Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot.....

**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Devot.....
Devot........

...wieder einmal unterbreche ich unseren Akt, wenn er am schönsten ist. Wie oft haben wie uns nun hier geliebt? Es wird Zeit für einen anderen Ort. Ich sage Dir, das Du warten sollst, bis ich gegangen bin, ein Zettel im Flur wird Dir sagen, wohin Du kommen sollst. Ich ziehe mich an und gehe. Du bleibst zurück, erregt und neugierig wartest du auf das Geräusch der sich schließenden Haustür und begibst Dich in den Flur, um den Zettel zu holen.
Du liest ihn und beginnst Dich entsprechend der Anweisung anzuziehen……


……Du bist meiner Einladung gefolgt und zu der Adresse gefahren die ich Dir gab.
Ein großer Konzertsaal, eine kleine Tür…
Du bist neugierig, trittst ein und die Tür schließt sich hinter Dir.

Es ist kein Licht, außer zwei kleine Kerzen, die in einem recht großen Abstand voneinander entfernt stehen. Du gehst zu ersten Kerze und findest auf dem kleinen Tisch eine Rose und einen Zettel. Du wirst aufgefordert Dich zu entkleiden, die Pumps anzulassen, die Kerze zu löschen und zur zweiten Kerze zu gehen.

Folge dieser Aufforderung!
Du merkst, dass Du beobachtest wirst, kannst aber nichts sehen, da der Lichtkreis nur sehr klein ist. Solange Du in diesem Kreis bist, kann ich Dich sehen. Langsam entledigst du Dich Deiner Kleider, zögerst aber einen Moment, als Du nur noch Slip und BH anhast, doch ein „WEITER“, dass leise gesprochen durch den Saal schallt, läst Dich auch diese Kleidungsstücke ablegen.
Du drehst Dich, um Dich mir zu präsentieren!

....Du erlischst die erste Kerze und gehst gut 50 Schritte durch die totale Finsternis. Ich lasse Dich gelegentlich meinen Atem spüren, berühre Dich sanft, wenn Du stehen bleibst, um Dich zu orientieren.
Du hast die richtigen Pumps gewählt. Nicht zu hoch, sodass Du einen festen Stand hast und Deine Eleganz beim gehen behältst.
Immer wieder bleibst du stehen und genießt die kurze Berührung an Deinen Brüsten, Deinem Rücken, zwischen Deinen Schenkeln, prüfend wie Deine Lust aus Dir strömt, eine Hand, die über Deine Pobacken streift und Dich mit einem kleinen Klaps auffordert weiter zu gehen.
Doch wann immer Du nach mir greifen willst, entschwinde ich mich von Dir und Du stehst alleine im Dunkel.
Du weißt nicht einmal mit Sicherheit, das ich die andere Person bin.

....Du bist bei der Zweiten Kerze angekommen. Sie steht auf einem kleinen Tisch neben einem sehr großen Sessel. Du setzt Dich und starrst in die Dunkelheit.
Doch es ist Dir nicht möglich etwas zu erkennen.

Es liegen vier Seidenschlaufen auf dem Tisch. Sie haben kleine Metallösen am Ende.
Leder wäre zu grob für Deine Haut und die Seidenschlaufen ziehen sich eng zu, wenn man sie unter Zug hält. Du ziehst kurz Deine Pumps aus, um die Schlaufen überzustreifen und durch den Schuh kannst Du sie auch nicht wieder ablegen.
Du sitzt da in Deiner Weiblichkeit und läst Deine Hände über Deinen Körper gleiten, willst mich damit provozieren, aus der Reserve locken……..doch Du weißt, das Dir das nicht gelingt und Deine Berührungen eigentlich Deine Lust nur steigern.

Wieder ist es die Tatsache, dass Du Dich beobachtet fühlst, was Deine Lust steigert.
Deine Finger gleiten zwischen Deinen Schenkeln nach oben, Du legst die Beine über die Armlehnen und ich kann Dir im Kerzenschein direkt ins Paradies schauen. Du läst einen Finger über Deine Perle kreisen und verteilst den Saft Deiner Lust auf Deiner Auster.....

Fortsetzung folgt.....
Ist das absichtlich so dass das D überall GROẞ geschrieben werden muss? 🤔
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Zitat von *******iebt:
Ist das absichtlich so dass das D überall GROẞ geschrieben werden muss? 🤔

Du, Dich, Deins, Deiner, Deine, Dein schreibt man groß. Also Absicht.
Soweit ich weiß ist das im altdeutschen in Briefen so gewesen jedoch per Reform 96 angepasst 🙈
****Alf Mann
8.434 Beiträge
bitte hier keine Diskussion über Rechtschreibung starten sondern dem TE den Platz lassen für seine Fortsetzung sowie zum Thema passende Kommentare ansonsten sehe ich mich gezwungen unpassende Beiträge zu entfernen
Sofern eine Schreibweise den sinnigen und harmonischen Ablauf in Form von Fluss stört ist das mehr als gerechtfertigt aber wenn das nicht erwünscht ist darfst du gerne meine Beiträge löschen 😂
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iebt:
Sofern eine Schreibweise den sinnigen und harmonischen Ablauf in Form von Fluss stört ist das mehr als gerechtfertigt aber wenn das nicht erwünscht ist darfst du gerne meine Beiträge löschen 😂

Ich muß feststellen, das Ihr beide in Bezug auf meine Geschichten sehr intolerant seid und den Spruch nach der Zusendung meiner Geschichte an Euch Beide persönlich am Ende Eurer Antwort an mich hättet Ihr Euch sparen können.

Höflichkeit ist eine Zirr....

In diesem Sinne wünsche Ich Euch totzdem schöne und erholsame Festtage.

LG von Uwe.
Weil wir keine Vergewaltigungsstory haben wollten? Ist ja zum Teil unser gutes Recht und wenn du nicht zu unserem Stil passt ist das ja nunmal so.
****Alf Mann
8.434 Beiträge
Ich mache jetzt hier zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.