Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zum Thema
Tages-/Stundenhotel oder -apartment: Was ist euch wichtig?47
Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Tages-/Stunden Hotels…
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeiten deines Tages in einem Satz – Teil 2

********weiz Mann
10.701 Beiträge
Sie spürte seine Erregung und liess sich davon mitreissen in einen Strudel der Leidenschaft
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Seine Lippen ...
Seine Lippen waren wie Schmetterlingsflügel auf ihrer Haut, ob sie ihm sagen sollte wie sehr sie es genoss, wenn er sie dort küsste?
Es waren keine Worte nötig, denn er sah ihre erregten Brüste, spürte ihre feuchte Wärme und ihre heissen Hände, die seinen Kopf in die richtige Position schoben.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
...
Ich liebe es deine Haare zu zerzausen, wenn dein Kopf zwischen meinen Beinen steckt.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Die Lust kommt beim schreiben
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Heute ...
Heute überannte mich die Erinnerung an deine Lust und machte mir nicht nur weiche Knie.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
Ihre zarte Berührung liess ihn erbeben wie Espenlaub.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Deine Worte ...
Deine Worte auf meinem Display waren die Räuber meiner Konzentration.
*******2018 Frau
12.109 Beiträge
Deine Küsse sind besser als der schönste Traum
********weiz Mann
10.701 Beiträge
A dreamer dreams you know
Du bist der, der mit seinen Fingerspitzen meinen Verstand rauben darf.
*******2018 Frau
12.109 Beiträge
Dein erster Blick durchnässte mein Höschen
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Was freue ich mich auf deine Hände unter meinem Shirt.
Ich mag diesen Moment, wenn deine Zungenspitze meine Liebesperle berührt und sie zum Zentrum des Augenblicks werden lässt.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Gierig reibe ich mich an dir.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Meine Finger umspielen den Bund deines Slips und meine Augen spielen mit deinen Pupillen, spielen das Spiel der Verlockung.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Unser Tanz beginnt und heute ist mir nach Tango, lass mich dir meine leidenschaftlichen Gefühle zeigen.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Begierig streifte sie sein Shirt hoch über seine Brust, hoch genug um sich an der kleinen festen Brustwarze festzusaugen.
*******2018 Frau
12.109 Beiträge
Seit 1 Stunde kneten, streicheln und massieren mich diese wunderbaren Männerhände, die meinen Körper zum beben bringen. *sexypo*
***70 Frau
1.030 Beiträge
Deine Lippen werden so samtig weich vor Erregung, ich kann mich nicht von Ihnen lösen, sondern will darin versinken.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
mit...
Mit zittrigen Händen schloss sie die Korsage, tief einatmend spürte sie der Vorfreude zwischen ihre Beine nach.
********weiz Mann
10.701 Beiträge
zart wir der Morgentau legten sich seine feuchten Lippen sanft auf ihre prallen Knospen
*******2018 Frau
12.109 Beiträge
Ich lag da, gefesselt und wehrlos während er meinem Körper explosionsartige Gefühle bescherte.....
Wie ein Sog war ihre Gier nach zwei Liebhabern, um ihre Beine und Lippen zu öffnen und abzuwarten was passiert.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Zärtliche Berührungen ein Hauch von Leidenschaft und deine Lust und Phantasie treibe dich immer stärker in die Ekstase und immer näher an einen nicht endenden Orgasmus von unvorstellbarer stärke und intensität das du fasst die besimmumg verlierst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.