Bild Fotoaktion
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

Da wir so ziemlich alle in Zeiten von Corona von Lockdown zu Lockdown „hüpfen“ und uns allerlei Hindernisse gegenüber stehen, wirkt das dann doch manchmal auf's Gemüt!?
Um uns immer noch etwas rege und fit zu halten, beschreiten wir doch hin und wieder „neue Wege“.
Da bietet sich doch wunderbar eine Fotoaktion an!!! *bravo* *freu2*

Ab sofort könnt Ihr mitmachen und eure Bilder einreichen. *knips* *foto*
Die Motive sollen in irgendeiner Form mit Aktivitäten oder Eindrücken zu tun haben, die uns in dieser außergewöhnlichen Zeit begleiten.
Ob mit oder ohne Erotik, ihr könnt euren Gefühlen, eurer Phantasie und eurem kreativen Auge freien Lauf lassen oder eben einfach drauf los knipsen. *knips*

*fluester* Nur zur Vollständigkeit, bei solchen tollen Mitgliedern eigentlich überflüssig...

- Bitte haltet euch an die Joyregeln und postet, wenn möglich, keine FSK 18 Bilder.
- Auch müssen es bitte eigene, von euch geknipste *knips*, Fotos sein.

Die Fotoaktion läuft bis zum 28.02.2021

🍀🍀🍀 Der/die Gewinner*in erhält einen Gutschein für ClubMail Specials. 🍀🍀🍀

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

euer Moderatoren Team *musketiere*
Beendet 51 Beiträge