sieht sehr gut aus *g*
**********thing Frau
254 Beiträge
Zitat von *******ind:
Was war denn da nicht hilfreich? Aus jeglichen stabilen Eimern oder Gefäsen, kann man mit so schraubventilen Pumpzylinder bauen. Wir pumpen seit Jahren mit allen möglichen Dingen.

Mit solch Moderatoren kommt bestimmt ein umfangreicher Austausch zusammen. Vielleicht Antwortest dann selbst mit deiner allein gültigen Antwort? 😉


Was für Gefäße nehmt ihr da so, wie dichtet ihr das ab, welche Art Pumpe schließt ihr an? Das hört sich interessant an *herz*
*******ind Mann
471 Beiträge
Wir benutzen exakt diese Anschlüsse wie du es bei dem gebastelten Zylinder 2 Beiträge über dir siehst. Wo es diese Anschlüsse gibt, weis ich nicht. Bei mir gibt es das in der Arbeit. Die haben die dichtungsgummis schon dran.

Die Pumpe habe ich gerade geschaut, hat keine Marke. Das teil habe ich bisher schon um die 10 Jahre und ist so no Name. Aber made in Germany steht drauf. Eine 5 Watt dauerpumpe ist das. Also die saugt und saugt einfach immer gleich und kann man nur an und ausschalten. Die Stärke stelle ich über diese gewöhnlichen Rädchen im verbindungsschlauch ein.

Die oben gezeigten Schraubanschlüsse haben die Eigenart, das sie den Unterdruck halten, wenn man den Anschlusschlauch ab klippst. Da ist ein Rückschlagventiel drin.
Wir benutzen die für Beatmungsmaschinen und sind 100% zuverlässig.

Ein Teil haben wir auch da, das wir aus ausgemusterten Sexspielzeugen einfach zusammengeklebt haben. Silikon hält fast alles.
*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Der erste kleine Testlauf war erfolgreich. Bei Interesse stellen wir die Anleitung zum Bau gerne zur Verfügung.
*****nna Paar
392 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.