Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Milchfarm
38 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpe vs. Abdrücken (auch ausstreichen genannt)

****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Pumpe vs. Abdrücken (auch ausstreichen genannt)
Anfangs kam ich mit den Nippelsaugern gut klar. Immer griffbereit, super erfolgt. Inzwischen regen sich meine Nippel so auf, dass der Saugi schnell mit Brustwarze voll ist und abfällt.

Da mit ein regelmäßig mit ausdauernder Säugling (wie heisst die Erwachsenenversion dazu?)
fehlt. Braucht es eine andere andere Lösung.

Im Büro mit dem Abdrücken für die paar Tropfen , aber reizt das genug für Milchförderung?
Also nutzte ich seit Mittwoch die Milchpumpe, beidseitig mit Massagefunktion. Für mich sehr angenehm und auch zeitlich bekam ich es ganz gut hin. Nur: Die Pumpe holte keine Milch raus. Und das nachträglich abdrücken wurde immer weniger.

Gestern habe ich den ganzen Tag nur abgedrückt. Und leicht massiert und gepflegt. Es wurde wieder.

Habt Ihr das Problem auch oder ganz anders gelöst.

Liebe Grüße
Delfine



****d3 Mann
22 Beiträge
hast du es schon mal mit saugschalen versucht im büro?
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Die Schalen zum Brustwarzentraining für den bh. Klar. Aber die fördert nicht die Milch raus.

LG
Delfine
Pumpen haben bei mir auch nichts gebracht, selbst zu Zeiten, in denen ich voll gestillt hab. *nixweiss*
Ausstreichen.
****d3 Mann
22 Beiträge
****ine:
Die Schalen zum Brustwarzentraining für den bh. Klar. Aber die fördert nicht die Milch raus.

LG
Delfine

schau mal im netz nach einer laktationsbereaterin in deiner nähe. vielleicht kann die dir da weiter helfen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.