Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto der Woche zum 4.

Mit Blödsinn im Kopf lebt es sich leichter.
*****r07 Mann
49.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher war ich nett und höflich.

Heute bin ich ehrlich.
Wenn du am Ende bist: Fang von vorne an!
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Sei nett zu dir selbst.
Besonders wenn andere es nicht sind.
Ich bin immer nett.
Aber wenn ich hunger habe, hört der Spaß auf.
*****r07 Mann
49.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Moment, wenn der Dönnermann das Fleisch schneidet
und dir das Wasser im Mund zusammen läuft.......

Geht es den Veganern beim Rasenmähen auch so ?
Es muss nicht jeder Moment der Schönste sein. Du musst den Moment so leben als wäre er der Schönste.
*********dwerk Frau
43.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben alle!
In manchen Dingen wiederhole ich mich nicht gerne und verweise auf meinen Beitrag vom 15. Juni diesen Jahres...

Ihr Lieben alle!
Es brennt mir schon lange auf der Seele und jetzt ist der Moment gekommen, wo ich mal meckern *schimpf* muss und ihr wisst alle, ich *schimpf* selten.

Seit geraumer Zeit beobachte ich diesen Thread hier und er gerät immer mehr aus den Fugen und verliert seinen ursprünglichen Sinn, worüber ich sehr enttäuscht bin und es verärgert mich einfach.

Ich mag eure Sprüche und Beiträge sehr gerne. Wir haben hier jedoch die
Erotische Kommunikation: Gedanken des Tages 3
und auch die
Erotische Kommunikation: Erkenntnis des Tages...
die ihr für eure Sprüche ausreichend nutzen könnt.

Das Erotische Kommunikation: Motto der Woche zum 4. ist nunmal mit einer meiner auserkorenen Lieblinge und ich freue mich immer wieder, wenn ich ein/en schönen/s und feinsinnigen/s Spruch oder Zitat lese *les* und evtl. auch weiter verwenden *tipp* kann.
Ich gebe mir immer wieder Mühe *nachdenk* schöne Sprüche oder Zitate für euch heraus zu suchen *fernglas* *tipp* und bin der Überzeugung, ihr schafft das auch. *genau*

Bitte nutzt doch wirklich diesen Thread
Erotische Kommunikation: Motto der Woche zum 4.
hier wirklich nur für Sprüche und Zitate von bekannten Personen und setzt nach Möglichkeit auch den Urheber dazu. *tipp*

Vielen Dank an alle, die meine Bitte beachten. Am Ende haben wir alle was davon.


Ich bin wirklich für jeden Spaß zu haben, aber es nimmt leider schon wieder Überhand. Zudem stelle ich fest, dass die meisten Mitglieder, die gerne Sprüche und Zitate mit Urheber posten, sich immer weniger beteiligen, weil sie keinen Spaß mehr daran haben.
Mir liegen wirklich alle Mitglieder am Herzen und ich möchte, dass sich auch jeder hier wohl fühlt.

Also nochmals meine Bitte an euch alle, nutzt bitte die anderen o.a. Threads. *danke*

Vielen Dank an alle, die meine Bitte beachten. Am Ende haben wir alle was davon.

Ich wünsche euch allen angenehme und entspannte Tage! *ventilator* *eis*


Euer loses_Mundwerk *kuss2* *wink*
*********dwerk Frau
43.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mit den wenigsten und einfachsten Symbolen das Meiste und das Bedeutendste ausspricht, der ist der größte Künstler.

Heinrich Heine (1797 - 1856), eigentlich Harry Heine
deutscher Dichter und Romancier, ein Hauptvertreter des Jungen Deutschland, Begründer des modernen Feuilletons

*******t_by Mann
68.888 Beiträge
Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

Sartre
*********dwerk Frau
43.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch einmal...
... die entsprechenden Links, weil sie in meinem Zitat nicht mehr ersichtlich waren...

Erotische Kommunikation: Gedanken des Tages 3
Erotische Kommunikation: Erkenntnis des Tages... 1. Teil

Und für die Nachtschwärmer haben wir ja auch noch die

Erotische Kommunikation: Gedanken der Nacht


Euer loses-Mundwerk *kuss2* *wink*
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

Autor: Wilhelm Busch
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Diana
Jeder Mensch ist etwas wert.
Jeder hat das Potential,
etwas zurückzugeben.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Rafik Schami
Nicht die Herkunft
ist am Menschen wichtig,
sondern das Dasein.
*****r07 Mann
49.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Honore de Balzac
Auch der Geist hat seine Hygiene, er bedarf,

wie der Körper, einer Gymnastik.
Autor unbekannt
Lass dich nicht von deiner Vergangenheit definieren.
Sie war eine Lehrstunde, keine Verurteilung.
Alte Weisheit
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben "
*gruebel*
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Alte Weisheit
Wer nicht kommt zur rechten Zeit
kommt trotzdem.
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Wer zu spät kommt,
Muss nicht warten.


(Autor unbekannt)
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Autor: unbekannt
******lie Frau
20.787 Beiträge
Das ist wohl wahr.
Auch ich werde öfters mal unterschätzt, das finde ich meist nur lustig. Denn meinst werden sie eines besseren belehrt. *zwinker*
*******dtWe Mann
624 Beiträge
Lieber heimlich schlau
Als unheimlich blöd!

(Autor unbekannt)
*****r07 Mann
49.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oscar Wilde irischer Schriftsteller (1854 - 1900)
Die Anzahl der Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
*****r71 Paar
6.256 Beiträge
Echte Männer essen kein Obst.
Echte Männer essen Fruchtfleisch.
Autor unbekannt
Alle haben den gleichen Himmel,
aber nicht alle den gleichen Horizont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.