Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in oder um Hannover

Ist ein Gruppentreffen rund um Hannover gewünscht?

Umfrage beendet
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen in oder um Hannover
Hallo zusammen,
vor kurzer Zeit kam es mal in unserer Milchbar zur Sprache, das es evtl zu einem kennenlernen einiger Gruppenmitglieder kommen könnte. Jetzt vorab mal eine kleine Umfrage, ob sich das organisieren überhaupt lohnt. Wer hätte Interesse? Es wird ein reines kennenlernen sein ohne Milchspiele. Sollte anderes gewünscht sein, so wird sich da sicher auch eine Möglichkeit finden. Erstmal geht es um ein reines kennenlernen.

Lieben Gruß
Skipper330
(Privat)
********mira Frau
2.795 Beiträge
Treffen wäre zwar schön, aber Hannover ist für mich leider zu weit weg.
*******r123 Paar
440 Beiträge
Hallo an alle hier.
Das nenne ich doch mal eine gute Idee und wäre gern dabei.
Helfe auch gern bei der Organisation wenn gewünscht.

Lieben Gruss *wink*
*********n_83 Mann
164 Beiträge
Guten Abend
Einen Treffen in Hannover wäre ich nicht abgeneigt
Das wäre für mich auch erreichbar

Liebe Grüße von mir *bussi*
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******r123 Dein Angebot nehme ich, wenn es zu einem Treffen kommt gerne an.

Und Hannover ist nicht in Stein gemeißelt. Da ich persönlich aus Hannover komme, und Hannover sehr zentral liegt, war es für mich das nächst gelegene.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Kennenlernen wäre schön aber Hannover ist mir doch etwas zu weit weg, leider
******nie Frau
245 Beiträge
Schöne Idee nur zu weit weg.
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist mir klar, das wir es nicht allen Recht machen können. Evtl ist ja noch jemand im süddeutschen Raum bereit, ein Treffen zu organisieren. Und es reicht mir, wenn ja oder nein geantwortet wird. Das es für viele zu weit weg ist, ist wohl allen klar, das braucht nicht erst zum Ausdruck gebracht werden
******nie Frau
245 Beiträge
Ich finde es schade. Wenn man etwas kommentiert kriegt man eins auf dem Deckel, wenn man im hucow Thread schreibt und mit jemand anderes Spaß macht bekommt man eins auf den Deckel, weils nicht zum Thema gehört
Wenn man ne Frage stellt gibt's keine gscheite Antwort.
Ja irgendjemand wollte in Süddeutschland was organisieren, leider aber nir für Attractive people...
Auf der anderen Seite wird dann gefragt warum sich keiner beteiligt?
Schade eigentlich...
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solange es zum Thema passt, bekommt hier keiner eins auf den Deckel.
Nur was bringt es mir, wenn hier ca 500 Mitglieder schreiben das es ihnen zu weit weg ist? Gar nichts. Aussagen wie, ja wir würden uns auch an der Orga beteiligen sind willkommen. Oder auch Nein, aus da Gründen.
*******una Frau
856 Beiträge
Fulda- Hannover.....absolut machbar.👍
Also ich wäre auch über ein lockeres Kennenlernen und Zusammensitzen in Hannover erfreut. Ich würde aber auch den Weg in den schönen Süden wagen ☺️
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ssy mir geht es erstmal darum, zu wissen ob sich jeder weitere Aufwand lohnt. Dann gehe ich mehr in die Tiefe. Wenn alle sagen *nein* dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken machen.
*******una Frau
856 Beiträge
Leute man muss auch einfach mal anfangen und schauen was sich ergibt.
Die Details kann man besprechen, wenn der grobe Rahmen steht.

Und alle Ehre dem der was versucht in die Wege zu leiten.

In diesem Sinne wünsche ich für alle ein konstruktives Miteinander und einen guten Morgen.

Für ein sonniges Gemüt habe ich euch mal Schkosmuffins hingestellt.🥧
****ine Frau
2.100 Beiträge
Hab keine Ahnung bzgl Orga.
Bin aber ein hilfsbereiter Mensch
LG
Delfine
Ich würde mich auch ein wenig mit umhören bezüglich Örtlichkeit etc. wenn wir eine ungefähre Teilnehmerzahl haben ☺️
*******r123 Paar
440 Beiträge
Die Ideen sind klasse.
Hannover +/- 100 km wäre mal ein Vorschlag von mir.
Nehme gern jemanden mit.
Kreis gezogen : Bielefeld,Hamburg, Magdeburg, Göttingen
Wäre das ein Vorschlag zum kennenlernen ?
Ich wär wohl dabei 🤘
*******1266 Mann
9 Beiträge
Gute Idee !

Ich wohne in Hildesheim etwas südlich von Hannover und würde sehr gern an einem
lockeren Gruppentreffen teilnehmen.

Gern auch bei der organisation mitwirken.
Hannover ginge nur in Verbindung eines Urlaubes. Der Süden Deutschlands wäre uns lieber!
*******una Frau
856 Beiträge
Vielleicht baut sich ja eine Nord- und eine Südgruppe auf.
Dann dürfte den meisten Mitstreitern genüge getan sein.

Ein überregionales Treffen bräucht eine langfristige Planung und das wäre mega aufwändig.
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
also Nord- und Südgruppe glaub ich eher weniger, wollen die Gruppe ja nicht spalten, aber ich wäre bereit eine Art Stammtisch/Kennenlerntreffen weiter im Süden zu organisieren wenn mir noch jemand dabei hilft. Dachte so Augsburger oder Münchner Raum, je nachdem.
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Diskussion ist schön und gut, hat aber nichts mit dem Thema Treffen in Hannover zutun.
*******330 Frau
2.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Umfrage ist beendet. Zu dem Ergebnis sei zu sagen: es haben sich 23 Profile an der Umfrage beteiligt. Davon sind 13 für ein Treffen in Hannover. Mir sind das zu wenig, um irgend etwas zu organisieren. Nach meiner Erfahrung sagen nur die Hälfte der Interessierten zu und von denen kommen dann auch nur die Hälfte. Und bei 3 oder 4 Personen, die wirklich Interesse haben, da kann man sich kurzfristig in einem Café oder Kneipe treffen.

Lieben Gruß
Skipper330
Dann bitte Info an mich von den Leuten die interessiert sind. Bitte mit Wunschzeitraum
Dann versuche ich zu Organisieren. Ggf auch mit Übernachtung wenn jemand von weiter weg kommen möchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.