Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex By The Pool
84 Mitglieder
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
zum Thema
Schmetterlinge 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋3
Schmetterlinge Jedesmal wenn du mich besuchst flattert ein Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad

Schwimmbad
Du möchtest ins Schwimmbad um dich abzukühlen und um deinen neuen Bikini zur Schau zu tragen. Lasziv ziehst du dich vor mir nackt aus und wirfst mir dein Höschen zu. Anhand des sich im Slip befindlichen Ausflusses kann ich in etwa erahnen wie erregt du gerade sein musst. Deine harten Brustwarzen deuten ebenfalls auf einen hohen Grad der Erregung hin. Mein Penis beginnt sich zu erigieren. Du drehst mir deinen Po zu um deinen Bikini vom Boden aufzuheben, den du vorher natürlich völlig unabsichtlich hast fallenlassen. Ich ziehe mir schnell meine Shorts herunter und stoße von hinten in deine nasse Vagina. Dein lautes Stöhnen verrät mir das der spontane Sex dir gefällt. Im Rhythmus meiner Stöße wackeln auch deine prallen Brüste. Den Orgasmus den wir beide kurz darauf erleben ist für den kurzen Akt echt schön. Du ziehst dir den neuen weißen, knappen Bikini an und weißt genau was der für eine Wirkung erzielen wird. Das Oberteil bedeckt gerade so deine Brustwarzenvorhöfe und deine Brustwarzen. Das Höschen verdeckt nur etwa die Hälfte deiner knackigen Pobacken und bedeckt gerade so deine Vagina. Er verdeckt genug um nicht nuttig zu bzw. billig zu wirken, zeigt aber soviel nackte Haut das es die Phantasie ankurbelt wie wohl der Rest den der Stoff verdeckt ausschaut. Hätte ich nicht gerade erst in dir abgespritzt, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um mir einen zu wichsen. Dieser Wirkung bist du dir selbstverständlich bewusst und spielst mit deinen Reizen. Du fragst mich ob mir der neue Bikini gefällt und schaust dabei auf meine Erektion. Du kniest dich vor mich hin und ziehst mir die Shorts runter. Sofort springt dir meine vollständig ausgeprägte Latte entgegen. Dein Mund schließt sich sofort um meinen steifen Penis während eine Hand den Penis wichst und die andere in dein Höschen wandert. Ich höre es bis oben schmatzen wie nass deine Vagina schon wieder ist. Deine Zunge spielt mit meiner Eichel und meinem Penisschaft. Ich ejakuliere dir in den Mund. Dein Höschen ist so nass vom vaginalen Ausfluss das es durchsichtig geworden ist. Auf der Fahrt zum Schwimmbad kann ich nicht anders als dir dein Oberteil auf Seite zu schieben um mir deine Oberweite anzusehen. Du streichelst sie leicht um dich und mich wieder geil zu machen. Schon an der Kasse sagte man uns das wir zur Zeit die einzigen Gäste seien und das erfahrungsgemäß um diese Uhrzeit auch niemand mehr kommen würde. Wir schauten uns an und wussten genau was das bedeutet. Voller Vorfreude gehen wir zu den Sammelumkleidekabinen, wo ich dir ohne Umschweife den Minirock und dein Bikinislip runterreiße. Deine gespreizten Beine offenbaren mir sofort das du oral verwöhnt werden magst. Meine Finger spreizen deinen Scheideneingang und beginnen deine bereits feuchten Schamlippen zu verwöhnen. Je geiler du wirst umso fester drückst du deinen Schritt gegen mein Gesicht. Kurz bevor du kommst dreh ich dich um und drücke dich gegen die Kabinenwand und beginne deine Poritze zu lecken. Du forderst mich auf dich tiefer zu lecken. Kaum berührt die Zunge deinen Anus und der Finger stimuliert deine Klitoris kommst du so heftig wie schon lange nicht mehr. Wir gehen unter die Dusche und schauen uns gegenseitig zu wie wir uns einseifen und waschen. Es fällt uns schwer nicht wieder übereinander herzufallen also masturbieren wir bis wir kurz davor sind zu kommen. Dein Bikini wird durch das Wetter durchsichtig. Eigentlich wolltest du die Blicke der anderen auf dir spüren weil du den Kick so magst und du dadurch erregt wirst. Wir ziehen im Wasser ein paar Bahnen und merken instinktiv das wir wieder geil aufeinander sind. Wir halten am Beckenrand an und küssen uns leidenschaftlich. Die Hände wandern wie fremd gesteuert in das Höschen des jeweils anderen. Als ich deine Vagina berühre empfängt mich gleich die gewohnte warme Flüssigkeit und umhüllt meine Finger. Ich weiß nicht was feuchter ist, du oder das Wasser. Deine Hand um meinen Penis fühlt sich vertraut und gut an. Da wir beide wissen wie es der gegenüber gerne hat, sonderst du beim Höhepunkt Vaginalsekret und ich Ejakulat ins Wasser ab. Während wir es uns mit der einen Hand besorgen knetet die andere den Po des anderen. Wir brauchen dringend eine Pause und beschließen daher uns auf die Liegen zu legen. Der Bademeister weckt uns nach einer halben Stunde und sagt uns das sie in 30 Minuten schließen. Du möchtest noch unbedingt in den Whirlpool. Das warme Wasser entspannt ungemein. Kurze Zeit später fingen die Düsen an zu sprudeln. Die Blasen kribbeln so schön auf deiner Haut. Sofort sehe ich wie deine Nippel hart werden und das die Blasen auch deinen Intimbereich stimulieren. Du ziehst das Höschen auf Seite und lässt deine Scheide durch die Blasen verwöhnen. Dieser Anblick lässt mich augenblicklich hart werden. Ohne Vorwarnung setze ich dich auf meinen steifen Penis und du reitest mich. Deine Scheidenmuskulatur nimmt meinen Penis schön fest in den Griff. Du drehst mir deinen Hintern zu und ich stoße dir meinen mit Schleim überzogenen Penis in dein Poloch. Wir beide stöhnen. Zusätzlich stimuliere ich deine Vagina und fingere sie. Als du kommst kann ich auch nicht mehr an mich halten und spritze ab. Völlig ausgelaugt vom vielen Sex gehen wir duschen ohne übereinander herzufallen. Auch die Rückfahrt verläuft ohne sexuelle Übergriffe. Zu Hause angekommen ziehen wir uns nackt aus und gehen ins Bett um engumschlungen einzuschlafen. Am nächsten Morgen sind wir beide wieder heiß aufeinander und schlafen miteinander weil wir wissen das wir in die Sauna wollen...
******osa Frau
6.920 Beiträge
Hi
Sehr tolle und geile geschichte 👍
Hat mich warm gemacht 🍑🐽
Das kopfkino hat sehr gut fonktionniert und ich war ganz dabei... 🎀
Ist das gut... Und feucht 🌊🌞🌶️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.