Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fünf Wörter, eine Geschichte

Plopp, saugen, zwirbeln, Finger, Gier
Plopp tönte es schnatzend aus ihrer Tiefe als all die gestaute Luft entwich die im nächsten Moment in einem Einsaugen sich wieder nahm was ihr Verlangen war... Seine Finger zwirbelten kreisend dem Sog zurückweichend hinaus. Seine Augen weit geöffnet lustvoll erschrocken vor dieser blanken Gier der vor ihm geöffnet liegenden Kala.
Shiva, Kraft, Klarheit, Vereinigung
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Kala, Shiva, Kraft, Klarheit, Vereinigung
Ihre Hingabe war wahrlich göttlich, ihre Lust spritzte ihn förmlich an, mit aller Klarheit erkannte er, er musste diese Kala nehmen, so zog er sie aus dem Auto heraus, drückte sie gegen das Fahrzeug und suchte shiva-gleich die Kraft der Vereinigung.


Herz, Chakra, Shakti, Polizistin, Nippel
Herz, Chakra, Shakti, Polizistin, Nippel
Ihr Herz klopfte, das zweite Chakra lies ihren Unterbauch orangefarben vibrieren, sich ihm entgegenstrecken, fühlend der Shakti weiblicher Urkraft des Universums... als die alterslose Polizistin wie aus dem Nichts kommend profan weltlich organisch hinter ihm stand und mit streng-strafendem Blick missbilligend auf ihre gefährlich aufgerichteten Nippel starrte.

Schwanz, Regen, Handschellen, Lippenstift, Ratte
*******f_me Mann
433 Beiträge
Schwanz, Regen, Handschellen, Lippenstift, Ratte

Sie war ihm ausgeliefert, angekettet mit Handschellen in dem düsteren Kellerverließ und als er sich vor ihr aufbaute und seinen Schwanz auspackte, nahm sie ihn bereitwillig in ihrem Mund auf und begann ihn so hingebungsvoll zu blasen, dass seine Eichel bereits kurze Zeit später die blaue Farbe von ihrem Lippenstift angenommen hatte, doch als sie die Ratte bemerkte, die der starke Regen aus dem Loch getrieben hatte, verging ihr sofort die Lust daran.
*******f_me Mann
433 Beiträge
Sorry, die neuen Wörter

Lametta, Kerzenwachs, Klitoris, Extase, Keuschheit
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Lametta, Kerzenwachs, Klitoris, Keuschheit, Extase
Sie war völlig ina Extase, mit seinem Schwanz im Mund merkte sie, wie ihre Klitoris anschwoll, das Höschen feucht, obwohl sie sich vorgenommen hatte, nach dem letzten Sex mit einem Unbekannten erst mal in Keuschheit zu leben, um den Mann besser kennen zu lernen - mit Mr. Unbekannt zuvor war der einmalige Sex eine Katastrophe - aber in der jetzigen Situation, mit den Handschellen zu ihrem Glück gezwungen, kamen ihr heisse Spiele mit Kerzenwachs in den Sinn, wurde aber durch sein Lachen aus ihren Gedanken gerissen, denn er hatte Lametta in ihren Haaren entdeckt.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Schamhaare, Lachs, Tischdecke, Squirten, Kribbeln
Sind die neuen Wörter für Deine Geschichte.
Schamhaare, Lachs, Tischdecke, Squirten, Kribbeln


Es kam ihr alles so surreal vor, vor wenigen Augenblicken hatten sie noch im Auto gesessen auf dem Weg zu ihren Bekannten, wie vereinbart Lachs und die fehlende Tischdecke im Kofferraum, dann die Polizisten, und nun das große Kribbeln am ganzen Körper während die Finger des Polizisten in ihr verschwanden , er über ihre sorgsam gestutzten Schamhaare strich und sie sich dem Squirten hingab.


Schwanz, Polizistin, a tergo, Praline, Luft
******Lou Paar
287 Beiträge
Schwanz, Polizistin, a tergo, Praline, Luft

Als er den prachtvollen Hintern der Polizistin erblickte, der sich ihm darbot wie eine verlockende Praline, verschlug es ihm den Atem, sein Schwanz schwoll wieder zu seiner vollen Größe an und er hatte nur noch diesen einen Gedanken- sie langsam und genüsslich a tergo zu nehmen.
******Lou Paar
287 Beiträge
Mist... und jetzt dir 5 Worte

Kartentrick, Aversion, zähflüssig, Nymphomanin, wiederholt
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Kartentrick, Aversion, zähflüssig, Nymphomanin, wiederholt
Während er die Polizistin, eine wahre Nyphomanin, wiederholt nahm, drückte seine Beifahrerin ihre momentane Aversion gegen dieses zähflüssige Zeugs aus, indem sie einen Kartentrick vorführte.

Weiter gehts mit:
Orgasmus, Kontraktion, Lätzchen, Beifall, Schrei
Orgasmus, Kontraktion, Lätzchen, Beifall, Schrei
Er fühlte die Kontraktion im Unterleib, er sabberte fast vor Geilheit und wäre er ein Baby hätte er einen Lätzchen gebraucht, als ihm ein Schrei entfuhr und der Orgasmus ihn unter Beifall seines rasenden Herzens davontrug.


Beifahrersitz, tief, nass, Backpulver, Korb
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Beifahrersitz, tief, nass, Backpulver, Korb
Die Beifahrerin beobachte das vergnügte Treiben und erschrak, als sie merkte, dass sie dabei sehr nass geworden war, und ein tiefer Fleck auf dem Beifahrersitz entstanden ist...
...den sie versuchte mit Backpulver zu beseitigen, das sie wie immer im Korb dabei hatte.

Nächster:
Tür, Polizist, Papiere, Kondom, Noppen
Tür, Polizist, Papiere, Kondom, Noppen


Der Polizist fand zwischen seinen Papieren zum Glück noch ein Kondom mit Noppen als er an der geöffneten Tür der Beifahrerseite stand.


Gerissen, Finger, Daumen, Backpapier, satt
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Gerissen, Finger, Daumen, Backpacker, satt
Ausser dem Kondom mit Noppen, was der Polizist mit Daumen und Fingern über rollte, fand er in der Tasche noch Backpapier und war es satt, immer den Moral - Apostel spielen zu müssen.

Käsekuchen, Dreitagebart, harter Schwanz, geil und auslaufen
*****div Frau
7.980 Beiträge
Käsekuchen, Dreitagebart, harter Schwanz, geil und auslaufen

Der Rest vom Käsekuchen im Dreitagebart machte ihn mir nicht sympathischer, dafür sein harter Schwanz total geil darauf, durch ihn auszulaufen.

Schokotörtchen, Haselnuss, Maske, Seil, Brief
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Schokotoertchen, Haselnuss, Seil, Brief, Maske
Der Polizist ist süß wie ein Schokotoertchen mit Haselnuss, dachte ich noch, während er mich mit einem Seil verschnürte und eine Katzenmaske aufsetzte - er hielt mir einen versäumten Brief hin, den ich laut vorlesen sollte.

Lecken, gefühlvoll, Explosion, nass, Klappspaten
*******ur17 Mann
8 Beiträge
Lecken, gefühlvoll, Explosion, nass, Klappspaten
Der Brief handelte von der Kunst gefühlvoll lecken zu können. Während ich mich nass und nasser immer näher an meine Explosion las, schlug neben mir ein Klappspaten auf.
*******ur17 Mann
8 Beiträge
5 Worte vergessen...
Verraten,Analhaken, verspielt, Gänsehaut, fixiert
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Verraten,Analhaken, verspielt, Gänsehaut, fixiert
Sie fühlte sich verraten: immer noch fixiert sah sie mit Gänsehaut zu, wie er ihr verspielt den Analhaken einführte.

Weiter mit
Premiere, Lustbetont, Führung, Polster, Funkgerät
******Lou Paar
287 Beiträge
Premiere, Lustbetont, Führung, Polster, Funkgerät

Meine Premiere bei dieser Sexpraktik habe ich mir eindeutig unter einer lustbetonteren Führung vorgestellt, nicht auf diesem ungemütlichen Polster und einem sperrigen Funkgerät, das ständig gegen mein Becken drückt.

Mannschaftswagen - Grinsen - flatterhaft - unterwürfig - Lippenbekenntnis
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Dass die lustbetonte Führung leider nur Lippenbekenntnis war, merkte ich dann am unterwürfigen Grinsen des Polizisten, der mich dann flatterhaft zum Mannschaftswagen begleitete.

Tisch, Polsterbank, Verkehrskegel, Höhepunkt, Zuschauer
Tisch, Polsterbank, Verkehrskegel, Höhepunkt, Zuschauer

Sie bemerkte auf der Fahrt zum Date mit einem Unbekannten, das sie vor Aufregung das Geschenk auf der Polsterbank vergessen hatte, dabei striff sie einen Verkehrskegel, mehrere Zuschauer schüttelten ihre Köpfe, daraufhin bekam sie einen Höhepunkt, weil das Kopfkino über die nächsten Stunden sie fesselte.

Stiefel, Minirock, Fenster, Laterne, Espresso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.