Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia's Träume, 3. Teil

******505 Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Mia's Träume, 3. Teil
Mia trifft Chantalle...

Sie schaut mich an,...greift meine Hände...“du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle,..ich bin super super glücklich,...hatte eben zwei richtig schöne Orgasmen,....und ich möchte noch sehr viel mehr davon erleben...mit dir, denn ich bin gerade sehr verliebt in dich.“



Dieser Satz klingt nach,...klingt sehr lange nach. Ganz langsam ist es mir möglich meine Augen zu öffnen,...festzustellen...dass ich immer noch in meinem Bett liege,...festzustellen...dass es ungemein zerwühlt ist! Die fast noch greifbare Erinnerung – über mehrere Sinne spürbar,...ich rieche den Körper von Chanti,...spüre noch ihre Berührungen..und höre ihre Stimme,...und ich fasse zusammen...dass es wieder einmal ein wahnsinnig geiler Traum war. In diesem Traum waren Dinge so echt...dass ich es als Realität spüren konnte. Ich bin fix und fertig,...fühle mich so befriedigt wie lange nicht mehr,...und das alles durch meinen Traum!

Es dauert zwar eine ganze Weile,...aber dann bin ich im Hier und Jetzt, schwinge mich aus dem Bett und schaue vorsichtshalber auf das Display vom Smartphone. Samstag....10 Uhr 12! Ich bin wirklich froh dass ich mein „freies Wochenende“ habe, weil die Kids beim Vater sind. Irgendwie entdecke ich gewisse Parallelen zu den Gegebenheiten in meinem Traum !! Hmmmm, es scheint, dass es gewisse Dinge in meinem Leben gibt, die mich besonders auch noch in meinen Träumen zu beschäftigen scheinen! Ich möchte dem Supermarkt noch einen Besuch abstatten damit meine kleine Familie in den kommenden Tagen zu Essen auf dem Tisch hat. In der Küche schalte ich das Radio ein....und denke gerade...was ich doch für ein Glückskind bin....denn es ertönt ein Motown Klassiker von den Marvin Gaye...“Sexual Healing.! Als Teenager war ich Stammgast in einem Club, in welchem überwiegend farbige Amerikaner verkehrten und die neuesten Motown Hits auf dem Plattenteller lagen. Ich war damals in einen Farbigen Amerikaner verliebt....und wir hatten richtig geilen Sex miteinander. Er war mein erster Schwarzer Lover....und er hat mich „erwachsen“ gemacht. Seine Haut roch anders, als die von meinem weißen Freund vorher,....es war einfach oftmals sehr animalisch. Durch ihn kam ich unter anderem auch dazu,...Sex mit einem anderen Mädchen zu haben, denn eine gute Freundin von mir war auch in den gleichen Mann verliebt. Er sagte dann zu uns...dass er sich nicht entscheiden könne zwischen uns...und dass es doch auch in Ordnung wäre,wenn wir einfach eine Beziehung zu dritt haben können. Wir waren beide 17 Jahre alt....und wollten diesen Mann,...deswegen hatten wir häufig Sex zu dritt.
Ein Treffen ist mir immer noch in Erinnerung...und wenn ich daran denke....und mit geschlossenen Augen unser Tun von damals vor Augen habe bekomme ich schlagartig eine nasse Möse.
Wir hatten sturmfreie Bude ...denn die Eltern meiner Freundin mussten zwei Tage weg um Verwandte zu besuchen. Also, meine Freundin ...Taylor und ich in ihrem Zimmer. Er hatte eine halbe Gallone Whiskey und Cola mitgebracht und wir haben Alkohol getrunken,...gelacht,...Soul gehört und hatten jede Menge Spaß miteinander. Taylor sagte dann, er möchte zusehen wenn wir uns küssen,...also ...richtig küssen,...mit Zunge küssen. Das haben wir dann einfach gemacht....in unserem angetrunkenen Zustand hatten wir fast gar keine Hemmungen mehr. Wir waren dann so richtig außer Atem von der innigen Knutscherei,...und als wir uns kurz lösten um wieder richtig durchzuatmen,....zog er mir ganz plötzlich den Pulli aus....und der Freundin die Bluse. Wir waren dann doch im ersten Moment verlegen,....wussten nicht so richtig was wir tun sollten. Taylor hat ganz souverän gesagt dass er uns beide ganz nackt sehen möchte.....und dass wir ihm zeigen sollten dass wir uns wirklich mögen,....also.....wir sollten Sex miteinander machen.
Heute weiß ich,wie der Alkohol enthemmt,...dazu beiträgt....dass wir in solch einem Zustand ganz andere Grenzen haben, was unser Handeln angeht. Meine Freundin und ich wurden Hemmungslos. Wir haben uns gegenseitig gestreichelt,...geküsst,...geleckt. Mark wollte sehen wie ich ihren Po lecke,....und dann haben er und ich ihren Po geleckt. Sie fand es so richtig geil....und sie hat gestöhnt....und wollte immer mehr am Po....aber auch an ihrer Muschi geleckt werden. Er hat mir dann seinen schwarzen, großen Schwanz ganz tief in den Mund geschoben dass ich etwas würgen musste....und ganz viel von meinem Speichel an seinem Schwanz war...und dann sagte er...ich solle seinen Schwanz in ihren Po schieben. Irgendwie fand meine Freundin dann nach einer kurzen Weile...dass es sie total geil mache...wenn Taylor sie in den Po fickt,...und ich wurde damals geil davon dass ich seinen Schwanz in ihren Po schieben durfte....ihn zwischendurch immer wieder in den Mund nahm....um ihn wieder zurück in den Po zu schieben. Auch als ich mich auf den Rücken legte,...meine Freundin sich mit ihrer Möse über mein Gesicht hockte...und ich meine Zunge in ihre Muschi fickte....oder auch die Hoden von Mark in den Mund nahm war in dem Moment wahnsinnig geil.....
O...ja, dieses Treffen damals mit meiner Freundin und Taylor wird immer als etwas Besonderes in meinen Erinnerungen bleiben....und die Erinnerung kommt ganz automatisch..wenn ich diesen Song von Marvin Gaye höre.
Herrje,....schon wieder habe ich fast eine halbe Stunde „verträumt“. Ich muss jetzt aber wirklich erst mal los, denn ansonsten ist ruck zuck dieser Tag wieder zu ende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.