Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2018

2018
In einer Woche schreiben wir schon das Jahr 2019.
Hier wollen wir euch die Möglichkeit geben auf die schönsten Wörter und Wortgruppen , Sätze und Reime, Fotos und Zeichnungen, Ereignisse und Erlebnisse 2018 hinzuweisen.
An was erinnert ich euch besonders gern oder was hat euch erschrocken.
Ganz egal ob im Joy oder realem Leben, lasst uns ein wenig daran teilnehmen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge


Eure Witchjul
Ein Bild
Ich habe ein Bild geschenkt bekommen, das von einem Foto von mir gemalt wurde. Für mich ein ganz besonderes Geschenk 2018
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
2018/19
Meine persönlichen Eindrücke:

Die Zeit sie rast dahin..... *wua*

Wir müssen überleben.

Wir gehen oft sehr oberflächlich und oftmals widersprüchlich miteinander um.

Es gibt noch viel zu entdecken, neue Möglichkeiten auszuschöpfen,
etwas Neues zu wagen..! *love2*

Frei sein... *blumenwiese* *regenbogen*

*love4*
*****ers Mann
3.734 Beiträge
Mein Island Urlaub
Schon seit Jahrzehnten wollte ich einen Urlaub in Island erleben. Dieses Jahr war es soweit. Einmal komplett die Ringstraße entlang. Herrliche Natur, raues Wetter Fotomotive ohne Ende. Für das angehängte Foto habe ich einige Minuten lang experimentiert.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
mein 2018
war ein Jahr mit meinem Hobby *ggg*
Bilder eines Jahres
ein schöner Urlaub :-)
und natürlich unser Gruppentreffen
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Das Jahr in dem ich mir ein Shooting schenkte.
Mein Mann und ich waren zweimal beim "Buffet der Leidenschaft" in Dresden und ich lag bei beiden Besuchen selbst auf dem Buffet.
Es war eine sehr "spezielle" Erfahrung.
****Alf Mann
8.477 Beiträge
Die Einschulung meiner Jüngsten war für mich ein besonderer Moment
Und meine Städtetrips nach Budapest und Amsterdam
Erschrocken und bestürzt hat mich die Erkrankung meiner Tochter.
Unser Leben ist aus den Fugen geraten.

Für 2019 wünsche ich mir, das es wieder in geordnete Bahnen gerät und sich alles ins Positive wendet.
*******8081 Paar
1.057 Beiträge
Das Jahr 2018 war im großen und ganzen ein sehr schönes für mich (sie) und ich denke auch für uns beide.
Trotz einer sehr schweren Lebensveränderung bei mir und obwohl ich soviel krank war wie noch nie.
Für 2019 wünsche ich mir nichts, nur dass alles so bleibt und es gesundheitlich vielleicht ein bischen besser läuft. *g*
*******2018 Frau
12.113 Beiträge
2018 war mein Jahr

Ich bin so glücklich, das ich manchmal denke ....ich träume....

Meine Wünsche wurden nicht nur wahr .....sie wurden noch übertroffen

2019 wird auch mein Jahr. Ich habe es mir versprochen.. .
******lie Frau
20.787 Beiträge
Bilanz 2018
Das Jahr war nicht besonders, 2017 war besser
jedoch habe ich auch gute Dinge erfahren, Wir hatten Gruppentreffen in Bad Sulza und es war sehr schön einige Mitglieder persönlich kennenzulernen, ist immer besser, als nur schreiben. Ausserdem hat mir meine Tochter mitgeteilt, daß sie im nächsten Jahr heiraten wird, ihren Partner mit dem sie schon 7 Jahre zusammen ist und wir werden offiziell eine Großfamilie denn ER hat 4 Töchter und meine Tochter einen Sohn. Und das Beste ist, daß wir uns alle gut verstehen und mögen.
Auf ein SCHÖNES 2019
Für mich ist unser Familienzuwachs etwas ganz besonderes. Seit Juni begleiten uns zwei kleine Katzen: Tinkerbell und Hook.

Ihre Geschichte begann ziemlich traurig. Sie wurden mitten auf einem Bürgersteig ausgesetzt und waren erst 2 Tage alt. Als man sie fand, da hatte der Kater nur noch ein Auge. Ihre traurige Geschichte und ihr bitterer Kampf ums Überleben wurde vom Tierheim bei fb veröffentlicht. Wir suchten gerade eine kleine Katze und mein Sohn meinte, das sind unsere. Aber man konnte lesen, dass es etliche Interessenten gab.
Als wir 6 Wochen später im Tierheim waren, hörten wir viele Geschichten und leider auch Tragödien von kleinen Katzen.
Fast zum Schluss erwähnte die Tierpflegerin, dass sie zwei bedonders kleine Miezen zu Hause gerade von der Flasche entwöhnt. Irgendwas klickte im Kopf und ganz schnell war klar, das sind unsere.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Allen
...
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Auld lang Syne

Silvester Traditional


****nna Frau
211 Beiträge
Großartig!
Danke für dieses Lied.
Einen guten Jahreswechsel.
Ein passendes Neues Jahr.
******911 Mann
9.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Silvester 2018
Nebenan im Garten befinden sich mehrere Bienenstöcke.
An mindestens Einem davon waren am Silvester-Nachmittag einige Bienen zu sehen.
Flugaktivität vor dem Stock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.