Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Partnerin freizügiger ?113
Meine Partnerin ist 63 und im Bett ist sie geil ohne Ende.
zum Thema
Was tun wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?32
Was machen wenn die Partnerin unaufgeschlossen ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mailfreundschaft + gesucht

*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Mailfreundschaft + gesucht
Hallo,
ich schreibe irrsinnig gerne kleine erotische Episoden aus meiner Fantasie.
Für ein ganzes Buch wird es wohl nicht reichen, aber mit einer *mail*Partnerin
mit der gleichen Intention könnte ich mir vorstellen das da locker ein versauter 3 Groschen Roman draus werden könnte.
Bitte nicht falsch verstehen ich will davon gar nichts veröffentlichen, es sei denn Du willst es.
Ich stelle mir das so vor, dass wir uns auf ein Thema einigen und dann einfach drauflosschreiben, wir sehen dann ja ob es passt.
Ich freue mich auf Dich. *tipp*
Rico
Ich liebe auch
Hallo ich m 27 liebe es auch mit Frauen über das Thema sex und erotik zu schreiben.
Es sind schon viele sexuelle Gedanken ausgetauscht worden und suche hier noch interessantere Themen und Erfahrungen die man untereinander austauschen kann
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass, nämlich weil ich gerade ans Bett gefessellt bin und nichts ausser schreiben machen kann, möchte ich diesen Thread einmal kurz wiederbeleben.
Also ich suche noch, und ich habe Zeit, bitte versucht euer Glück mit mir. *wink* *zwinker*
*********dwerk Frau
43.865 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ar2

Kleiner Tipp:
Es wäre günstig, dabei zu schreiben, welcher Part von euch beiden sucht. Das vereinfacht die Suche. *fluester*

Ja, ich weiß, es steht oben. Es wird nur nicht immer alles von allen gelesen...
*******ar2 Paar
113 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ist vielleicht besser nochmal darauf hinzuweisen, dass der männliche Part von uns schreibt.
Unsere Sie ließt aber alles oder bekommt es manchmal auch vorgelesen, wenn Die Stimmung danach ist.
Deswegen muss auch eine Frau antworten, der Schreibflow kommt sonst gar nicht erst zu Stande.
Danke für den Tipp loses_Mundwerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.