Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Wieder einer dieser Tage...3
Wieder einer dieser Tage, die nicht enden wollen: Die Stunden ziehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein einsames Plätzchen am Wasser........

**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Ein einsames Plätzchen am Wasser........
Wir haben beschlossen, das wir zum Schaal-See fahren.
Ich habe meine beiden Koffer mit Decken und Picknick-Sachen gefüllt.
Als Treffpunkt haben wir den DriveInn Bäcker „Braaker Mühle“ in Braak vereinbart, um gemeinsam einen Kaffee zu trinken und dann unsere gemeinsame Tour zu starten.
Als Ziel hast Du eine kleine, versteckte Badebucht am Schaal-See vorgeschlagen, wo wir beide uns ungestört vergnügen können.
Unter der Woche kommt hier niemand vorbei, wie Du mir versichert hast.
Nach ein paar genussvoll schwingenden Kurven am See entlang soll ich auf einen ganz kleinen, engen Pfad abbiegen. Das Mopped stellen wir hinter großen Büschen ab, von wo aus es nicht von der Straße aus zu sehen ist. Von hier sind es nur noch ein paar Schritte durch das hohe Schilf zu Deinem „Privatstrand“.
Dort angekommen, kann man uns wirklich nur durch einen schmalen Einschnitt vom Wasser aus sehen. Wir packen die Decken und Picknik-Sachen aus und schälen uns gegenseitig aus unseren Mopped Klamotten. Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel und es ist so angenehm warm, gerade zu ideal, um hier in der freien Natur herrlich mit einander zu schlafen.
Ich öffne die Sektflasche, während Du Deinen Badeanzug, welchen Du schon unter Deiner Kleidung trugst, ganz langsam nach unten rollst. Deine Brüste springen gerade zu aus ihm heraus. Sofort regt sich etwas in meinem Shorts. Wie gerne würde ich Deine Brüste liebkosen, küssen und Deinen Nippeln saugen.
Die nimmst die Flasche Sonnenmilch und bittest mich, Dich einzucremen. Dazu lasse ich mich nicht zweimal bitten und fange an Dir den Rücken ganz sanft ein zu cremen.
Als ich damit fertig bin wandern meine Hände ganz automatisch von Deinem Rücken nach vorne und verteilen die übrig gebliebene Creme auf Deinem Busen. Ok, mit eincremen hat das eigentlich nicht viel zu tun, es ist mehr ein sanftes kneten Deiner Brüste und liebkosen Deiner Brustwarzen. Du schliesst die Augen und geniesst den Moment. Deinen Nacken bedecke ich dabei mit sanften Küssen und ich höre wie Du ganz leise seufzt.....

Fortsetzung folgt....
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung 1 zum 3. Advent.

.....Plötzlich reisst Du Dich von mir los und rennt ins Wasser. Von dort höre ich Dich rufen, das ich Dich doch fangen soll. Also nix wie hinterher und ab ins kühle Nass.
Das Wasser ist herrlich, und wir rennen spritzend hintereinander her. Irgendwann hab ich Dich dann endlich gefangen und wir fallen berneut. Ich merke dass ich immer erregter werde und auch Du kannst es spüren das mein „Kleiner“ sich leicht aufrichtet und gegen Deinen Schritt drückt, während Du Dich aufrichtest und mich angrinst.

Der Anblick Deiner nassen Haut, der Druck Deines Schoßes gegen meinen Schwanz und Deine festen Brüste erregen mich zusätzlich. Ich fasse nach Deinen Brüsten und fange an sie sanft und zärtlich zu kneten, dabei nehme ich immer mal Deine harten Brustwarzen zwischen die Finger und drücke sie sanft.
Du schliesst die Augen, genießerisch seufzt Du und presst Dein Becken gegen meines.

Zur Sicherheit schaue ich mich um, um sicher zu gehen dass wir weiterhin alleine hier sind. Nachdem ich sicher bin, richte ich mich auf und fange an, an Deinen Brustwarzen zu saugen und zu knabbern.
Du stöhnst dabei leicht auf und Dein Becken fängt an sich unruhig zu bewegen. Meine Erregung wird immer stärker und mein Schwanz drückt jetzt schon richtig stark durch meinen und Deinen Stoff gegen Deine Muschi. Ich lasse mich wieder zurück ins Wasser fallen und geniesse die Bewegungen Deines Beckens.
Dein Stöhnen wird langsam lauter. Du hebst Dein Becken leicht an, rutscht ein wenig auf meine Beine, holst meinen immer dicker werdenden Schwanz aus meinem mittlerweile viel zu kleinen Gefängnis und fängst an, ihn mit der Hand zu massieren, was zur Folge hat, das er endgültig zur vollen Grösse und Härte anwächst.
Beide gehen wir ins knietiefe Wasser zurück. Nachdem wir wieder zu Luft gekommen sind, legen wir uns nebeneinander ins Wasser und geniessen es, wie die kleinen Wellen uns sanft umspülen.

Ich drehe mich zu Dir um und gebe Dir einen langen innigen Kuss. Du drehst Dich ebenfalls zu mir und drückst mich dabei wieder auf den Rücken. Langsam setzt Du Dich auf mich und küsst mich.
Auch Du schaust jetzt nochmal zum Strand rüber und nachdem auch Du sicher bist, das wir alleine sind, hebst Du Dein Becken erneut an, schiebst Deinen Badeanzug zur Seite und setzt Dich ohne lange zu zögern direkt auf meinen Schwanz, der sofort ganz tief in Dich gleitet, dabei entfährt Dir ein lautes Stöhnen. Selbst wenn wir nicht alleine wären, könnte man nur erahnen, was hier passiert, da unsere Becken beide unter Wasser sind und somit eigentlich nix zu sehen ist, ausser das Du recht unruhig auf mir sitzt....


Fortsetzung folgt, keine Frage, bis die Tage.

Euer Uwe.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie immer bin ich gespannt wie es weiter geht .

*les*

Ein schöne Geschichte ..
********hlaf Mann
32.869 Beiträge
Hoffentlich wird es bald wieder Badewetter geben *grins*
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Würde müssen doch erst einmal einen richtigen Winter bekommen, damit es wieder einen schönen Badesommer gibt....
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine wirklich sehr schöne Geschichte *freu* *sonne*
**********clers Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Danke der Ehre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.