Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motto der Woche zum 4.

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
-Jonathan Briefs-
*****r07 Mann
49.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin echt Stolz auf mein Herz, denn es wurde getreten,

zertrampelt, ausgenutzt und verletzt.

Und trotzdem funktioniert es noch hervorragend.
An den Scheideweg des Lebens stehen keine Wegweiser!
-Charly Chaplin-
Ich bin einfach, kompliziert, selbstlos, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und voller Tatendrang.
Barbara Streisand
*******t_by Mann
68.916 Beiträge
Ein Zitat ist besser als ein Argument.
Man kann damit in einem Streit die Oberhand gewinnen, ohne den Gegner überzeugt zu haben.

Gabriel Laub
*********am_Sh Mann
7.718 Beiträge
Vergeude nicht deine Zeit mit der Suche nach Hindernissen.

Vielleicht ist keins da.
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

(George Bernard Shaw)
******962 Mann
32 Beiträge
Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844 – 1900
Ein Gärtchen, Feigen, kleine Käse und dazu drei oder vier gute Freunde, – das war die Üppigkeit Epikurs.
*********tchen Mann
375 Beiträge
Wenn du mutig genug bist, «Lebewohl» zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen «Hallo» belohnen.

Paulo Coelho
*******t_by Mann
68.916 Beiträge
Geniale Menschen sind selten ordentlich,
Ordentliche selten genial.

Albert Einstein
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut zu wissen,...
... dass ich genial bin!!!

*danke*
*******t_by Mann
68.916 Beiträge
Nochmal frei nach Einstein und Hawking...

Chaos ist die wahre Ordnung.

Alleine zu wissen, wo etwas ist, ist genial.
*lach*
*********dwerk Frau
43.808 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag doch,...
... stimmt zu 120 % !!!

Ich fühle mich Einstein und Hawking verbunden. Meine Seelenverwandten! *smile*
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
Rüpel
Ich bin kein Rüpel,aber eine Brennessel unter den Liebesblumen ( Karl Valentin )
*******t_by Mann
68.916 Beiträge
Karl Valentin ist klasse, *danke*

Wenn’s regnt, gfrei i mi. Wei wenn i mi ned gfrei regnt´s a.

Übersetzung:
Wenn es regnet freue ich mich. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.
*******t_by Mann
68.916 Beiträge
Karl Valentin ist der beste, Danke...

Wenn’s regnt gfrei i mi. Wei wenn i mi ned gfrei regnt’s a.

Übersetzung:
Wenn es regnet freue ich ich mich. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem.

Auch Karl Valentin, könnte aber genauso von Buddha sein. *lach*
*****r07 Mann
49.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autor unbekannt
Altwerden ist wie auf einen Berg steigen.

Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht,

aber um so weiter sieht man.
*******t_by Mann
68.916 Beiträge
Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf. Sei berüchtigt.

Rumi
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um
zu beweissen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen
das er nichts taugt.

-Georg Bernard Shaw -
*****r07 Mann
49.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autor unbekannt
Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.
*******_68 Frau
1.003 Beiträge
„Man muss zu weit gehen, damit man weiß, wie weit man gehen kann“

© Heinrich Böll
Mein Motto der Woche
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *freu*
Es lebe die Flexibilität *top2*
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg,der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

Alexander Graham Bell
(1847 -1922)
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'

Erich Fried
*****r07 Mann
49.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autor unbekannt
Je schwerer uns etwas fällt, desto größer ist die Freude, wenn es uns gelingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.